Was hat das Opfer denn lohnendes wenns mal wieder von nem PF umgeklickt wird ??Idris hat geschrieben:was soll mir das nun sagen?
und wieso steht es in keiner relation?
200xp=2k gm,2angriff 2-3inte evtl sogar noch1def
das is schonmal was,oder nicht?
und wenn nun xp-verlust beim kill ausgebaut wird,hat man als pk nichts lohnendes mehr
golddrop ist meist weit unter 1,5k items dropt man nur müll,da alles gute schutz hat
also find ich es schon fair,wenn xp raus,gold/item drop hoch
Oh, halt....entschuldige bitte die Frage, es geht in diesem Spiel ja ausschliesslich darum den Playerfarmern alles mögliche hinterherzuwerfen

Nur weil bisher die PFs bei jedem Kill absurderweise rund 2000GM durch den XP-Verkauf geschenkt bekommen heisst das ja nicht dass dies so bleiben muss....insbesondere dann nicht wenn hier einmal mehr versucht werden soll die Liste der Opfer extrem zu erweitern.
Also ich persönlich hab absolut kein Problem damit wenn der normale Schutzzauber an Aka-Limit gekoppelt wird solange gleichzeitig verhindert wird dass sich die Playerfarmer auf einem XP-Level festgefressen haben und dort auch völlig ohne weitere Aka-Kosten ihrem destruktiven Spielstil frönen können.
Nur wen wunderts eigentlich noch dass auch hier wieder die Playerfarmer laut aufschreien ?
Also XP raus aus dem PvP.....eine Forderung die ich schon vor langer Zeit gestellt habe und die nicht wenig Zuspruch hatte