Zauber der Versteinerung erweitern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Für eine Änderung des Zaubers?

Ja
18
46%
Ja,sofern (m)ein angesprochenes Problem behoben wird
1
3%
Nein
20
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Zauber der Versteinerung erweitern

Beitrag von Aven Fallen » 25. Jan 2013, 14:10

yawo hat geschrieben: Welche denn?
Hirn anstrengen, selbst drauf kommen. ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 25. Jan 2013, 14:52

Egal was man macht, er nutzt einen Stab des Handels und handelt weiter. Dann viel Erfolg.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 25. Jan 2013, 15:26

jetz komm nicht mit sprengen oder dem drahtmonster

das musst erst mal haben und dann 2stück davon

und selbst dann geht noch zmd. kaufen über spiegel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Jan 2013, 15:31

Idris du kannst andere auch nicht völlig vom spielen abhalten. wieso wolt ihr das bei den Mahahändlern?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 25. Jan 2013, 16:19

wenn ich will,kann ich pk´s,aufträgler,gewebejäger,blutforscher und sogar normale jäger vom spiel abhalten,solange ich will, oder mein gold reicht!

wie? entweder mit starre,wegzauber,leere,kaktusspfeile,herzauber,versteinerungen,ku´s...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Jan 2013, 16:25

Idris hat geschrieben:wenn ich will,kann ich pk´s,aufträgler,gewebejäger,blutforscher und sogar normale jäger vom spiel abhalten,solange ich will, oder mein gold reicht!

wie? entweder mit starre,wegzauber,leere,kaktusspfeile,herzauber,versteinerungen,ku´s...
solange das der fall is kannst auch bombe und das monstet mit auf die liste setzen und mahahändler genauso damit blocken...können zwar kaufen aber was bringt das wenn keiner was nützliches reinstellen kann?
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Jan 2013, 16:27

aber nicht dauerhaft starreschutz,wegzauberschutz- herzauber geht nur 1 mal die stunde- So wies ausschaut solls nurn nen Mobbing zauber werden und spätestens dann gibs irgendwann wieder nen gegenzauber. Wir haben ja noch nicht genug von.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 25. Jan 2013, 16:34

cobra,bomben is bissel teuer und daher nicht die regel und das monster is auch net in2minuten ausm ärmel gezogen ;)

seltenes,das sollte man meinen,aber wieso sonst komme ich auf über knapp 3000starren in einem jahr?
und da waren die unterschiedlichsten spielergrößen dabei, zwischen wenigen hundert xp-mehrere hunderttausend xp

eine dauerstarre ist nur unmöglich,wenn man sich schützt,was bei weitem nicht jeder macht!

und dann habe ich immernoch die versteinerungen und die kaktusspfeile/spinnennetz

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 25. Jan 2013, 17:56

seltenes hat geschrieben:Idris du kannst andere auch nicht völlig vom spielen abhalten. wieso wolt ihr das bei den Mahahändlern?
Nr. 8: strategischer Hinzauber (28)
Nr. 9: Kaktuspfeil (55)

und jetzt sag mir mal wie da jmd vernünftig jagen will zudem Kaktuspfeile unbeschränkt verfügbar sind.

btt: Bin für die Idee, muss mMn nicht unbedingt die Versteinerung sein aber die Idee ist top.
Jeder kann in seiner Spielweise irgendwie beschnitten werden, außer eben die Händler.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 25. Jan 2013, 18:11

Hektor hat geschrieben: Jeder kann in seiner Spielweise irgendwie beschnitten werden, außer eben die Händler.
Und um dann mal wieder zu den Tatsachen zurückzukehren:
KEIN einziger Beruf kann auch nur annähernd so "beschnitten" werden wie es hier vom Streitsucher vorgeschlagen wurde !

Was die Methoden des TE betrifft mit denen er seinen "gewünschten Erfolg" bereits jetzt erreicht:
Er ist ein Serum mit rund 50 XP und hat sich bereits ausgiebig damit beschäftigt an der MH Zauber der Leere in Massen zu benutzen, gibts davor nen Schutz ?
Von dem ausgesprochen seltenen feldbezogenen Leereschutz abgesehen, NEIN !

Für den MH-Händler sind die Stäbe des Handels nichts anderes als für alle anderen Spieler die zKs in jeglicher Form. Und gibt es etwa die Möglichkeit jemand am benutzen dieser Fortbewegungsmittel zu hindern ? NEIN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 25. Jan 2013, 18:39

Rondo hat geschrieben:[
KEIN einziger Beruf kann auch nur annähernd so "beschnitten" werden wie es hier vom Streitsucher vorgeschlagen wurde !
ach nein? ich weiß du wirst entweder eh nicht darauf eingehen oder einfach behaupten es ist nich wahr aber ich versuche es dennoch:
wie soll ein pk (von dir liebevoll pf genannt) in den 60 min die er ku gezaubert wurde jemanden killen?
ist auch nich zu 100% beschnitten oder?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Jan 2013, 18:45

Hektor
Nur das die Ku als Reaktion auf eine vorangegenagene Aktions seitens des Pkler erfolgt. Und als Schutz vor diesem .Also denke ich mal ist dieser selber schuld wenn er ne KU abbekommt

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 25. Jan 2013, 18:51

seltenes
garnicht wahr. erfahrungen aus meiner welt zeigen mir, dass es nicht immer so ist.
und ich muss mich selbst als schlechtes beispiel anführen ich benutze die (starke) ku einfach gerne zum mobben sei es dass mir jmd auf die eier geht, mich im sc dumm volllabert oder ich einfach lust habe...
von daher...

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Jan 2013, 20:15

ich find die idee jetzt garnicht mal so schlecht...von mir aus auf 1 minute pro zauber runterschrauben, nervt trotzdem noch ein bisschen, aber nicht so sehr dass man sich jetzt am liebsten löschen würde.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 25. Jan 2013, 20:28

Mit ein klein wenig Nachdenken kann man sich doch ausmalen wie das weitergeht:

Selbstverständlich muss man dann für bzw gegen JEDEN Spielertyp einen Zauber ins Spiel bringen der den betreffenden völlig lahm legt. Mit der gleichen Häufigkeit wie die Versteinerung bzw genauso einfach herstellbar.
Und dann warten wir mal ab wie lange es dauert bis die Goldmine leer ist, die Goldsucher am Fluss verschwunden sind, keine Köche mehr da sind, keine Diebstahlschützer....etc etc....die Liste kann jeder für sich vervollständigen.
Und wer dann noch meint das würde sich nicht auf die Spielerzahlen auswirken der glaubt sicher auch noch dass der Osterhase die Eier bringt :roll:

Und das alles nur weil ein Streitsucher ohne speziellen Zauber der auf seine Bedürfnisse zugeschnitten wird nicht weiterkommt :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt