Möglichkeiten gegen Mobbing, Leeren usw...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Möglichkeiten gegen Mobbing, Leeren usw...

Beitrag von Idris » 8. Jan 2014, 16:05

Gangrils hat geschrieben:Das Schutz gequarke ist doch quatsch, die kosten Gold und manche haben nicht so viel Gold sich
.
.
.
Bzw überhaupt an Schutz Zauber zu gelangen. Mir gelang es damals nicht, dabei spielte ich wie in vielen Online Games einfach nur gerne die Rolle eines Diebes, dieser hat ohnehin schon wenig Gewinnfunktion.
Gangrils hat geschrieben:
Idris hat geschrieben: du sagst,der schutz wäre so enorm teuer und schwierig,dabei stimmt das nicht
nein
jetz klär mich über diesen sinneswandel auf und evtl werd ich mich um den rest bemühen

btw ist der name idris nicht weiblich ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 8. Jan 2014, 16:19

manche
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 8. Jan 2014, 20:31

Gangrils hat geschrieben: Das ich dem Underworld die Zähne putzen musste
Verdammt wusste garnicht das ich einen Diener habe der mir die Zähne putzt.
Echt toll und warum musste ich jeden Tag selbst die Zahnbürste bedienen.

Gangrils Idris hat dir das mit denn Gold gezeigt und schon weist du selbst nicht mehr
wirklich was du sagst. Sollte ich mir sorgen machen. Tja vielleicht gebe ich dir
zu wenig Urlaub.

Es kann aber auch sein das du einfach Missverstanden wirst. Denn in Wirklichkeit bist du
nur ein kleiner armer Dieb der nichts böses will. Nein du willst uns sogar noch helfen.
Denn nur dir ist aufgefallen das wir Reichen Spieler so schwer an unseren Inventar zu tragen haben.
Deshalb erleichterst du uns nur damit. Aber wir engstirnigen Spieler verstehen einfach
deine Güte nicht. Also verzeih
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 9. Jan 2014, 05:05

uiuiui muss ich dir den Kopf nun auch waschen?

Nein ich bin kein Dieb LOL. Nur weil man die Engine überlegt und sich in allen Bereichen einsetzt, wird man dann in eine Schublade gesteckt?
Ich habe alles in 9 Jahren schon mal ausprobiert. und Underworld, das einzelne Wort war die Antwort auf eine unüberlegte Frage.

Aber was soll ich noch dazu sagen? Natürlich verstehts du es nicht, das sage ich dir aber schon von Anfang an. :lol:

Verziehen ! Ich nehme das nur so viel ernst, das es mir ums Spiel geht keine Sorge :wink:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 9. Jan 2014, 07:52

Ich denke, der Thread ist an einem Punkt angekommen, wo eine Diskussion um das eigentliche Thema nichtmehr möglich ist.
Ich bitte, den Thread zu schliessen.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Jan 2014, 09:18

Gangrils hat geschrieben:. Mir gelang es damals nicht, dabei spielte ich wie in vielen Online Games einfach nur gerne die Rolle eines Diebes, dieser hat ohnehin schon wenig Gewinnfunktion.
Du schreibst doch selbst das du gerne einen Dieb spielst und deshalb sehe ich das so du bist daran gescheitert
und jetzt willst du andere Regeln damit du gefahrlos wieder anfangen kannst.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 9. Jan 2014, 11:07

Underworld hat geschrieben: Du schreibst doch selbst das du gerne einen Dieb spielst und deshalb sehe ich das so du bist daran gescheitert
und jetzt willst du andere Regeln damit du gefahrlos wieder anfangen kannst.
Gangrils hat geschrieben: Ich habe alles in 9 Jahren schon mal ausprobiert.

Aber was soll ich noch dazu sagen?
Underworld hat geschrieben:damit du gefahrlos wieder anfangen kannst.
Kugel mich vor Lachen
Ich spiele seit ewigen Zeiten Rp. Ich habe nicht im geringsten vor einen Dieb zu spielen. Und würdest du dir meine Beiträge durch lesen und ein ganz klein wenig nachdenken...aber auch nur ein ganz klein wenig. Würdest du merken, das es sicherlich nicht damit zusammenhängt das ich einen Dieb spielen wolle der gefahrlos klauen kann. Total witzig ! Also das muss ich dir lassen Underworld. Hab seit dem ich das gelesen hab so ein grinsen im Gesicht, du hast mir den ganzen Tag versüßt. Dankeschön. :D

Nein also ja
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich denke, der Thread ist an einem Punkt angekommen, wo eine Diskussion um das eigentliche Thema nichtmehr möglich ist.
Ich bitte, den Thread zu schliessen.
Vollkommen Recht. :roll: Die Diskussion ist vor allem Sinnlos, wenn sich nur ein paar Leute mit einem unterhalten, die vollkommen zu machen und nicht im geringsten Interesse zeigen sich anständig über das Thema zu unterhalten, das können wir auch mal im Flüstern ausdiskutieren, da haben wir mehr von. Ich bin wieder einmal überrascht darüber wie sehr mich manche Menschen schockieren können. Ich denke manch Studie hat schon Ihre Berechtigung. Ich sollte mich wieder mit mehr mit der Natur beschäftigen als wie mit Menschen. *zurück in den Wald verschwindet*
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Jan 2014, 11:35

Dann mach das , eine Diskusion mit dir ist sinnlos da du dich eh drehst und wendest wie du es brauchst.

Zu den Mobbingzaubern . Mobbing kann man auch mit den ganzen Gegenzaubern nicht verhindern.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 9. Jan 2014, 12:21

lol, das sagst du wo nur Beleidigen kann (was du gerade schon wieder tatest) und mit ein Zeilern niemals inhaltliche Beiträge leistest.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Jan 2014, 12:45

1. beleidigst du genauso,in dem du sagst,uns den kopf waschen zu müssen und wie dumm doch menschen sind
2. bringst du selbst in einerm 10zeiler keine gescheiten argumente her, sondern machst diejnigen,die sich über den schund aufregen und klar widerlegen, nur rund
3.ist die aussage von seltenes,das du alles drehst undw endest,wie du es brauchst,was du machst,nichtmal im entferntesten eine beleidigung
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 9. Jan 2014, 13:04

Wenn man stur nur anfechtet, reagiere ich demjenigen sicherlich nicht mit weniger Respekt. Siehe oder nimm dir zu Herzen :
SpoilerShow
Bild
#
Da mich Seltenes Gestern schon beleidigte, nehme ich mir das Recht heraus bei seiner erneuten Beleidigung karg zu Ihm zu sein.
Wiederum Underworld mich bezichtete ich wolle nur ein Dieb werden und mir irgendwelche Vorteile erhoffen ist im Anbetracht meiner Geduld, die ich hatte, sicherlich nicht mehr als eine Reaktion.

Wenn man so wenig Respekt aufbringt, wenn man in eine Diskussion einsteigt, sollte sich dann auch nicht wundern, das man ebenso wenig Freude zurück bekommt. Dabei bleib ich zumindest auf dem Teppich Irdis. Und der letzte Satz ist selbst verständlich eine Beleidigung. Sogar eine Unterstellung, das du natürlich auf mich los gehst, das macht dich ja zu einem besseren Menschen, statt die Situation an zu heizten könntest du selbst ja damit mal aufhören ;)
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Jan 2014, 13:58

Gangrils hat geschrieben:
Vor allem auf welches Niveau begibt man sich einem das Spiel dauerhaft zu vermiesen? Da ist meiner Meinung nach viel abscheulicher als wie das spielen eines Diebes. Unsere größten Kindheitshelden sind fast zu 50% Diebe. Wie kann es da so verhöhnt werden? - Und wie gesagt nicht nur Diebe werden zu Opfer. Können auch ganz normale Charakter Eigenschaften sein, die manchen nicht in den Kragen passen und dann Amok auf die eine einzelne Person laufen. In welch einer Welt leben wir, das man sich dann ganz fromm grinsend das Recht raus nimmt so jemanden jeden Spaß am Spiel zu vergönnen? Das ist zu Deutsch auch Mobbing und wird generell in großen Online Spiel durch Balancieren verhindert, da gab es schon auch zu viele Amokläufer/Selbstmörder etc, das man so etwas auf Dauer für gut heißen kann. Und ja manche Menschen sind schwach. Soll man tolerieren, das man diese fertig macht? Sry jeder der das für gut findet hat eine recht grausame Sichtweise auf die Welt. Würde behaupten, das diese Leute sogar selbst noch viel zu unreif sind um zu verstehen, das dies nicht richtig ist.

Klar ist man nach irgendetwas wütend aber ist das nicht sogar die größere Schwäche, sich einer stumpfen Wut und Rache Lust hin zu geben? Naja wenn ich so darüber nach denke kein Wunder, das die Welt noch echte Kriege führt, das Menschen hungern und Frauen misshandelt werden, Leute freiwillig zum Bund gehen und und und. Jemand der einen Spieler endlos starrt um ihn aus dem Spiel zu treiben, dazu auch alle Mittel verwendet, der gehört als aller erstes entfernt, da solch einer viel Spiel schädigender ist als ein Dieb, der nur die Engine nutzt- ja klar die Starre/Weg etc sind auch Engine gehören aber längst und schon von Anfang an ausbalanciert, gleicht für manche ja fast einer Knast Funktion oder gar einem Mod gleichem Bann, wenn der Spieler gar nicht mehr voran gelassen wird. Fair Play ist das in keinem Fall, niemals nicht, das widerspricht jeglicher Menschlicher Ethik die ich kenne.

Und ich nehme mir das Recht heraus zu sagen, das solche extrem Aktionen nicht nur übertrieben sind sondern auch noch ziemlich daneben.
Will ja nichts sagen aber im Kern Beleidigst du uns harten Spieler, in dem du uns als Niveaulose Unmenschen hinstellst die das Spiel zerstören wollen . Leider vergisst du da dabei das es hier um ein Spiel geht und wenn ich Spaß daran habe meine Rache auszuleben dann kann ich das.
Desweiteren Leute ob Neulinge oder nicht können doch nicht so minderbegabt sein um zu begreifen das wenn ich eine Negativ Aktion gegen einen
Starte das es nicht schlimm ausgehen kann.Also echt ich bin der Meinung das 99,999% der Leute die FW spielen sich durch aus bewusst sind
wann sie eine falsche und damit Problematische Tat ausführen. Sollte ich falsch liegen tut mir leid (ich glaube noch daran das mir bei unseren
taten mitdenken)

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 9. Jan 2014, 15:18

Underworld, dazu habe ich dir aber auch schon etwas geschrieben und es steht auch in dem Beitrag, den du hier zitierst. Wie du das interpretierst ist mir nicht klar, denn Leute raus mobben ist nun mal das Thema und nicht einfache Rachefeld Züge, die bis zu einem gewissen Grad ja auch völlig oke sind, das ich bereits auch schon gesagt habe und ich wiederhole dir mal einen Absatz den ich dir schon mehrfach dazu beschrieben habe:

Zitat: Irgendwo muss eine Grenze sein und die kann nicht da aufhören, das sich ein Spieler so sehr genötigt fühlt, das er das Spiel verlässt unter keinen Umständen.

Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das nun einmal eine zerstörerische Haltung, gegenüber dem Spiel, den Diebe (die hier nur als Beispiel galten) sind nun einmal eine Rollenspiel typische Formel, die man in dem Fall nicht spielen soll? Dazu sagte ich ja auch schon. Ist ein Diebstahl Zauber für dich ein Freischein, diesen Spieler daraufhin aus dem Spiel zu treiben oder wie du sagtest, er solle doch zumindest als Strafe sein soziales Umfeld verlassen, dazu habe er kein Recht mehr. Das ist doch alles keine Art ein Spiel an zu gehen. Leute raus jagen, die sich der Spielelemente bedienen. Im Gegenzug dazu hat ja ein Diebstahlzauber wesentlich weniger Macht. Aber auch im Kehrwert gehören Diebstahlzauber ebenso mit zu dem Problem der Mittel jener, der man sich bedienen kann um jemand endlos zu schikanieren.
Es ist eine Frage der Ehre. In beider Richtungen und auch des Respektes. Ich finde es sogar Verständlich, wenn man man einem extrem Dieb, der einen dermaßen nach stalkt um dauer zu klauen genauso bedenklich und verwerflich wie jemand der endlos starrt und weg zaubert. In den Zusammenhang sind die Mittel ,welcher man sich vor allem als reicher schier endlos bedienen kann viel zu Over Power, daher ja auch der allgemeine Vorschlag, die Mechaniken allgemein so weit an zu passen, das der Spielfluss etwas sauberer abläuft. Siehe es so. Würde der Dieb ebenso einen Einschnitt erfahren z.B nur noch alle 10 Minuten einen normalen Klau Zauber ein zu setzen würde das alles ausbalanciert werden. Dazu habe ich auch schon mal eine Idee beschrieben. Wo man ähnliche Einschränkungen beim Diebstahlzauber erfährt. Im Grunde sind alle Zauber, die man dazu nutzen kann jemand endlos zu bashen einfach unsauber, dem Spiel negativ beitragend. Vor allem wenn man durch diese Mittel eine Unspielbarkeit für jemanden voraus setzen kann.
Früher war das ja auch kein Problem, als das Spiel startete, da die Zauber nicht so leicht zu kaufen waren, da Ihre Preise noch deutlich schwieriger zu erjagen waren. Nun braucht es eben eine Einschränkung/Anpassung. Natürlich könnte man auch die Preise herauf setzen, das Problem ist nur wie hoch man diese setzen müsste. Wiederum das andere Problem, das es sich dann kleine wiederum nicht mehr leisten können. Senkung Ihrer Wirkungen sind wohl die einzige Möglichkeit.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 9. Jan 2014, 15:32

Gangrils hat geschrieben:Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das nun einmal eine zerstörerische Haltung, gegenüber dem Spiel, den Diebe (die hier nur als Beispiel galten) sind nun einmal eine Rollenspiel typische Formel, die man in dem Fall nicht spielen soll?
Deine Meinung steht also über der Meinung von Underworld? Und du hast das unumstößliche Recht anderen eine zerstörerische Haltung zu unterstellen?
Du willst Spielern doch nur Narrenfreiheit geben, oder Trollen, was du in den letzten Wochen in allen Teilen des Forums machst. Es wundert mich, warum du überhaupt noch dieses Spiel spielst.

Ich sehe nach wie vor keinen Handlungsbedarf, irgendwelche der genannten Zauber zu zerstückeln.
Diese Diskussion gab es schon zigmal und die Diskussion läuft immer auf's Gleiche hinaus: Es gibt genug Schutz.
Jeder, der anderes behauptet, hat einfach keine anderen Argumente oder keine Ahnung wobon er redet, weil er nur seinen eigenen Standpunkt sieht.
Ehrlich gesagt ein Wunder, dass dieser Thread noch offen ist, nach all den persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen.

Dagegen, warum steht in ähnlichen Threads zur Genüge.
Macht so einen Thread wieder auf, wenn ihr neue Argumente habt, die nicht bereits zigmal widerlegt wurden oder bessere Lösungen naheliegen.

/vote4close
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 9. Jan 2014, 16:18

Das solche Threads scheinbar immer wieder aufkommen und man eben Situationen kennt ist doch schon ein Zeichen, das es da immer wieder Probleme gibt.

Ich trolle nicht ich vertrete meinen Standpunkt. Ich spiele das Spiel weil es mir großen Spaß macht, das ich nicht zu jeder Situation eine positive Meinung habe ist doch normal. Habe zu anderen Dingen genauso gute Meinungen, das mir so vor zu werfen ist nicht fair, nur weil ich gegenteiliger Meinung zu etwas bin. Und ja ich bleibe dabei, wenn Spieler raus gemobbt werden dürfen, ist das eine zerstörerische Haltung. Das hat auch nicht mit Narrenfreiheit verteilen zu tun.

Wenn du dich wunderst warum der Thread noch offen ist wegen Anfeindungen und Beleidigungen warum machst du es dann selbst?
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Antworten