Hirn anstrengen, selbst drauf kommen.yawo hat geschrieben: Welche denn?

Hirn anstrengen, selbst drauf kommen.yawo hat geschrieben: Welche denn?
solange das der fall is kannst auch bombe und das monstet mit auf die liste setzen und mahahändler genauso damit blocken...können zwar kaufen aber was bringt das wenn keiner was nützliches reinstellen kann?Idris hat geschrieben:wenn ich will,kann ich pk´s,aufträgler,gewebejäger,blutforscher und sogar normale jäger vom spiel abhalten,solange ich will, oder mein gold reicht!
wie? entweder mit starre,wegzauber,leere,kaktusspfeile,herzauber,versteinerungen,ku´s...
Nr. 8: strategischer Hinzauber (28)seltenes hat geschrieben:Idris du kannst andere auch nicht völlig vom spielen abhalten. wieso wolt ihr das bei den Mahahändlern?
Und um dann mal wieder zu den Tatsachen zurückzukehren:Hektor hat geschrieben: Jeder kann in seiner Spielweise irgendwie beschnitten werden, außer eben die Händler.
ach nein? ich weiß du wirst entweder eh nicht darauf eingehen oder einfach behaupten es ist nich wahr aber ich versuche es dennoch:Rondo hat geschrieben:[
KEIN einziger Beruf kann auch nur annähernd so "beschnitten" werden wie es hier vom Streitsucher vorgeschlagen wurde !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste