Rückangriff: Vernichtung
-
- Kopolaspinne
Re: Rückangriff: Vernichtung
diesen kommentar hab ich die ganze zeit hier shcon gesucht...
er is so sinnlos...
abr hey, ich bin möchtegern pk und sag zu jedem, wenns dir net passt werd natla
ich persönlich möchte einfach nicht das die highs die sowieso schon von jedem angegriffen werden können noch leichter umgeklickt werden können
wenn du auf gut deutsch zu doof dazu bist uns highs zu killen dann lass es
und wie schon geschrieben, ichwerde gekillt wenn ich in die unterwelt gehe, auch von leuten die nur die hälte oder 1/3 meiner xp haben
man sieht also es is möglich, man braucht zwar mehrere zauber aber die sind schnell durch gedrückt wenn man rache max hat
er is so sinnlos...
abr hey, ich bin möchtegern pk und sag zu jedem, wenns dir net passt werd natla
ich persönlich möchte einfach nicht das die highs die sowieso schon von jedem angegriffen werden können noch leichter umgeklickt werden können
wenn du auf gut deutsch zu doof dazu bist uns highs zu killen dann lass es
und wie schon geschrieben, ichwerde gekillt wenn ich in die unterwelt gehe, auch von leuten die nur die hälte oder 1/3 meiner xp haben
man sieht also es is möglich, man braucht zwar mehrere zauber aber die sind schnell durch gedrückt wenn man rache max hat
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
ums nochmal deutschlich zu sagen
ihr drückt bei der umfrage ja weil ihr highs klatschen wollt?
sagt mir bitte was daran so toll is?
die drops? was anderes kanns ja auch eig net sein^^
nenn mir bitte endlich mal 1 grund warum man dafür sein soll, außer, "highs sind ja so unantastbar, weil ich zu faul bin mir gedanken zu machen wie ich ihn killen kann"
ihr drückt bei der umfrage ja weil ihr highs klatschen wollt?
sagt mir bitte was daran so toll is?
die drops? was anderes kanns ja auch eig net sein^^
nenn mir bitte endlich mal 1 grund warum man dafür sein soll, außer, "highs sind ja so unantastbar, weil ich zu faul bin mir gedanken zu machen wie ich ihn killen kann"
highs sind aber unantastbar, wie gesagt man kann keinen 1mio xp full aka typen killn. das geht einfach nicht ohne die ALTEN hilfsmittel. Und mir machts einfach bock mal die highs umzulegen und in ihrem Traum der unkillbarkeit rauszuholen
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
wir sind net unkillbar...
du versuchst es nur anscheinend nicht ernsthaft
jeder aber auch wirklich jeder in fw kann gekillt werden, wenn man nur will
ich versuche mich auch demnächst an viel größeren und ich bin netmal wirklich pk...
einfach mal just for fun, wenns net klappt, pech gehabt und beim nächstem mal besser machen
aber nur weil du highs klatschen willst sowas "fordern"? das is net unbedingt gut durchdacht
du versuchst es nur anscheinend nicht ernsthaft
jeder aber auch wirklich jeder in fw kann gekillt werden, wenn man nur will
ich versuche mich auch demnächst an viel größeren und ich bin netmal wirklich pk...
einfach mal just for fun, wenns net klappt, pech gehabt und beim nächstem mal besser machen
aber nur weil du highs klatschen willst sowas "fordern"? das is net unbedingt gut durchdacht
Man merkt das du kaum Leute tötest. Einenn 1mio xp mit vollem Aka - erklär mir bitte wie ich den töten soll. Er wird NIE Verräter, ist NIE afk unsicher und ohne den einsatz der antiken bombe und der verdammt dicken - erklär mir wie ich ihm seine 10klp absauge.
SpoilerShow

naja wenn jmd 1mio xp hat und volles aka, dann hat diese person auch hart dafür gearbeitet, und soll nun "bestraft" werden, so gross zu sein? is doch lächerlich diese argumentation^^
nein never, er soll bestraft werden wenn er ohne irgendwas zu befürchten die Unterwelt komplett abgrasen kann und sich somit unzählige rote Portis bauen kann. Die Unterwelt wurde dafür nicht gedacht, sondern um mehr Action reinzubringen...
SpoilerShow

naja du darfst auch auf 1mio xp aufbauen, dann kannst du auch ohne furcht die unterwelt farmen UND gleichzeitig ihn umhauen
so einfach is das

Logisch ist sie das, ich sage zu solchen Meinungen an sich nur : Geh ins Wow Forum und verlang mit Lv. 1 ne Möglichkeit einen Lv 80ler töten zu können, weil ich hab als Lv 1 Spieler das Recht dazu !nevermind_w4 hat geschrieben:naja wenn jmd 1mio xp hat und volles aka, dann hat diese person auch hart dafür gearbeitet, und soll nun "bestraft" werden, so gross zu sein? is doch lächerlich diese argumentation^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
alles is zum farmen gedacht... und ihrgentwer tut das immer
wenn du pk sien willst dann sollte ich dir nicht erklären müssen wie man jemanden tötet oder liege ich falsch?
als beispiel, bombe, starker wurm udn angreifen, geht alles locker in 1-2 sek
die meisten highs rechnen mit sowas nicht also hat man immer gute chancen
wenn du pk sien willst dann sollte ich dir nicht erklären müssen wie man jemanden tötet oder liege ich falsch?
ich sagte ohne antike bombe - die normale bringt mir da nämlich nichts, da volles aka.alles is zum farmen gedacht... und ihrgentwer tut das immer
Noch son klugen Vorschlag wie ich ihn töte?^^
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
2 bomben? wie gesagt, ich bin kein pk
aber wie gesagt, man kann jeden töten wenn man nur will
Jaku hat geschrieben:nein never, er soll bestraft werden wenn er ohne irgendwas zu befürchten die Unterwelt komplett abgrasen kann und sich somit unzählige rote Portis bauen kann. Die Unterwelt wurde dafür nicht gedacht, sondern um mehr Action reinzubringen...
dann fordere eher das das Blut woanders herkommen soll und dir gehts es gar nicht zu sehr um die Unterwelt.sondern das du generell so einfach Highs und natla umklicken kannst . Scheiß was ob die großes Aka haben und jahrelang aufgbaut haben , hauptsache du kannst sie mit möglichst 2 oder 3 Klicks umhauen
nevermind_w4 hat geschrieben:naja du darfst auch auf 1mio xp aufbauen, dann kannst du auch ohne furcht die unterwelt farmen UND gleichzeitig ihn umhauenso einfach is das
das ist mein vorschlag

2 bombe bring rein gar nichts. Man kann einen 1mio xpler mit full aka nicht töten, wirklich ich sage dir es ist nahezu unmöglich, sollte er nicht mit 1lp rumlaufn.2 bomben? wie gesagt, ich bin kein pk
Es geht mir NUR um die Uwelt. Es muss niemand in die Uwelt reingehen und damit sterben diese auch nicht. Natla kann ich sowieso nicht töten. Es ist egal wieviele xp man hat, ich kann auch mit nem 2kxp acc 6 jahre spielen und mein gold in Ölturm stecken - werde ich dann trtz mal gekillt ist das auch nicht fair, weil ich 6 Jahre spiele? lol.dann fordere eher das das Blut woanders herkommen soll und dir gehts es gar nicht zu sehr um die Unterwelt.sondern das du generell so einfach Highs und natla umklicken kannst . Scheiß was ob die großes Aka haben und jahrelang aufgbaut haben , hauptsache du kannst sie mit möglichst 2 oder 3 Klicks umhauen
nevermind_w4 hat geschrieben:
naja du darfst auch auf 1mio xp aufbauen, dann kannst du auch ohne furcht die unterwelt farmen UND gleichzeitig ihn umhauenso einfach is das
wieso soltle ich aufbauen? mir macht das farmen 0 bock , kann ich gleich inaktiv gehen.
SpoilerShow