ggz:angriff an personen binden / beschränken
Re: ggz:angriff an personen binden / beschränken
Wie wäre es eigentlich mal mit einer zusätzlichen forenregel,welche besagt,dass absichtlich übertriebene Aussagen,Vorschläge und Ideen dem Spam gleichen und Konsequenzen haben? So ala AngriffsLink kostenpflichtig und so.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
zum Thema personalisiert..
wenn das überhaupt in Betracht gezogen werden sollte, dann nur, wenn alle Items die irgendwie im PVP eine Rolle spielen nur noch personalisiert verwendet werden können. d.h. Starker Hautbrand etc. sind ebenfalls personalisiert.
Ansonsten ist dies einfach wieder mal nur ein Versuch es sich unglaublich leicht zu machen.
wenn das überhaupt in Betracht gezogen werden sollte, dann nur, wenn alle Items die irgendwie im PVP eine Rolle spielen nur noch personalisiert verwendet werden können. d.h. Starker Hautbrand etc. sind ebenfalls personalisiert.
Ansonsten ist dies einfach wieder mal nur ein Versuch es sich unglaublich leicht zu machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ja und der pvp´ler hat dadurch enorm hohe kosten,weil er für jeden spieler einen solchen zauber personalisieren lassen muss
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Personalisieren ist auch der falsche weg hackerzzz. Eher irgendwie ans Aka koppeln,sodass man als High xpler nicht irgendwann den unbesiegarmodus erreichen kann,weil er kein Aka mehr nachziehen muss.

Wieso bringt das denn dann nix,wenn man es so abändert,dass der ggz nicht mehr ab 50% oder so anspringt und du 10 oder auch 50k unter ihm mit vollem Aka rumeierst. Dann kannst du ihn nach Adam Riese killen.Versteh dich nicht

Du meinst also dich als 200k Xp und dein Gegner mit 210k xp,beide mit vollem Aka? Und der größere von beiden packt sich mit ggz voll und das stört dich nun,weil er fast nix dafür tun muss?

Naja,ich weiß nicht. Ich weiß halt wie sich ne schwächere Leitung auswirkt. Ich weiß,wie es ist,wenn man hergezaubert,beballert und gekillt wird und dass das eigene Fenster einfach nicht mitaktualisieren will. Ganz zu schweigen mit den Problemen ,die ich beim aktiven killen habe durch alle Verzögerungen des Browserfensters.
also wer sich jeden Tag dich mühe macht nach diesem ggz zu suchen und dabei stetig sein Aka voll hält sollte auch diesen Schutz genießen können. Du bist halt aber auch in nem Xp snigg,wo man nichtmal mehr ne handvoll Gegner hat.da ist es klar,dass man dann frustriert ist.
also wer sich jeden Tag dich mühe macht nach diesem ggz zu suchen und dabei stetig sein Aka voll hält sollte auch diesen Schutz genießen können. Du bist halt aber auch in nem Xp snigg,wo man nichtmal mehr ne handvoll Gegner hat.da ist es klar,dass man dann frustriert ist.

Mich störts als Dieb beim Beklauen auch.
Ist halt nen arschiger Rassenvorteil. Genauso scheiß gemein, wie die Buddel-nebenweltler, die als M/A rumlaufen.^^
Ist eben nen Rassenvorteil, da braucht man meiner Meinung nach nix ändern.
Ist halt nen arschiger Rassenvorteil. Genauso scheiß gemein, wie die Buddel-nebenweltler, die als M/A rumlaufen.^^
Ist eben nen Rassenvorteil, da braucht man meiner Meinung nach nix ändern.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Klauenbartrein
Snigg ich versteh dich schon. Ist ja auch ne frechheit das sich einer über dir mit vielleich vollen aka vor dir schützen kann. Was bilden sich die blos ein. In zukunft sollten alle Schutzmaßnahmen ausgebaut werden und aka blos noch als angreifer gelten.
Man sollte sich einfach mal klar sein nicht jeder im pvp dabei sein will und sich deshalb gut schützt. Die leute habe es aber auch verdient nahe zu unkillbar zu sein.
Aber am meisten nervt mich ein pk der es nicht ertragen kann zusterben. Was solln da eure daueropfer sagen aja stimmt ja die zählen nicht
Man sollte sich einfach mal klar sein nicht jeder im pvp dabei sein will und sich deshalb gut schützt. Die leute habe es aber auch verdient nahe zu unkillbar zu sein.
Aber am meisten nervt mich ein pk der es nicht ertragen kann zusterben. Was solln da eure daueropfer sagen aja stimmt ja die zählen nicht
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- Zauberer der Bergwiesen
Underworld hat geschrieben:Snigg ich versteh dich schon. Ist ja auch ne frechheit das sich einer über dir mit vielleich vollen aka vor dir schützen kann. Was bilden sich die blos ein. In zukunft sollten alle Schutzmaßnahmen ausgebaut werden und aka blos noch als angreifer gelten.
hackerzzzz hat geschrieben:zum Thema personalisiert..
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Aber Snigg: Was hast du denn davon,wenn er so abgeschwächt wird,dass du selbst die Spieler umhauen kannst,die immer volles Aka haben und immer fleißig nach dem Ggz:A suchen würden. ?
Es ist gut und gerecht,dass er aus dem Clankrieg und RückangriffsPvP verschwunden ist ( Verräter-PvP muss noch unbedingt nachziehen ) ,aber im normalen PvP ist es schon ok. Denn: was soll der Spieler denn sonst anderes dann machen außer sterben? Gesetz den Fall er spielt mit ner Dorfleitung.
Wir als Pks haben schon den Vorteil,dass wir den Kampfschauplatz und den Zeitpunkt bestimmen können. Das ist ein fairer Ausgleich.
Ich fänds eher besser,dass die M/z wirklich überarbeitet werden. Sie sind die beliebteste JägerRasse im High Bereich wegen den billigen Heilis.Die brauchen keine überpowerte Zusatzfähigkeit. Das könnte man auch den Magiern schenken rein Rp-Technisch und sich was anderes,nicht zu schlechtes , für die Zauberer dann überlegen.
So würden High Xpler auch mal abwägen,ob ihnen die Heilis lieber sind und man dafür dann einsehen kann,ob sie Ggz mit sich führen,oder ob sie lieber passive wie aktive PvP-Vorteile beanspruchen wollen. Denn auch Pks genießen in allen Bereichen,insbesondere im Clankrieg viele besondere Vorteile durch die M/z-Fähigkeit,weil alle PvP-Zauber verborgen bleiben
Es ist gut und gerecht,dass er aus dem Clankrieg und RückangriffsPvP verschwunden ist ( Verräter-PvP muss noch unbedingt nachziehen ) ,aber im normalen PvP ist es schon ok. Denn: was soll der Spieler denn sonst anderes dann machen außer sterben? Gesetz den Fall er spielt mit ner Dorfleitung.
Wir als Pks haben schon den Vorteil,dass wir den Kampfschauplatz und den Zeitpunkt bestimmen können. Das ist ein fairer Ausgleich.
Ich fänds eher besser,dass die M/z wirklich überarbeitet werden. Sie sind die beliebteste JägerRasse im High Bereich wegen den billigen Heilis.Die brauchen keine überpowerte Zusatzfähigkeit. Das könnte man auch den Magiern schenken rein Rp-Technisch und sich was anderes,nicht zu schlechtes , für die Zauberer dann überlegen.
So würden High Xpler auch mal abwägen,ob ihnen die Heilis lieber sind und man dafür dann einsehen kann,ob sie Ggz mit sich führen,oder ob sie lieber passive wie aktive PvP-Vorteile beanspruchen wollen. Denn auch Pks genießen in allen Bereichen,insbesondere im Clankrieg viele besondere Vorteile durch die M/z-Fähigkeit,weil alle PvP-Zauber verborgen bleiben

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
reaper,du glaubst wirklich das der ggz-a die einzige schutzmöglichkeit vor einem kill bietet?
dazu fällt mir nichts mehr ein,damit wissen wir ja jetz,wohin das hier führt...
bin zwar inaktiv,aber wusste nicht,das sotrax folgende items aus dem spiel entfernt hat
-schutzzauber(egal welche art)
-ggz-auflösung des schutzes
-kaktusspfeil
-kaktusspfeilschleuder
-wegzauber
-heimzauber
-zauberbrötchen
-blauer heilzauber(jede art sich voll zu heilen)
-starre
-ku(egal welche sorte)
-zauber der leere
-seelenkugel
-gepresste/gelbe/grüne/rote zauberkugel
gibt bestimmt noch ein paar möglichkeiten einem kill aktiv/passiv zu entgehen,aber hier wird sich nur auf den ggz-a konzentriert,als ob der rest nicht existiert,gute argumentationen...
dazu fällt mir nichts mehr ein,damit wissen wir ja jetz,wohin das hier führt...
bin zwar inaktiv,aber wusste nicht,das sotrax folgende items aus dem spiel entfernt hat
-schutzzauber(egal welche art)
-ggz-auflösung des schutzes
-kaktusspfeil
-kaktusspfeilschleuder
-wegzauber
-heimzauber
-zauberbrötchen
-blauer heilzauber(jede art sich voll zu heilen)
-starre
-ku(egal welche sorte)
-zauber der leere
-seelenkugel
-gepresste/gelbe/grüne/rote zauberkugel
gibt bestimmt noch ein paar möglichkeiten einem kill aktiv/passiv zu entgehen,aber hier wird sich nur auf den ggz-a konzentriert,als ob der rest nicht existiert,gute argumentationen...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Du hast noch den Auslogbutton vergessen und die Möglichkeit seinen Account zu löschen
Dazu fällt mir nur eins ein:

Dazu fällt mir nur eins ein:
Idris hat geschrieben:...........gute argumentationen...
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
das sind keine items rondo,oder hast du den "Zauber des Logout" in deinem inventar? cool,kannst maln bild schicken?
und was sollte das mit dem zitat?
und was sollte das mit dem zitat?
nun wie wäre es wenn man da noch die kontrolltürme einbezieht? zb für den ggz muss man ka sagen wir mal 10k aka haben und deine rasse muss die meisten türme haben das er auch zündet? so würde man die herrschaft der rassen ein bissel aufwärten:)