aVe hat geschrieben:JA du hast recht man merkt das dir nichts an Fw liegt desshalb spielst dus ja.
Mir liegt tatsächlich nichts an Freewar, es ist ein Spiel das nebenher läuft, wenn mein Rechner an ist. Würde es morgen eingestellt, wäre mir das ziemlich egal, das wird irgendwann so oder so geschehen. Nicht zu vergessen die Accounts, die ich gelöscht habe und die inaktiven Accounts die ich noch habe. <ironie>Ja, mir liegt sehr viel an FW, ohne könnte ich nicht leben.</ironie> Nur weil ich es spiele, heißt nicht, dass ich all seine Fehlentscheidungen gut heiße(n muss).
aVe hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich dafür das er das Spiel mal als Studiumsprojekt gestartet hat und die Leute es spielen : RESPEKT!!
Das ist kein Argument für ein Denkmal. FW hat auch heute noch nur Hobbycharakter, so wie Sotrax es administriert und "weiter"entwickelt. Und siehe Musik (als Beispiel und nicht Vergleich): Selbst die subjektiv empfundene beschissenste Band hat Hörer.
aVe hat geschrieben:Und das Fw mittlerweile veraltet ist ist ja wohl klar.
Die Programmiersprache C ist knapp 40 Jahre alt und ist immer noch eine der meistbenutzten Sprachen. So what? Das ist kein Argument, vorhandene Techniken mangelhaft einzusetzen... (Dessen Einschätzung sich natürlich nur auf den für mich sichtbaren Bereich beziehen kann.)
aVe hat geschrieben:Ich kann es nur wiederholen, Sotrax hat mit Fw eine eigene kleine Welt geschaffen, die wie auch jede andere ihre Fehler hat. Aber ich muss doch ganz ehrlich sagen das das Gesamtkonzept alle Fehler deutlich überragt.
Bwahahaha. Das ist deine Meinung. Meine ist eine andere. Ein Denkmal muss man sich verdienen. Das hat Sotrax in meinen Augen ganz und gar nicht, da es noch einige klaffende Lücken gibt, die er sich weigert zu schließen, oder gar nicht in Betracht zieht, dies zu tun. Freewar ist ein einziger Flickenteppich..
Aber ist ja auch klar, dass man, wenn man gegen diese unsinnige/abwegige Idee ist, Sotraxgläubigen auf den Schlips tritt.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.