Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte der Verräterzustand nach dem Kill des Geists der Welt verkürzt werden?

Ja.
29
37%
Nein.
48
62%
Ich kann/will mich nicht entscheiden.
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Nelan Nachtbringer
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Okt 2010, 12:28

Jhihadi hat geschrieben:Mal zurück zur Topic:
Das problem ist, wenn man nur noch Verräter für zB 15min oder von mir aus auch 1h sein will, bleibt letztendlich auch der Xp-verkauf auf der Strecke... Weil High-Natlanten könnten dann nie/selten Xp verkaufen... (Viele machen/wollen das aber)
Xp Handel ist unerwünscht, also ist das kein Argument.

Das zweite, was ich zu Bedenken gebe ist, da hier nachrichten kamen von wegen Natlanten müssen jede Stunde "teuren" Schutz anwenden, dass man auch die lokalen nicht ununterbrochen anwenden kann. Damit will ich sagen, dass wenn wer besinnt wird, muss er doch 30min bis zur nächsten lokalen warten (auch ohne Besinnung)... dafür könnte man dann schon eher die Wartezeit, bis man Lokale wieder anwenden kann, auf von mir aus 2h oder so erhöhen... Damit wäre der Besinnungszauber aufgewertet und die Lokalen werden nicht wirklich abgewertet (gibt eh fast schon zuviele)
Da ein aktiver Spieler auch keine 4 Freunde zur Hand hat, die für ihn eben mal Lokale anwenden...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

apollo13
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von apollo13 » 7. Okt 2010, 13:28

puh.. keine vorherigen posts gelesen (bis auf nelans).. ka wieso dazu überhaubt solange geredet wird..

bei 15minuten kann ich mir außer der gegner ist afk, das verräter werden ja gleich sparen.. wer so blöd ist die geist der welt nachricht zu übersehen und entsprechend zu reagieren.. so wen gibts (fast) nie ^^

verkürzung auf 12h wäre verträglich.. aber doch nicht sowas lächerlich kleines^^


und nelan.. hast du bedacht dass du dann dauerhaft 8 spieler aller halbe stunde zum gdw holst (2 4er gruppen) und diese dann nie woanders mal ne lokale machen können? und das nur damit ein einziger spieler daueraft verräter sein kann? denn das wird benötigt für einigermaßen erfolgsversprechende jagd..

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Volcom
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Volcom » 7. Okt 2010, 13:30

also ich wäre dafür,den verräterstatus durch dne gdw auf 2 tage anzuheben,aber ihn dafür nicht beschwörbar z machen.so würde auch das ritual wieder etwas an bedeutung bekommen

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Lars Mohl
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Lars Mohl » 7. Okt 2010, 13:37

Bloß nicht unbeschwörbar machen, wie ich bereits geschrieben habe hängt es dann nurnoch vom Zufall ab ob man Verräter wird oder nicht und es werden vielleicht nurnoch halb soviele Kills stattfinden. Das kanns nicht sein^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

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Trianon
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Trianon » 7. Okt 2010, 14:34

Lars Mohl hat geschrieben:Bloß nicht unbeschwörbar machen, wie ich bereits geschrieben habe hängt es dann nurnoch vom Zufall ab ob man Verräter wird oder nicht und es werden vielleicht nurnoch halb soviele Kills stattfinden. Das kanns nicht sein^^
Werd Serum oder Arbeiter und du hast genauso viele Kills wie vorher... aber das wäre ja wieder zu anstrengend von jemanden der behauptet "aktiv" am PvP beteiligt zu sein, und das PvP anstrengend sei trotz Schnellklicktod...
Zudem würde der Verräterstatus nicht verschwinden.

Gibt es noch einen Playerkiller der diese Funktion der Rasse MA/Serum für seine Jagd benutzt?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Azzragh
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Azzragh » 7. Okt 2010, 15:16

Ah ja...erst beschweren das man als Nicht PK zum Natla dasein gezwungen ist und nun PK in die Rasse drängen*gg*

Also ne Verkürzung auf vlt 12 Stunden ist okay aber 15 min oder ne Stunde...wtf.
Sorry aber mir gehen die lokalen am Batman schon auf den Sack, wenn jetzt noch jeder PK im 15 min Takt anfragt....Nee danke.

Wenn wäre ich für Absenkung der Angriffsgrenze gegenüber dem Verräter *g* Ich wette DAS wäre wenn effizienter.

Obwohl ich mehr für Einschränkungen im Bereich der Shops bzw der Türme wäre.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

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Trianon
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Trianon » 7. Okt 2010, 15:50

Azzragh hat geschrieben:Ah ja...erst beschweren das man als Nicht PK zum Natla dasein gezwungen ist und nun PK in die Rasse drängen*gg*
Hab ich nie behauptet. Ich bin ja selbst kein Natla.
Und ja wenn man gar kein PvP möchte ist es okey Natla spielen zu müssen. Ich hab mich auch unter anderem gegen den unauflösbaren PvP-Schutz anderer Rassen ausgespochen.
Das selbe sollte meiner Meinung eben auch für Playerfarmer gelten, die nichts anderes als PvP haben wollen.

Eine Verkürzung auf 12h hätte meiner Meinung überhaupt gar keinen Effekt auf den Verräterstatus ebenso wenig wie die vorgeschlagenen 3 h. Solang ist der normale User online und am nächsten tag kommt der normale User sowieso wieder online und muss den Status neu besorgen (= gleiche Situation wie jetzt) und eine ganze stunde lassen Platz um aktiv im PvP zu werden (Aufwand max. 3 minuten), der Verräterstatus wird aber gleichzeitig nicht unmöglich zu erhalten, von dem her fand ich meinen Vorschlag sogar noch recht human.

Das Schreichatklima ist sowieso verkorkst, es kommen meiner Meinung sowieso nur noch Handelsschreie und Lokaleaufrufe...wirklich lesenswertes ist doch mehr oder weniger schon Ausnahme. und wie gesagt die globalen Nachrichten könnte man dann auch sehr gut weglassen, es ist doch sowieso nur noch ein Relikt wie selbst Sotrax schon zugegeben hat.
Azzragh hat geschrieben:Wenn wäre ich für Absenkung der Angriffsgrenze gegenüber dem Verräter
Würde ich jetzt auch nicht schlecht finden. Die Verkürzung ist nur mein Vorschlag gegen diesen PK-Verräter-Dauerzustand. Dein Vorschlag würde gleichzeitig aber auch das Ritual abwerten, allerdings die globale Verwirrung interessanter gestalten.
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Azzragh » 7. Okt 2010, 17:13

Na meinte jetzt net das Sc Klima ;) Der ist mitlerweile eh meist aus :)
Eher das ständige angeflüster.

Also für reine Pks ist das ja schön und gut aber glaube das trifft auf die wenigstens zu. Gelegentlich klopp ich ja auch mal ganz gerne Serum ins Grab zurück oder tret nen Magier zu seinem Turm, aber da stört mich das Verräter sein weniger, weil dat geht auch so :)
Andererseits kommt es öfter mal dazu das ich nem Vorlautem Onlo mal stumpf die Blätter ausreisse, weil er mich bzw nem Clani von mir wieder nen halben Tag genervt hat. Und da möchte ich nicht alle 15 min ne lokale zünden.

Ich versteh net warum sich darüber so aufgeregt wird ;) Verräter sind nun mal nen beliebtes KU Ziel.
Abgesehen davon....ich nutz ganz gerne meine Rückangriffe, mit dem Vorschlag hier würd das dann definitiv zuviel aufwand sein. Da kann ich am Gdw Dauercampen ;)

Na weglassen würde ich die globalen Nachrichten auch nicht....recht gutes Mittel zu wissen wann manche Leute es wieder versuchen könnten ;)

Tja mit dem Wegfall der Angriffsgrenze würde man die Leute sogar zwingen aufzubauen ;) Weil je größer man ist umso weniger Leute greifen einen an ;)
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von DerPK » 7. Okt 2010, 17:45

Trianon hat geschrieben:
Lars Mohl hat geschrieben:Bloß nicht unbeschwörbar machen, wie ich bereits geschrieben habe hängt es dann nurnoch vom Zufall ab ob man Verräter wird oder nicht und es werden vielleicht nurnoch halb soviele Kills stattfinden. Das kanns nicht sein^^
Werd Serum oder Arbeiter und du hast genauso viele Kills wie vorher... aber das wäre ja wieder zu anstrengend von jemanden der behauptet "aktiv" am PvP beteiligt zu sein, und das PvP anstrengend sei trotz Schnellklicktod...
Zudem würde der Verräterstatus nicht verschwinden.

Gibt es noch einen Playerkiller der diese Funktion der Rasse MA/Serum für seine Jagd benutzt?
Jedoch kostet jedes wechseln Zeit. Manchmal hat man nicht die Zeit.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Lars Mohl
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Lars Mohl » 7. Okt 2010, 19:27

Ma und Serum können also Natla killen ohne Verräter zu werden? So weit ich weis nicht^^ Toller Lösungsvorschlag Trianon.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Aven Fallen » 7. Okt 2010, 20:09

Aber Natla, die nachdenken, kann man in der Regel eh nicht angreifen.
Somit ist die Schiene Mensch/Arbeiter - Serum-Geist schon sehr praktisch.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Aven Fallen » 7. Okt 2010, 20:24

zu Punkt 1) Wer für 50 gm keinen Schutz einwirft, und dann gekillt wird, ist selbst Schuld, und hat eben NICHT nachgedacht.
Da er IMMER mehr verliert, als 50gm(es sei denn, er hat 0gm, 0XPs und keine Items)

zu Punkt 2) Dann wendet man halt eine Minute vor Auslaufen des Schutzes enien neuen an.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Trianon
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Trianon » 7. Okt 2010, 20:35

Lars Mohl hat geschrieben:Ma und Serum können also Natla killen ohne Verräter zu werden? So weit ich weis nicht^^ Toller Lösungsvorschlag Trianon.
Das ist doch ein Scheinargument, als ob du regelmßig Natla killen könntest. Zudem solltest du auch verstehen das die Rasse Natla aus dem PvP heraus ist.
=snigg= hat geschrieben:@nelan: eine lokale mal schnell organisieren - kein problem. das nimmt dann aber auch anwender fuer andere lokale weg (zb nomade etc) wenn man das stuendlich durchfuehrt.
Tja ist wie bei den Charakterfähigkeiten, man muss sich eben entscheiden ob man lieber Verrtäer sein möchte oder eben doch bsw. die Schattenflügel...
DerPK hat geschrieben:Jedoch kostet jedes wechseln Zeit. Manchmal hat man nicht die Zeit.
Du meinst zur Kathedrale gehen oder nach Reikan gehen? Das dauert wenige Sekunden fertig aus... Eventuell könnte man die 300 Goldmünzen Kosten entfernen...aber von Zeitaufwand zu sprechen ist doch mehr als daneben...

:arrow: http://www.fwwiki.de/index.php/Verwandlung
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von apollo13 » 7. Okt 2010, 21:55

SpoilerShow
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.

Du hast [*zensiert*](Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*](Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*](Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*](Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*](Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*](Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*] (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast [*zensiert*](Onlo) angegriffen und dabei getötet.


also 12 von 31 spielern die ich in den letzten 60tagen töten konnte sind natla gewesen.. soviel zur 'natla killt man eh niem udn damit braucht man verräter nicht' theorie (waren 8 verschiedene natla.. also 4 2mal.. ) hab 160kxp also bitte nicht damit kommen das es anfänger waren..

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Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Beitrag von Aven Fallen » 7. Okt 2010, 22:00

Ich wäre dafür, dass du richtig liest, apollo :)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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