Grünchen hat geschrieben:Ich habe nun mal fairerweise überprüft was passieren würde wenn man alles was nicht rentabel ist /zu lange Wege benötigt abbricht.
Bei den derzeit existierenden 59 Aufträgen würde ich 25 abbrechen, wenn ich rein auf die lohnenden Äufträge aus wäre.
Man würde tatsächlich auf ein Plus von 41 APs kommen, bei einem "Durchgang" aller Aufträge.
Bei der reinen Annahme, das man nicht mehr als einen Durchgang dieser gesamten Auftrage am Tag schafft ... würde man ohne Auftragsbeziehungen
alle 487 Tage einen Sockel verkaufen können .... Sagenhaft!

Zum einen brichst du nicht alle Aufträge ab. zum anderen bekomsmt du bei den Aufträgen ap,gm und die Gm von den Npc und ich kenen genug aufträgler, die mehr gm als ein Jäger machen,wesentlich mehr.
Desweiteren hat jeder Intensiv auftragler den sockel eher zusammen,als so mancher einen drop bekommt. ich glaube ich muß dir nicht erklären,was ein Drop ist oder?
Und zu den großen Splittern,nur weil es einige mit der roten Poma gibt,heißt es noch lange nicht,das die splitter jetzt weniger gebraucht werden.es gibt noch genug mit eine rnormalen porti.
Domus
ich sehe aber nicht ein,das ein Auftragler eine Waffe sich erarbeiten können und die anderen wieder auf das dämliche dropglück vertrauen soollen,wie es sotrax immer wieder vorschwebt. Zumal die Hadrugrtp bezalen,das kehrt ihr gerne unter den tisch