Schutz an akalimit koppeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Schutz an limit koppeln?

ja
19
35%
nein
35
65%
mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Schutz an akalimit koppeln

Beitrag von Rondo » 22. Feb 2012, 17:45

Idris hat geschrieben:was soll mir das nun sagen?

und wieso steht es in keiner relation?

200xp=2k gm,2angriff 2-3inte evtl sogar noch1def

das is schonmal was,oder nicht?

und wenn nun xp-verlust beim kill ausgebaut wird,hat man als pk nichts lohnendes mehr

golddrop ist meist weit unter 1,5k items dropt man nur müll,da alles gute schutz hat

also find ich es schon fair,wenn xp raus,gold/item drop hoch
Was hat das Opfer denn lohnendes wenns mal wieder von nem PF umgeklickt wird ??
Oh, halt....entschuldige bitte die Frage, es geht in diesem Spiel ja ausschliesslich darum den Playerfarmern alles mögliche hinterherzuwerfen :roll:
Nur weil bisher die PFs bei jedem Kill absurderweise rund 2000GM durch den XP-Verkauf geschenkt bekommen heisst das ja nicht dass dies so bleiben muss....insbesondere dann nicht wenn hier einmal mehr versucht werden soll die Liste der Opfer extrem zu erweitern.
Also ich persönlich hab absolut kein Problem damit wenn der normale Schutzzauber an Aka-Limit gekoppelt wird solange gleichzeitig verhindert wird dass sich die Playerfarmer auf einem XP-Level festgefressen haben und dort auch völlig ohne weitere Aka-Kosten ihrem destruktiven Spielstil frönen können.
Nur wen wunderts eigentlich noch dass auch hier wieder die Playerfarmer laut aufschreien ?
Also XP raus aus dem PvP.....eine Forderung die ich schon vor langer Zeit gestellt habe und die nicht wenig Zuspruch hatte 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 22. Feb 2012, 18:25

Also ich persönlich hab absolut kein Problem damit wenn der normale Schutzzauber an Aka-Limit gekoppelt wird solange gleichzeitig verhindert wird dass sich die Playerfarmer auf einem XP-Level festgefressen haben und dort auch völlig ohne weitere Aka-Kosten ihrem destruktiven Spielstil frönen können.
Nur wen wunderts eigentlich noch dass auch hier wieder die Playerfarmer laut aufschreien ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
an für sich eine gute idee,bin ich ehrlich gesagt auch für-aber dann wird xp-abbau für jeden in jeder form untersagt! gleiches für alle :)

und einen ausgleich für die verlorenen 200xp hätten die pk´s bestimmt gerne rondo-evtl net so übertriebenermaßen wie von mir vorgestellt,aber ein ausgleich sollte schon da sein,irgendwie
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Feb 2012, 18:36

Den "Ausgleich" kann man gerne bringen, allerdings für die Opfer der PFs die seit 2004 darauf verzichten mussten.
Also drehen wir den Spiess jetzt um und die nächsten 8 Jahre bekommt man für jeden Kill den man als Opfer erleiden muss 2k GM 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nucking Fub
Kriechlapf

Beitrag von Nucking Fub » 2. Mär 2012, 19:37

=snigg= hat geschrieben:
-MusK- hat geschrieben:aber ganz ehrlich; ich bin seit langem davon ab, freunden und bekannten fw zu empfehlen - wegen leuten wie dir, idris, snigg, reaper... und wie sie alle heißen, die ganz dollen pk.
nur, um beispiele zu nennen. ob das der sinn der sache sein kann - darüber möge sich jeder seine eigene meinung bilden.
sry,du kackst hier andere (pks) an,weil sie angeblich anderen spielern ihre spielweise "aufdrücken" wollen,aber selbst willst du keine neuen dazu holen, weil du ihnen nicht "deine" spielweise nahelegen möchtest? merkst du,was fürn bullshit das is? abgesehen davon, dass das heutige pktum nur ein schatten seines daseins is..wtf is das bitte für ne begründung,um andere nicht mal n neues spiel zu zeigen?hallo?gehts noch bescheuerter?pvp gehört in den meisten großen games einfach dazu ; un im vergleich zu fw gibt es viel größere mmorpgs bei denen der schutz noch miserabler is :!: nur mal so am rande,is mir grad beim drüberfliegen aufgefallen..
Und inwiefern hat der Vergleich von Onlinegame XY mit FW auch nur die geringste Aussagekraft? :roll:

Hey Sotrax, Lol ist um einiges besser und erfolgreicher als FW, mach alles genauso wie Riot :roll:

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 2. Mär 2012, 23:22

die ganze diskussion ist eig unnötig, das sotarx schon mehrfach sagte, dass es definitiv keine aufweichung des natlaschutzes geben wird. die idee an sich find ich auch nicht so prikeln. anstatt leute für zu geringes akalimet zu bestrafen sollte man lieber anreize setzten um akademien attraktiver zu machen, das kommt bei den spielern auch besser an. ryn z.b. fand ich sehr klass ewiel die vielen lp-akas endlich mal belohnt wurden oder auch die invasion beim ww. nur müsste es noch mehr solcher aktionen/gebiete geben. die eisweltechse war eig vond e ridee ehr auch gut, aber danach ist man für 10mni so ziemlich ausgeknockt, das ist so ihr manko^^
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 2. Mär 2012, 23:56

das brötchen hebt lp-reduzierende effekte auf, die eisweltechse reduziert die stärke ;)
und ich glaube die anzahl an nicht-natla, die nen so kleines aka haben ist recht gering
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Mär 2012, 00:28

neue gebiet:dungeons die mindest % an aka erfordern,oder nur gewisse aka bereiche reinlassen(15000-25000 z.b)
oder npc die nur lp verlieren wenn man mindestens so und soviel % aka hat
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 6. Mär 2012, 02:59

Ich glaube allmählich, man möchte mit solch deratigen absurden Vorschlägen die letzten verbliebenden dazu zwingen FW zu verlassen.

Die Idee ist einfach nur Müll und gehört in den Papierkorb und mehr kann man zu solch innovativen, weitblickenden Vorschlägen nicht sagen.

mfg

Gesperrt