Weltenwechsler und das ominöse Killverbot!!!
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Weltenwechsler und das ominöse Killverbot!!!
wenn ich die regel richtig verstanden habe einmal
naemlich als rache fuer den kill an dir
naemlich als rache fuer den kill an dir
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Ich sag ja,es ist total dämlich. Die Pks wollen es alle, ich will es. Aber wir dürfen nicht. Bzw ICH darf nicht. Aber muss gleichzeitig mich permanent schützen und aufpassen. Da könnte ich genauso gut mit starken KUs um mich werfen. Ich glaube,dass das einen weitaus schlimmeren Nebeneffekt hervorrufen würde,als wenn man Weltenwechslern "wenigstens" das Killen unter PvP'lern erlauben würde
Edit: Das Beste ist ja, die PvP'ler in W1 jedweder Xp-Größe stört es nicht, die S-Mods einiger Welten verstehen den Sinn dahinter nicht,selbst der ein oder andere Forenmod hinterfragt dieses Verbot schon,... und eine Aufweichung des Verbots würde keinem Schaden,der damit ja gar nichts zu tun hat.
Jetzt frag ich mich,wie viele von den Leuten,die hier dagegen sind, aus fragwürdigen Gründen wie " die Meisten werden ja nur Verräter wegen der Errungenschaft" oder "Der Weltenwechsler greift ja überraschend ins Geschehen ein und keiner hat die Möglichkeit,sich darauf einzustellen" ... wer von denen eigentlich selber aktiver PvP'ler und dauerhafter Verräter ist?!
Edit: Das Beste ist ja, die PvP'ler in W1 jedweder Xp-Größe stört es nicht, die S-Mods einiger Welten verstehen den Sinn dahinter nicht,selbst der ein oder andere Forenmod hinterfragt dieses Verbot schon,... und eine Aufweichung des Verbots würde keinem Schaden,der damit ja gar nichts zu tun hat.
Jetzt frag ich mich,wie viele von den Leuten,die hier dagegen sind, aus fragwürdigen Gründen wie " die Meisten werden ja nur Verräter wegen der Errungenschaft" oder "Der Weltenwechsler greift ja überraschend ins Geschehen ein und keiner hat die Möglichkeit,sich darauf einzustellen" ... wer von denen eigentlich selber aktiver PvP'ler und dauerhafter Verräter ist?!
Zuletzt geändert von reaper w1 am 20. Jul 2012, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Der Weltenwechsel ist FREIWILLIG, also leb mit den entsprechenden Sanktionen die Du ja vorher schon kennst.
Niemand zwingt Dich zu wechseln !
Idee ist klar abzulehnen !
Niemand zwingt Dich zu wechseln !
Idee ist klar abzulehnen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wenn du das nur noch zum flamen benutzen willst, dann kann das Thema auch geschlossen werden.reaper w14 hat geschrieben:Hört Hört.Ein Spieler entscheidet im Namen aller PvP'ler als Natla in einer PvP-Useridee darüber, was PvP'ler dürfen und was "klar abzulehnen" ist.
Ich gebe Rondo zwar ungern Recht, aber es stimmt nunmal. Ich selbst war jahrelang als Pk aktiv und habe auch schon 2x die Welt gewechselt - (weg und zurück). Du kanntest die Sanktionen nunmal schon vorher - also hast du ABSOLUT kein Recht nun auch noch unfreundlich zu werden. Und was hat die Rasse damit zutun, wer hier urteilen & kommentieren darf? - Nonsense!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Natürlich hat das was damit zu tun. Es geht doch ausschließlich um den Verräterkampf und die Clankriege (das RückangriffsPvP hab ich bewusst rausgenommen,aus Kulanz gegenüber den PvE'lern,weil auch die in der Unterwelt jagen).
Warum sollte also ein Spieler,den es offentsichlich doch gar nicht betrifft,der selben offen zugibt,dass er kein PvP betreibt,es entschieden ablehnt(siehe Profilverlinkung in meiner Signatur) denn dann über ANDERE entscheiden dürfen?
Und ja,ich kannte die Sanktion vorher. Aber nur weil etwas schon besteht,darf man es doch immernoch hinterfragen oder? Und die Kernspieler,also Forenmods,S-Mods, und eben die PvP'ler aus W1 erkennen doch,dass das Verbot keinen Sinn macht in seiner jetztigen Form.
Und meinst du nicht,dass DIESE Spieler eher angehört werden sollten als der Spieler,den das in KEINSTER Form betrifft?
Wenn doch,dann liefere mir mal eine logische Begründung,warum Rondo's Stimme gleichwichtig ist?
Warum sollte also ein Spieler,den es offentsichlich doch gar nicht betrifft,der selben offen zugibt,dass er kein PvP betreibt,es entschieden ablehnt(siehe Profilverlinkung in meiner Signatur) denn dann über ANDERE entscheiden dürfen?
Und ja,ich kannte die Sanktion vorher. Aber nur weil etwas schon besteht,darf man es doch immernoch hinterfragen oder? Und die Kernspieler,also Forenmods,S-Mods, und eben die PvP'ler aus W1 erkennen doch,dass das Verbot keinen Sinn macht in seiner jetztigen Form.
Und meinst du nicht,dass DIESE Spieler eher angehört werden sollten als der Spieler,den das in KEINSTER Form betrifft?
Wenn doch,dann liefere mir mal eine logische Begründung,warum Rondo's Stimme gleichwichtig ist?

-
- Zauberer der Bergwiesen
Eine logische Begründung ist, dass vieles in der heutigen Form sinnlos ist und dennoch gut funktioniert. Never change a running system.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Dieses Killverbot ist sehr gut, ich bin kein Natla und kein Playerfarmer und so kann ich mich auf neue Spieler einstellen.
Die einzige Alternative wäre es, jedem Opfer ein Brief zu schreiben "Hi, ich bin neu hier, ich werde dich angreifen!".
Die einzige Alternative wäre es, jedem Opfer ein Brief zu schreiben "Hi, ich bin neu hier, ich werde dich angreifen!".
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
@Fischgraete: Du darfst dir ruhig den Thread mal richtig durchlesen. Du sagst,du bist kein Pk,also betrifft es dich doch gar nicht. Ich bestehe ja sogar selber darauf,dass das Verbot gegenüber Spielern wie dir bei 30Tagen bleibt. Es geht lediglich um das PvP unter Verrätern und im Clankrieg

Langsam nervst du mich wirklich. Weshalb Rondos Stimme gleichwertig ist? Weil auch hier im Forum eine demokratische (haha - selbstironie) Atmosphäre herrscht. Auch Rondo kann sich in einem Jahr mal denken "Hey, ne Woche Pk - why not?" und DANN betrifft es ihn. Also kann er auch nun schon abstimmen. Es muss nich eintreten, aber Rondo ist nur ein Beispiel.reaper w14 hat geschrieben:@Fischgraete: Du darfst dir ruhig den Thread mal richtig durchlesen. Du sagst,du bist kein Pk,also betrifft es dich doch gar nicht.
Aber gut zu wissen, dass man hier im Forum nur abstimmen darf, wenns einen zu 100% betrifft.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Du darfst ruhig komplett zitieren. Alleinstehend wirkt es natürlich härter als im Kontext.
Ich wollte ihm mit dieser Aussage nur klar machen,dass er davon gar nicht betroffen wäre, da er ja aus dem Grund dagegen nun gestimmt hat,weil er dachte,dass es ihn Doch betreffen würde.
Ich wollte ihm mit dieser Aussage nur klar machen,dass er davon gar nicht betroffen wäre, da er ja aus dem Grund dagegen nun gestimmt hat,weil er dachte,dass es ihn Doch betreffen würde.

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zumal Rondos Beitrag ja eine unzureichende bzw. völlig fehlende Begründung seiner Position vorweist.
Die bloße Erwähnung des bestehenden Faktums,welches hier hinterfragt wird, ist keine Begründung.
Sonst könnte man schließlich in jeden Userthread gehen und sagen: "Wenns dir nicht passt,dann jage/handle/kaufe/spiele nicht. Du wusstest es ja vorher,dass es so und so ist"
Die bloße Erwähnung des bestehenden Faktums,welches hier hinterfragt wird, ist keine Begründung.
Sonst könnte man schließlich in jeden Userthread gehen und sagen: "Wenns dir nicht passt,dann jage/handle/kaufe/spiele nicht. Du wusstest es ja vorher,dass es so und so ist"

-
reaper w14 hat geschrieben:
Achso Reaper, Natla haben also keine Stimme hier im Forum. Gerade nicht im Bezug auf Pk-Zauber etc?
Also nimmt ein Natla ohne Schutz nicht am Pk-System teil?
Reaper, ich sehe du verstehst etwas von deinem Handwerk als Pk.

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

@ 24 Centimeter: Zum X-ten Male. Was hat der Natla damit zu tun,wenn es darum geht,dass ein Weltenwechsler die Erlaubnis erhalten soll,ANDERE Verräter angreifen zu dürfen und eben Clankriege zu führen?` Seitwann sind Natla Verräter oder nehmen an Clankriegen teil?
[...]
[...]
Zuletzt geändert von Giga am 24. Jul 2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Grund: Provokation entfernt

-
Rondo ist Natla oder nicht?
Textverständnis und so.
Textverständnis und so.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow