Starrzauberflat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Underworld
Klauenbartrein

Re: Starrzauberflat

Beitrag von Underworld » 5. Apr 2013, 14:50

Nyrea das ist Ansichtssache.
Ich finde das meine Taktik ziemlich gut ist.

Noch dazu nehme ich das Spiel nicht so ernst aber wenn man sich mal eine Spielmechanik ausgesucht hat
dann sollte man dabei bleiben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 6. Apr 2013, 00:35

under,ich war auch mal so drauf wie du in welt 3,die können ein lied davon singen
als ich die welt gewechselt habe,wurde ich ruhiger,da die leute mich ncihtmehr beklut haben und onstiges

lange gschicht,kurzer sinn:
ich finde jede starre sollte eine 20%chance haben auf einen spieler selbst loszugehen, welche nicht aufgelöst werden kann,egal womit!

evtl überdenken einige mal so ihre starrewut,die zu 99% wirklich total unbegründet ist,siehe gewebejäger zu starren...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Apr 2013, 01:00

Allein schon Gewebejäger die meinen die können sich alles Rausnehmen man wird Hergezaubert mit katuspfeilen beschossen und zur Krönung
wir man dann mehrfach gebissen.
Finde das es einen guten Grund gibt Gewebejäger zustarren. Sie stören meinen Spielablauf und das gebe ich nur anständig wie ich bin zurück.

Für mich ist eh unverständlich da mein Gewebe im durchschnitt weit mehr kostet wie es ein bringt.
Denn wenn mein Gewebe 1 k wert ist und ich im Gegenzug Monate lang starrschutz benutzen muss
um weiter spielen zu können lass ich es doch bleiben mag man meinen.

Hab mit denn 20% kein problem solange dann gleiches Recht für alle gilt und das Heist der schutz futzt bei Starren zu 20% nicht mehr.

Ich finde das jeder der in die Spielmechanik eines Spieler eingreift Starren verdient hat.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 6. Apr 2013, 03:32

laut deiner logik käm dann niemand mehr zum spielen,da alle mim starren beschäftigt sind

aufträgler starren, da andere ihnen die npc wegkillen/verjagen whatever, personen off gehen u.s.w
gewebejäger weil andere schneller sind,andere off gehen...
blutforschung...

führe die liste alleine weiter,danke
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Apr 2013, 04:55

Underworld hat geschrieben: Für mich ist eh unverständlich da mein Gewebe im durchschnitt weit mehr kostet wie es ein bringt.
Denn wenn mein Gewebe 1 k wert ist und ich im Gegenzug Monate lang starrschutz benutzen muss
um weiter spielen zu können lass ich es doch bleiben mag man meinen.
.
Kommt von jemanden, der gut 200 Starren in der Woche verteilt. Vielleicht kommst du ja irgendwann auf den Trichter, das Starren dir nicht dabei helfen in Ruhe gelassen zu werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Apr 2013, 09:29

Och Starren helfen das man in ruhe gelassen wird denn mehr als 95 % der Spieler gehen so einer Situation aus den weg.
Die Restliche 5% sind mein ziel.

Und Idris ja jeder der einen anderen beim Spielen Stört hat Starren verdient ob man dann nicht mehr zum spielen kommt
ist nicht mein Problem es gibt soviel schutz das man das schon irgendwie hin bekommt. Desweiteren gibt es immer noch genug
passive Spieler keinen stören und somit auch kaum gestarrt werden müssen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Apr 2013, 09:29

Deshalb ist es ganz einfach man geht bestimmten Spielern aus den weg und hat damit kein Problem.
Technisch gesehen wäre dass das einfachste der Welt.
Am besten Setzt man denn auf die Ingor liste und vergisst das er überhaupt in der Welt rumläuft

Somit vermeidet ihr gestarrt zu werden. Ich weis ja nicht warum ihr das nicht könnt denn dieser weg
wäre nicht nur einfach sondern auch absolut Logisch.

Aber ich vermute mal das ihr alle Angst habt wenn ein Spieler das Schaft das dann viele die selbe Taktik
benutzen würden

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 6. Apr 2013, 10:17

ich vermute du hast einfach angst,das jmd nicht nach deinen regeln spielt und willst ihm so den gar ausmachen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Apr 2013, 10:20

och ich hab nur eine Regel man lässt mich in ruhe oder ich Starre Clanis,Freunde oder einfach nur Leute die mit ihm handeln.

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 6. Apr 2013, 11:24

In welcher Welt spielt Underworld?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Apr 2013, 13:38

das würde ich auch gerne wissen^^. das beste er löscht sich,dann hat er kene Probleme mehr mit der Spielweise von anderen,wird nicht mehr bedrängt von den bösen gewebejägern und Auftraglern und alle leben in freiden und sind glücklich.

btw ich finde nach wie vor das Luxus teuer sein muß 1million Kosten pro Monat und als dauerabo das nicht mehr gekündigt werden kann finde ich in ordnung. Wenn das zu teuer ist, bleibt hhalt der normale weg die Starren zu kaufen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Apr 2013, 13:44

Erst mal wenn ich dir sage in welchen Welten ich spiele wirst du einen Nebenacc machen oder gar schon einen Besitzen.
Ich werde dann vermutlich nur um zubeweisen dann von einen Nebenweltacc gestarrt. Was mir schlicht egal ist.
Aber da es mir ja egal ist so bin in W1,5,6,7,9,12,13 und meine Spielwelt ist 10
Also dann viel Spass damit

Warum sollte ich mich löschen sowas würde kein sinn geben. Ich nutze nur de Spielmechanik damit ich so spielen kann wie ich will.
Wenn mich einer Stört störe ich solange zurück bis ich mein ziel erreiche.

Ein nicht mehr kündbares abo genau wo sind wir denn. Desweiteren wenn sowas eine Mille kosten soll Pro monat würde das min
einen Monat die Hölle in einer Welt sein denn dann muss man über stunden alle starren nur damit es sinn macht wenn sowas erwünscht ist bitte

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Apr 2013, 20:31

ich rede von luxus und nicht von sinnvoll, denn starren und starreflat ist nunmal nicht sinnvoll. das kannst du drehen und wenden wie du willst. es liegt an dir selber und nicht an anderen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Apr 2013, 21:07

ich sehe ja im extremfall ja nicht mal die mille als problem an.
Das Problem wäre das unauflösbare Abo.
Ne mille Pro Monat wäre schon luxus genug

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 7. Apr 2013, 11:57

ein feigling auch noch,der alle starrt,anstatt sich mit dem "übeltäter" zu begnügen?
süß

Gesperrt