Mit dem Account den Server wechseln.
Re: Mit dem Account den Server wechseln.
dann hätte sotrx ein zeil erreicht danke für diese argument snigg
sotrax will schon di ganze zeit das es wesentlich weniger geld in den welten gibt siehe diese vollkommen überzogenen preise für sockel usw...
sotrax will schon di ganze zeit das es wesentlich weniger geld in den welten gibt siehe diese vollkommen überzogenen preise für sockel usw...
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.
-
- Kopolaspinne
öhm snigg das is doch das was sotrax will oder? geld aus der welt schaffen mit allen mitteln
er baut doch schon sahcen ein siehe eiserne wand 700k, sockel der wissensflut 900k
also wiedermal ein punt für uns würde cih sagen danke snigg
er baut doch schon sahcen ein siehe eiserne wand 700k, sockel der wissensflut 900k
also wiedermal ein punt für uns würde cih sagen danke snigg

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Dann erklär mir mal wie du 100Mio in 2 Waffen bzw in 1-2 Unique's luxen willst?
Oder meinst du die Forengeschichte?
Gibts nicht schon in einigen Welten Zusammenkünfte,die gegen Betrüger immens vorgehen?
Wo wäre das Problem sie alle namentlich in nem seperaten Forum zu prangern?
Bzw wieso sollte dies nicht fruchten,wenn für jeden einsehbar wäre,wer welchen Ruf trägt?
Letztendlich ist es kein Grund,der gegen diese Idee sprechen würde,da,wie ich bereits ausgeführt hatte,diese Spieler nicht anders sind,wie die möglichen Betrüger,die man schon in der Welt hat
By the Way.Ich würde die Sponsikosten für den Wechsel auf "mind." 5 sogar anschrauben,wenn nicht mehr.Ich fände es schon selber sehr geil,wenn ich endlich aus dieser gottverdammten W14 raus könnte und am besten noch mit meinem Clan,oder zumindest nem Teil,denn da laufen einfach zu viele Kinder und sonstiges kaputtes Volk rum.Und ich denke,es geht einigen Spielern aus anderen und vor allem aus meiner Welt ebenso.
Lächerlich? Über hewien handeln ist lächerlich?=snigg= hat geschrieben:das einzige was laecherlich ist sind deine methoden um gegen betrueger vorzugehn
Oder meinst du die Forengeschichte?
Gibts nicht schon in einigen Welten Zusammenkünfte,die gegen Betrüger immens vorgehen?
Wo wäre das Problem sie alle namentlich in nem seperaten Forum zu prangern?
Bzw wieso sollte dies nicht fruchten,wenn für jeden einsehbar wäre,wer welchen Ruf trägt?
Letztendlich ist es kein Grund,der gegen diese Idee sprechen würde,da,wie ich bereits ausgeführt hatte,diese Spieler nicht anders sind,wie die möglichen Betrüger,die man schon in der Welt hat
By the Way.Ich würde die Sponsikosten für den Wechsel auf "mind." 5 sogar anschrauben,wenn nicht mehr.Ich fände es schon selber sehr geil,wenn ich endlich aus dieser gottverdammten W14 raus könnte und am besten noch mit meinem Clan,oder zumindest nem Teil,denn da laufen einfach zu viele Kinder und sonstiges kaputtes Volk rum.Und ich denke,es geht einigen Spielern aus anderen und vor allem aus meiner Welt ebenso.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Nochmal .wer wechseln will ,kann ganz normal einen Acc aufbauen. was nützt einem ein Accwechsel mit Einschränkung bzg der Lernzeit/Geld,xp,Aka.?
Ich finde,man sollte den Account mit 1-2 ausgewählten Sachen mitnehmen dürfen.Also Uniques wären die einzig angemessene Sache.Ansonsten verfällt alles von dem Account.Die Ausbauten,das Gold,alles,was man an Items hatte. Nix darf mitgenommen werden,also wird auch kein Geld umverteilt Snigg.
Die Spieler müssen sich in den neuen Welten wieder alles aufbauen.Haben nur ihren Account mit ihren Charas und ihrem Aka.Mehr nicht.
Where is the fucking problem?
Und wo bitte liegt der Unterschied ob nun ein anderer die Sponsis kauft,oder Ich sie selber kaufe? So wie du das formulierst klingt das,als willst du absichtlich privaten Schaden an den Spielern verursachen aus Gehässigkeit oder sonstwas. Nicht jeder hat Interesse sein privates Geld für sowas auszugeben sondern will Privates vom Ingame Pixel Spaß trennen.
Die Spieler müssen sich in den neuen Welten wieder alles aufbauen.Haben nur ihren Account mit ihren Charas und ihrem Aka.Mehr nicht.
Where is the fucking problem?
Und wo bitte liegt der Unterschied ob nun ein anderer die Sponsis kauft,oder Ich sie selber kaufe? So wie du das formulierst klingt das,als willst du absichtlich privaten Schaden an den Spielern verursachen aus Gehässigkeit oder sonstwas. Nicht jeder hat Interesse sein privates Geld für sowas auszugeben sondern will Privates vom Ingame Pixel Spaß trennen.

kann keiner lesen oder was?
ich hab ja extra geschrieben das man kein geld mitnehmen darf!!
und ausbauten wäre ich auch dagegen weil man dadurch so schnell geld bekommt das man auch gleich dagen könnte man transferiert alles...
ich hab ja extra geschrieben das man kein geld mitnehmen darf!!
und ausbauten wäre ich auch dagegen weil man dadurch so schnell geld bekommt das man auch gleich dagen könnte man transferiert alles...
-
- Kopolaspinne
so und ddas mit den sponsis und so hatten wir schon, ihc hatte vorgeschlagen das man statt sponsis zb 50 euro verlangt...
und wenn das geld vernichtet ist dann bringts dir nix mehr in ner anderen welt oder?
und wie war des noch gleihc keine items?
höhr auf alles außen vor zu lassen und lern edlcih das es mehr gibt als nur nein zu sagen...
@ seltenes du musst es ja net nutzen wenn du willst und dein scheiß argument nervt langsam
und wenn das geld vernichtet ist dann bringts dir nix mehr in ner anderen welt oder?
und wie war des noch gleihc keine items?
höhr auf alles außen vor zu lassen und lern edlcih das es mehr gibt als nur nein zu sagen...
@ seltenes du musst es ja net nutzen wenn du willst und dein scheiß argument nervt langsam
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
eben wenn des 50 euro oder so kostet und NICHT einen sponsi dann machen das nur die die unbedingt mit ihrem acc in na anderen welt sein wollen!!
und seltenes wenn du kein anderes argument drauf hast (entschuldige diese ausdrucksweise) hallt dein scheiß maul du nervst echt langsam...
achja und benutzen musst du diese funktion ja auch nicht da gibts ja keienen zwang...
und seltenes wenn du kein anderes argument drauf hast (entschuldige diese ausdrucksweise) hallt dein scheiß maul du nervst echt langsam...
achja und benutzen musst du diese funktion ja auch nicht da gibts ja keienen zwang...
ja deswegen fänd ich auch unfair wenn zb ich mit meinen 4 jahren lernzeit was abgeben müsste (ich habe keine zauber dafür verwendet möchte ich anmerken)
aber zb ich mit meinen mikriegen 8k xp und den 7800aka willste sagen das das in der welt en unterschied macht?
und warum soll es schlecht sein somit auch gleich geld aus der welt zu schaffen ich fänds gut weil somit diese scheiße mit den wucherpreisen evtl aufhöhrt weil keiner bzw ein paar gar net des geld aufbringen können...
es is für mich kein npro aber erst recht kein kontra zu sagen damit würde geld vernichtet werden
und mir zb is des aka und die xp scheiß egal weil mir meine items zum teil viel wichtiger sind...
ich mein damit die items die ich mühseeligst zusammen "gekratzt" habe wie zb meine tote seelenklinge mit 3,6k kapseln usw^^
aber zb ich mit meinen mikriegen 8k xp und den 7800aka willste sagen das das in der welt en unterschied macht?
und warum soll es schlecht sein somit auch gleich geld aus der welt zu schaffen ich fänds gut weil somit diese scheiße mit den wucherpreisen evtl aufhöhrt weil keiner bzw ein paar gar net des geld aufbringen können...
es is für mich kein npro aber erst recht kein kontra zu sagen damit würde geld vernichtet werden
und mir zb is des aka und die xp scheiß egal weil mir meine items zum teil viel wichtiger sind...
ich mein damit die items die ich mühseeligst zusammen "gekratzt" habe wie zb meine tote seelenklinge mit 3,6k kapseln usw^^
snigg,weil zuviel geld in den welten ist. würde da nciht soviel davon dasein würden G kkeine 100k kosten usw.
ja das hat ja keiner gesagt ich hätte auch gerne ehr geld um mehr gegenstände zu baun... 
aber es gibt spieler die sind so reich das die alle presie drücken bzq heben oder senken können wie es denen gerade passt^^
und deshalb soll auch mehr geld aus den welten geschafft werden^^
achaj und meine charas sind mir auch wichtig!!
ich würd wenns die funktion gäbe s diese sofort nutzen...

aber es gibt spieler die sind so reich das die alle presie drücken bzq heben oder senken können wie es denen gerade passt^^
und deshalb soll auch mehr geld aus den welten geschafft werden^^
achaj und meine charas sind mir auch wichtig!!
ich würd wenns die funktion gäbe s diese sofort nutzen...
Und was hätten Betrüger dadurch nun für Vorteile?Dachte das Thema mit denen hatten wir eben schon geklärt,dass es keinerlei Unterschiede macht.Spieler ist Spieler.Und die Gefahr ist immer die Gleiche.sniGG hat geschrieben:da liegt der unterschied. wie gesagt,wenn man nur ingame sponsis verlangt,bietest du betruegen,weltenlieblingen etc gutes futter zum abhauen..ingame mal eben paar sponsis aufzutreiben ist kein prob das hat nix mit gehaessigkeit zu tun.
Und es verschlimmert sich auch dadurch aufs Ganze betrachtet nix.Denn nun hast du dann in der einen Welt,den ein oder anderen Betrüger oder n nerviges Prollokind weniger..dafür woanders mehr..Das Gleichgewicht wird sich kaum gestört fühlen dadurch.Und wenn man das ganze mit dem Wechseln auch begrenzt hält,wird keiner nach Lust und Laune auch permanent wechseln.
Man könnte es sowieso sehr arg begrenzen,indem man es vllt pro Account nur einmal tun kann.Oder nur einmal alle 2 Jahre oder so.
Und natürlich hat das was mit Gehässigkeit zu tun,(hat man ja schon in dem anderen Thread bezüglich des Nicknamerechts gesehen bei dir).Jemand,der Privates vom Ingame-Kram trennen will..der soll sicherlich nicht dazu gezwungen werden,wenn er die Welt wechseln will aus trifftigen Gründen.

Ich hätte damit auch kein Problem, wenn es sowas geben würde.
Wenn jemand wirklich dauerhaft gemobbt wird, dann soll er auch die Chance bekomen, dem zu entkommen. Und wenn Sotrax es möglich machen kann, warum denn nicht ?
Es muss darauf ja keiner wirklich neidisch sein. Der Spieler wird auch kaum mehr oder weniger können.
Wenn jemand wirklich dauerhaft gemobbt wird, dann soll er auch die Chance bekomen, dem zu entkommen. Und wenn Sotrax es möglich machen kann, warum denn nicht ?
Es muss darauf ja keiner wirklich neidisch sein. Der Spieler wird auch kaum mehr oder weniger können.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Nur liegt das Gemoobbe meistens an den spieler selber und die ganze Arbeit bleibt an Sotrax und den Mods hängen.
Einerseits hast du Recht.Aber andererseits gibt es auch jene,die gerade auf diese Leute keine Lust haben(bestes Beispiel ist doch unsere Welt).Warum sollte es ihnen missgönnt sein,sich woanders was Neues aufzubauen?seltenes hat geschrieben:Nur liegt das Gemoobbe meistens an den spieler selber und die ganze Arbeit bleibt an Sotrax und den Mods hängen.