sichere felder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: sichere felder

Beitrag von Rondo » 10. Okt 2010, 17:17

Rober hat geschrieben:......Hab ich geschrieben, dass der inaktive mehr bekommt wenn er das gleiche investiert? Nein. Aber im allgemeinen erhält der inaktiv mehr gold als ein aktiver ohne Ölturm
Dann ist die Begründung noch lächerlicher denn niemand hindert den "aktiven" Spieler daran selbst auch in Ölturm zu investieren und dann bekommt er MEHR als der Inaktive. Also genau so wie Du es doch willst :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 10. Okt 2010, 17:19

Aven Fallen hat geschrieben:Das bezweifel ich mal ganz stark...
Ein inaktiver mit Turm Stufe 35 bekommt 4,8k/Tag...Das hat ein aktiver Spieler locker raus.

Zudem bekommt er immer noch Geld für seinen Ölturm...Auch, wenn du das nicht verstehen willst.
Ein aktiver Spieler mit ~1 Stunde Spielzeit der auch akas usw. finanzieren will? Klar, mit den richtigen Charas und dem richtigen Know-How machbar, aber dennoch unfair wenn mans in relation von 10 sekunden (Ich will jetzt gar nicht von den zig Ölabhol-Bots die per Cronjob laufen sprechen, wo man nichtmal mehr in freewar einloggen müsste) "Arbeit" sieht.

EDIT:Dann ist die Begründung noch lächerlicher denn niemand hindert den "aktiven" Spieler daran selbst auch in Ölturm zu investieren und dann bekommt er MEHR als der Inaktive. Also genau so wie Du es doch willst :roll:

Wenn man von den ganzen Nebenkosten des aktiven Spielens absieht könntest du recht haben. Aber unterm Strich hat der Inaktive meist mehr gold als ein aktiver. Wie gesagt, ich hab einige solcher accounts. Mit meinen 100XP mach ich mehr gm als sonst ein 20k XPler.
Zuletzt geändert von Rober am 10. Okt 2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Okt 2010, 17:20

Rober hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Das bezweifel ich mal ganz stark...
Ein inaktiver mit Turm Stufe 35 bekommt 4,8k/Tag...Das hat ein aktiver Spieler locker raus.

Zudem bekommt er immer noch Geld für seinen Ölturm...Auch, wenn du das nicht verstehen willst.
Ein aktiver Spieler mit ~1 Stunde Spielzeit der auch akas usw. finanzieren will? Klar, mit den richtigen Charas und dem richtigen Know-How machbar, aber dennoch unfair wenn mans in relation von 10 sekunden (Ich will jetzt gar nicht von den zig Ölabhol-Bots die per Cronjob laufen sprechen, wo man nichtmal mehr in freewar einloggen müsste) "Arbeit" sieht.
Öl abholen ist auch für aktive Spieler jetzt kein Megajob...
Und der aktive Spieler hat, wie ich bereits geschrieben habe, den Vorteil, dass er seinen Turm wesentlich schneller ausbauen kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 10. Okt 2010, 17:25

Der aktive Spieler hat den Nachteil, dass er erstmal die unsicheren Felder ablaufen muss.
Der inaktive Spieler hat diesen Nachteil nicht.

Also haben Lagerfarmer im Gegensatz zum 0815 Spieler schonmal einen grundlegenden Vorteil.
Lagerfarmer machen durch weniger spielen ähnlich viele gm wie aktivere Spieler.
Lagerfarmer können Langzeitinvestitionen tätigen.
Lagerfarmer ....
mfG Rober

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Okt 2010, 17:27

Rober hat geschrieben: Lagerfarmer machen durch weniger spielen ähnlich viele gm wie aktivere Spieler.
Nun begründe das doch mal.
Ich mache an einem aktiven Tag bestimmt mind. 10k pro Tag, eher mehr.

Zeig mir, wie jemand, der nur am Öllager steht, das schaffen will.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 10. Okt 2010, 17:28

Akademien schon abgezogen?

Wie gesagt Lagerfarmer sind total überpowered
mfG Rober

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Okt 2010, 17:32

Rober hat geschrieben:Der aktive Spieler hat den Nachteil, dass er erstmal die unsicheren Felder ablaufen muss. <--- wobei er dort NPCs killen kann und so Gold und Drops bekommt
Der inaktive Spieler hat diesen Nachteil nicht. <--- diesen VORTEIL hat der inaktive Spieler nicht 8)

Also haben Lagerfarmer im Gegensatz zum 0815 Spieler schonmal einen grundlegenden Vorteil. <--- Nachteil, wie man oben sehen kann
Lagerfarmer machen durch weniger spielen ähnlich viele gm wie aktivere Spieler. <--- sie machen nur so viel Gold wie sie durch ihre Investition verdienen, genau das gleiche wie der Aktive
Lagerfarmer können Langzeitinvestitionen tätigen. <--- Kann der aktive Spieler doch auch
Lagerfarmer .... <--- ... :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 10. Okt 2010, 17:34

Rondo hat geschrieben:
Rober hat geschrieben:Der aktive Spieler hat den Nachteil, dass er erstmal die unsicheren Felder ablaufen muss. <--- wobei er dort NPCs killen kann und so Gold und Drops bekommt
Man könnte gekillt, gestarrt, weggezaubert usw. werden
Der inaktive Spieler hat diesen Nachteil nicht. <--- diesen VORTEIL hat der inaktive Spieler nicht 8)
<--- Nachteil, wie man oben sehen kann

Also haben Lagerfarmer im Gegensatz zum 0815 Spieler schonmal einen grundlegenden Vorteil. <--- Nachteil, wie man oben sehen kann
Vorteil wie man oben sehen kann
Lagerfarmer machen durch weniger spielen ähnlich viele gm wie aktivere Spieler. <--- sie machen nur so viel Gold wie sie durch ihre Investition verdienen, genau das gleiche wie der Aktive
Das gold würden die Lagerfarmer auch bekommen, wenn das Lager unsicher wäre
Lagerfarmer können Langzeitinvestitionen tätigen. <--- Kann der aktive Spieler doch auch
Nein, wenn man auf Akas und Waffen achtet nicht
Zuletzt geändert von Rober am 10. Okt 2010, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Okt 2010, 17:34

=snigg= hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Zeig mir, wie jemand, der nur am Öllager steht, das schaffen will.
60er gas,40er turm. allein der 40 er turm gibt schon ca 50fass,was weit mehr als 10k sind
Genau das kann ein aktiver Spieler auch haben.
Sogar weitaus schneller als ein inaktiver Spieler.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 10. Okt 2010, 17:36

Wenn du meinst.

Aber ich verstehe euer Problem nicht, dann stehen Lagerfarmer halt mal ne Minute unsicher rum.
Ein aktiver Spieler steht am Tag einige minuten mehr unsicher rum
mfG Rober

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Okt 2010, 17:44

Rober hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Man könnte gekillt, gestarrt, weggezaubert usw. werden
gestarrt und weggezaubert werden können die "inaktiven doch auch, dann müssen auch sie wieder zum Lager laufen :roll:

<--- Nachteil, wie man oben sehen kann
Kein Nachteil zu sehen :roll:

Vorteil wie man oben sehen kann
Immernoch kein Vorteil zu sehen
Das gold würden die Lagerfarmer auch bekommen, wenn das Lager unsicher wäre
Das Gold bekommen aktive Spieler auch wenn die Felder sicher bleiben und sie die gleichen Investitionen tätigen !
Nein, wenn man auf Akas und Waffen achtet nicht <--- Kann man trotzdem

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 10. Okt 2010, 17:48

Antwort erstellen
Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden.
In (<)10 Sekunden aktivität sollten Lagerfarmer weggezaubert werden? Eher selten der Fall. Das sind dann halt die Verrückten die den ganzen Tag da stehen und "Sicht der Dinge, Wegzauber, versuchen zu killen/Betrügen/Klauen, warten"
mfG Rober

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Okt 2010, 17:52

Ich sehe immernoch keinen nachvollziehbaren Grund weshalb Du Spielern das Ergebnis ihrer Aufbauarbeit streitig machen willst

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 10. Okt 2010, 17:54

Ich wills nicht streitig machen. Aber ich fordere, dass zum Goldverdienen eine Mindestaktivität vorhanden sein sollte.
mfG Rober

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Okt 2010, 17:56

Diese Mindestaktivität wurde doch längst erbracht, der Turm baut sich nicht von alleine :roll:

Gesperrt