Charaktererweiterung für Rache

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Underworld
Klauenbartrein

Re: Charaktererweiterung für Rache

Beitrag von Underworld » 3. Jul 2013, 12:43

wenn du es schon weist dann lerne damit leben das du große nicht killn kannst.

und du kannst doch die monopolstellung beenden baue auf und kill sie ist ganz einfach
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

verwüstende Trethupe
Feuerwolf

Beitrag von verwüstende Trethupe » 3. Jul 2013, 12:45

SweetSour <3
Bild
Bild

verwüstende Trethupe
Feuerwolf

Beitrag von verwüstende Trethupe » 3. Jul 2013, 12:46

@ Underworld (der Name passt gut zu deinem Deutsch)
Komm bitte mit deinem Hauptaccount nach Welt 1, den will ich doch mal sehen :)
Bild
Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Jul 2013, 12:48

verwüstende Trethupe was würde mir das bringen wenn ich aus einer welt gehe wo ich freunde habe.
Logik?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2013, 12:50

Orblank

auch für dich die erklärung von Sotrax warum er das Spiel freewar nannte. Er hoffte ganz einfach das sich die Leute vertipseln bei Freeware. ursprünglich war das Spiel eher als chat gedacht mit ein bißchen drum herum.

aber nun zu deinem vorschlag.
3 starke rückis von einer person sind leicht zu bekommen . Also müßte es noch ein item geben was selten ist,so selten wie die Sumpfgasbombe und auch die gleiche wirkung hat oder?

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 3. Jul 2013, 12:59

seltenes:

3 starke Rückangriffe ohne Unterwelt sind meiner Meinung nach nicht leicht zu bekommen. Wie hast du das gemeint? Den XP-Verkauf würde ich persönlich aussen vorlassen, da es nichts mit der eigentlichen Diskussion über die Unterwelt zu tun hat.

Ich stimme dir zu, das Item sollte relativ selten sein, m.M.n. ein Mittelwert zwischen Sprengkapseln und Verräter: Desintegrationen. Allerdings würde ich die Wirkung nicht durch das Akademielimit definieren.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Jul 2013, 13:17

Wie schön, dass meine Entschärfungsidee mit der Akaabhängigkeit von Seite 1 komplett übergangen wird, hätte eigentlich erwartet, dass das die "klaine solten nihct guht seinn"-Leute etwas besänftigt. Aber wie's aussieht haben die kein Aka, wodurch der Zauber bei seinem "Alle LP bis auf einen" bliebe. Sowas blödes aber auch.

Ist ganz gut aber, dass generell nicht die übliche Kack-Diskussion auftritt.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 3. Jul 2013, 13:29

Underworld hat geschrieben:Es ist ja so schwer ne chara zu maxen. 3 Rückangriffzauber zu bekommen beim xp kauf jupp wenn man nur alle 3 tage einmal kauft ist es egal.
Werden aber wenige machen. Ob man dann keine xp mehr kauft ist möglich dennoch ist es dann schon zu spät.
@Underworld Wenn ich das richtig verstanden habe ist es für dich voll easy 3 starke Rückangriffe und so ein Requiem zu bekommen? Und es ist für dich auch sogar voll easy 3 starke Rückangriffe durch XP_Kauf zu bekommen - Interessant! Vor 2 Seiten schriebst du, dass du noch nie Unterweltdämonen gekillt hast, die altenativen mit den Unterwelt-Drop-Items aus der Maha kaufen, wenn du sie schon nicht killt, wolltest du auch nicht annehmen. 2 Seiten weiter schrieb ich, dass man die Zutaten für die Herstellung der vorgeschlagenden Items von den Unterweltdämonen als 'sehr selten' bekommt. Ist krass zu sehen, was du dir hier zusammen legst, änderst deine Meinung von Seite zur Seite.

Eindeutig, du solltest nicht nur schreiben lernen, sondern auch lesen. Du hängst dich total am XP-Verkauf und den Rückangriffen auf, dass du gar nicht mal gecheckt hast, dass man für das Requiem des Niederschlages 3 starke Rückangriffe brauch. Und der der sich nach dem XP_Handel starke Rückangriffe kanalisieren lässt, schickt automatisch eine Nachricht an den verkäufer raus, die ihm gleichzeitig warnt, dass ein starker Rückangriff kanalisiert wurde. das hat wiederrum zur Folge, dass es sich bei der Community der jeweiligen Welt rumspricht, da es als Betrug zählt. Ich merk, du hast vom PVP keinerlei Ahnung, aber willst hier mit reden können? Um dich mal ins Licht zu holen. Es gibt starke Rückangriffe und normale Rückangriffe. Und das Requiem ist auf 'starke Rückangriffe' im Inventar ausgelegt..

Du bekommst jetzt eine Hausaufgabe von mir, ok? Du guckst mal richtig im Wiki nach, bevor du hier Sachen durch die Gegend wirfst die keinerlei Relevanz haben.
Wenn du damit fertig bist, schreibst du in deinen nächsten Post einfach nur 'AAAAH' und klickst ganz still auf den hier, ok? :arrow: DANKE

Crazy_Ace hat geschrieben:Wie schön, dass meine Entschärfungsidee mit der Akaabhängigkeit von Seite 1 komplett übergangen wird, hätte eigentlich erwartet, dass das die "klaine solten nihct guht seinn"-Leute etwas besänftigt. Aber wie's aussieht haben die kein Aka, wodurch der Zauber bei seinem "Alle LP bis auf einen" bliebe. Sowas blödes aber auch.

Nein, dass ist nur irgendwo auf der letzten zeite unter gegangen.. Hier die Lösung.
Orblank hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:Orblank

Punkt 1 ja
punkt 2 meinetwegen auch
Punkt 3. dann mach vorschläge wie du dir die häufigkeit ,das entstehen usw vorstellst
Das wäre die Frage, zum einen teil würde ich es wieder bevorzugen, wenn man die Drops aus der Unterwelt für die neuen Items als Verwendung bräuchte, das wäre schon mal ein guter Anfang um die Lukrativität und die Rückangriffe die in die Welt flattern im Einklang zu bringen. Ich bin sogar der Meinung, dass man die Funktion bei dem Requiem so lassen könnte, wenn man die dazu gehörigen Bestandteile die man brauch wieder auf Droprate "sehr Selten" einstuft, damit dieses Item wirklich nur als Luxuxitem gesehn wird und nicht als Massenvernichtungswaffe. Und Apropro Massenvernichtungswaffe, mit den Bedingungen und der Rache Stufe max. fände ich es schon recht akzeptabel, im Bezug zu den üblichen Items die man hat um Leute auf 1 LP zu bringen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2013, 13:34

Crazy_Ace hat geschrieben:Wie schön, dass meine Entschärfungsidee mit der Akaabhängigkeit von Seite 1 komplett übergangen wird, hätte eigentlich erwartet, dass das die "klaine solten nihct guht seinn"-Leute etwas besänftigt. Aber wie's aussieht haben die kein Aka, wodurch der Zauber bei seinem "Alle LP bis auf einen" bliebe. Sowas blödes aber auch.

Problem ist nur selbst wenn ich nur 80 % aka habe bin ich am arsch sind dann halt 1kk aka die verpuffen. und nun sag mir warum ich da begeistert sein soll?

SweetSour
Xp kauf bleibt da eh ausen vor wer da nicht aufpaßt nunja ist selber schuld .^^ Ich denke ich mal die meisten starken ra entstehen ja nur durch die Unterwelt. Die Unterwelt ra`S liegen bei uns nur rum sind also leicht zu bekommen.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Jul 2013, 13:49

seltenes hat geschrieben: Problem ist nur selbst wenn ich nur 80 % aka habe bin ich am arsch sind dann halt 1kk aka die verpuffen. und nun sag mir warum ich da begeistert sein soll?
Du sollst nicht begeistert sein, sondern einsehen, dass du dann halt eben nicht da reingehen solltest. Wenn du in deiner Größe nicht in der Lage bist, pro 100xp 4,5k gm oder mehr zu machen, dann solltest du eben nicht mittels in der Welt verteilten starken RAs gegen dich alle provozieren.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2013, 13:53

tja erklärt aber immer noch nicht warum mich dann jeder kleine 10k xpler angreifen kann und das aka einfach verpufft. ein kleiner der mit hoher wahrscheinlichkeit selber nicht in der unterwelt rumhüpft.
hat auch nichts mit in der lage sein zu tun,sondern es ist einfach sinnlos

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 3. Jul 2013, 13:59

Ich glaube ,manche wollen es einfach nicht verstehen:Die Unterwelt war niemals dafür gedacht ,dass man gemütlich alles als High abfarmt und Feierabend.

Es sollten (natürlich nur rein theoretisch) Konsequenzen aus dem erstellen der RAs folgen ,welche es momenten nunmal (fast) garnicht gibt.Einige verbeißen sich irgendwo zu sehr auf den Punkt:Ich bin High ,ich muss übermächtig sein. Dieses Prinzip mag es in 99% aller RPGs geben, heißt das allerdings ,dass das auch für Freewar gelten muss?

Es kommt immerwieder der Satz "Man muss sich ja auch lohnen groß zu sein ! " . Entschuldigung...aber die Großen haben auch so schon wirklich gute Vorteile (Speed , ein paar (zugegeben,relativ wenige) lukrative NPCs , 1-Hits bei Gruppis, man ist nahezu ausgeschlossen vom PvP bei annehmbarem Aka . Sicherlich noch ein paar andere Sachen, die mir spontan nicht einfallen.).

Wer weiß ,vielleicht hat man sich ja schon so sehr daran gewöhnt nicht angegriffen zu werden ,dass man das auf biegen und brechen beibehalten will. Vielleicht stirbt man einfach nicht gerne. Allerdings sollte euch doch spätestens seit dem Einbau der Sumpfgasbombe klar sein ,dass Sotrax wohl nicht zu 100% auf der Seite der Highs steht ,die niemals gekillt werden können ,wenn sie nicht Natla sind.

Edit :Seltenes: Ja...warum will ein 10k-ler wohl nicht in die UW gehen...denk mal scharf nach.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Jul 2013, 14:03

Ich mag RL-Vergleiche für ein Spiel zwar normalerweise nicht so, aber mal ganz ehrlich: Wenn etwas als enorm gefährlich ausgeschildert ist, weil es 1000m tief runtergeht irgendwo, dann ist das halt einfach enorm gefährlich, egal ob du als Kind, als Erwachsener, als muskelloser Zocker oder als Gewichtheber da runterfällst.

Wenn du da runtergehst und es heißt "enorm gefährlich", warum sollte es für jemanden mit 1mxp ungefährlicher sein als für jemanden mit 100kxp (was es, nebenbei bemerkt, trotzdem noch wäre, da du mit 1mxp bedeutend weniger Leute über dir hast, die es ohne Zauber schaffen können - und bei richtiger Balance wird sich auch die Anzahl derer, die es von unten probieren werden, arg in Grenzen halten)?
Zwar kann ich deine Logik nachvollziehen, sehe jedoch ihren Ursprung nach wie vor darin, dass du meinst, dass du aufgrund deiner Größe unantastbar sein solltest. Da ich letzteres nicht so sehe, kann ich nicht mit dir übereinstimmen, dir gleichzeitig jedoch sagen, dass das einer der Punkte ist, die schlicht nicht diskutierbar sind, ohne dass wir uns im Kreis drehen.

Schade, aber wohl einfach der Fall.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Jul 2013, 14:05

Ich weis nicht wo du das raus liest aber ich habe nie geschrieben das ich keine Unterweltdämonen kille.
Ich habe es schon verstanden und das Requiem löst sich auch nicht nach gebrauch auf somit hat man es einmal und dann immer.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2013, 14:08

Crazy_Ace

nunja unantasbar nicht aber auch nicht so einfach killbar das ist das Problem. und dein rl vergleich hinkt ziemlich gewaltig ^^

Antworten