[...]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es ist klar,das beide seiten recht haben,es fördert die buddler,da diese schneller laufen und dadurch schneller buddeln können,aber nur ganze3sek,also ist das nicht erwähnenswert punkt
andere nebenweltaccs haben nichts davon,also ist das thema abgeschlossen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
neue haben was davon,weil bestimmt 80%der neuen erstmal waffen suchen und sich ein fortbewegungsmittel-gepresste-allein um an die bank zu gelangen fürs gold
damit ist schonmal1punkt über speed
dann findet er noch felle,kapseln whatever und ist total überladen und quält sich zumnächsten shop,oder er hat den in konlir schon gefunden und springt dahin
hat er jetz5speed,kann er 2waffen tragen1kugel und1heilzauber oder so und hat immernoch1platz
damit wird niemand benachteiligt/bevorteiligt und es gibt keinen plausiblen grund dagegen,vorallem wenns nur die ersten14tage hält,oder bis zu einer gewissen xp grenze,nämlich dann,wenn normal die 5speed erreicht wären(417xp)-sollte aber am anfang eine nachricht geben,das sich die spieler nicht wundern,wo der speed hin ist
Speed für Anfänger erhöhen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Speed für Anfänger erhöhen
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 5. Okt 2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Grund: Flame entfernt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wenn es zeitlich begrenzt ist, spricht da ja üperhaupt nichts gegen... Trianon? Es ist egal, ob du neu angefangen hast, du hast das Vorwissen, was anderen Neulingen fehlt. Du kennst das System, die Karte und die NPCs. Ihre Drops und wo man Waffen herbekommt. Das alles weiß ein Anfänger nicht!
@ snigg: solltest mit mir schreiben...keine ahnung sehe nur das du was geschrieben hast. Du bist auf der Igno, kannst es dir sparen.
Man vermittelt erstmal ein falsches Bild von Freewar - Speed was ist das ? Wieso hab ich 10 Speed ?
Man baut eindeutig Hürden ab, wie gesagt meiner Meinung sollte es ein Anfänger schwer haben.
Man hat einen größeren Radius, Anfänger gelangen so eventuell in Randgebiete, was ihnen das Spiel doch eigentlich nur erschwert.
Natürlich spricht auch dagegen etwas.yawo hat geschrieben:Wenn es zeitlich begrenzt ist, spricht da ja üperhaupt nichts gegen... Trianon? Es ist egal, ob du neu angefangen hast, du hast das Vorwissen, was anderen Neulingen fehlt. Du kennst das System, die Karte und die NPCs. Ihre Drops und wo man Waffen herbekommt. Das alles weiß ein Anfänger nicht!
Man vermittelt erstmal ein falsches Bild von Freewar - Speed was ist das ? Wieso hab ich 10 Speed ?
Man baut eindeutig Hürden ab, wie gesagt meiner Meinung sollte es ein Anfänger schwer haben.
Man hat einen größeren Radius, Anfänger gelangen so eventuell in Randgebiete, was ihnen das Spiel doch eigentlich nur erschwert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Und msn behält eher Spieler, wenn msn es zu schwer hat, spielt man nicht weiter.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
snigg,ich habe es so geschrieben weil trianon das dauernd als gegenargument behauptet
ich hab die idee verstanden und find sie gut
ich hab die idee verstanden und find sie gut
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.