und die Anschuldigung das alle Nebenweltler transen, ist einfach nur absurd.
Ich habe vor einem Jahr als Koch in W13 angefangen mit einem Kapital von ca. 50k. DAS ist wenig.
Ich hab alles Gold bis auf die letzte Münze ausgegeben um Köpfe und anderes zu kaufen und bin immer schön zum Gasthaus gelaufen.. Mittlerweile habe ich ein Handelsvolumen von fast einer Million. Durch den Ölturm und dem Handeln.
Es macht einfach Spass.
Ich habe nie die Absicht, das Geld in irgendeine andere Welt zu bringen. Ich baue Öl aus, lerne immer weitere die Innere Macht und kann immer mehr Items kaufen. Mittlerweile produziere ich auch noch Kaktusfleisch, GZKs und Seelenkugeln.
Man erarbeitet sich immer mehr. Das ist für mich ein Ziel und es macht Spass.
Und btw: ich habe 2800xp, die ich nur Jagen während meiner Raserei-Zeit bekommen habe, anders bewege ich mich auch gar nicht mehr, denn ich habe mittlerweile eine Laufzeit von mehreren Stunden pro Feld

.
Das einzige was ich hier sehe, ist der Neid und dass andere User auch den Anspruch haben, bei diesem Teil von Freewar Gewinn zu machen. Aber ohne Überladen sein, kann man kein Händler sein. Zumindest nicht Grosshändler.
Und noch so nebenbei: Was glaubst du, wie oft Steaks zu 40gm oder Pilzsuppen zu 85gm gekauft werden?
es ist nicht allzuoft. und ein richtiger Händler ist gewinnorientiert und verkauft nur zu 40 und 85!