Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kaufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Re: Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kau

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Aug 2012, 22:05

Ein Gegenzauber -Angriff ist für einen Natla ähnlich sinnvoll wie ein starker Rückangriff der in der Unterwelt entstanden ist.
@ Idris

Nee habs immer noch nicht kapiert, in den letzten Tagen ähneln sich die ganzen Threads hier irgendwie
Da kann man schnell durcheinander kommen :?
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Aug 2012, 22:10

viewtopic.php?f=7&t=50017
Auf der ersten Seite :D

Nee, meinte den Rück der durch die Unterwelt entsteht.
Sprich, für Natla nicht anwendbar.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 22:12

ich wollte dir damit sagen, das ein festgelegter itemverlustssatz,wie von dir gefordert,nehmen wir als beispiel 50, viel zu hoch und utopisch ist,damit große spieler auch verluste merken,wobei das immer noch sehr gering für die ist

ich habe 250speed,momentan 150items(inaktiv) das wären also 1/3 meinet items oder 1/5 meines speedes

daraufhin sagte ich,dann musst du das ganze wieder in xp-bereiche staffeln,damits fair wird,sonst verliert ein spieler mit 100.000xp fasst alle items und einer mit 1.000.000lacht sich mal grad schlapp

also könnte man meine %zahlen drinne lassen,da sich sich auf den speed direkt auswirken und nicht einen festen wert zwischen Xp xy und yz haben,was viel mehr staffelungen verlangt,da sonst eine spanne mit meinetwegen 10.000xp drinne ist und der kleinere mehr inventar% verliert als der große ;)

verstanden?

edit: dein komisch grüntürkisblaugrün is immernochs ehr doof in den augen,nehm mal was dunkles :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Aug 2012, 22:21

Jetzt hats gefruchtet, mehr oder weniger :D

Nee 50 Items generell soll man nicht verlieren und auch nicht für alle Xp-KLassen.
So habe ich es nicht gemeint.

Es muss schon eine Staffelung geben. Aber gehen wir nicht weiter darauf ein, mal schauen was bei deinem Thread bei rumkommt.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 22:26

dacht schon,so schwer von ebgriff kann ja wohl keiner sein^^
--------------------------------------------------------------------------

habe mir eben mal die kosten im labor angeschaut,find sie noch etwas einseitig,daher billig

im shop sollte dieser zauber NIEMALS kommen,egal unter welchen umständen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 9. Aug 2012, 09:46

Leute :shock: , hört auf zu spamen, es wurde hier gerade mal 59 Posts entfernt.
Entsprechende Personen wurden/werden entsprechend verwarnt.

Der nächste der hier meint irgendwen provozieren zu müssen, Spam oder Off-Topic Posts zu schreiben, kriegt eine Auszeit.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 9. Aug 2012, 13:06

Es ist klar, dass es genügend GGZ: Angriffs gibt. Das Item ist eines der Mächtigsten überhaupt - da es einen gegen schwächere Spieler absolut immun macht. Darum darf es nie und nimmer in einem Shop zu kaufen sein, sonst kann sich ein High-XPler-Nicht-Natla bis auf die Ewigkeit unkillbar machen. Auch eine Erhöhung der Dropwahrscheinlichkeit, eine Vervielfältigung der Quellen, wo man das Teil herkriegen kann - das alles ist völlig unnötig. Ich halte sogar die aktuelle Häufigkeit des Items als zu overpowered/unbalanced. 50% Wahrscheinlichekti würde ich hierzu eher begrüssen, als noch mehr von diesem Plunder in die Welt zu setzen.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 15. Aug 2012, 16:23

Wie wärs überhaupt mal, wenn man mit einer sehr geringen Chance sowieso einen Gegenzauber gegen den Gegenzauber droppen könnte? Bzw mit einer etwas höheren falls er wirklich iwann in den Shops auftaucht? Somit würde e vll wieder einmal etwas fairer werden, va wenn der Gegenzaube sowieso schon so häufig vorhanden ist.
Have you heard the news that you're dead?

Gesperrt