Gruppenheilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gruppenheilung Erweiterung:

Umfrage endete am 23. Feb 2014, 17:50

Ja
10
71%
Nein
4
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

loovayy
Nachtgonk

Re: Gruppenheilung

Beitrag von loovayy » 24. Jan 2014, 14:21

Imsh hat geschrieben:
Eine Gute Idee =)

@ loovayy: wie wärs mit kostenlosen LP aka´s...... damit ist das Problem Gruppenheilung aber immernoch nicht gelöst ;)
ja übertreiben muss man ja nich ;)

das problem ist, es gibt so viele sachen die ne aufwertung wüsste, und gruppenheilung ist nur ein kleiner teil davon

Imsh
Feuerwolf

Beitrag von Imsh » 24. Jan 2014, 14:23

Aber Lieber schon mal mit einem kleinen Teil anfangen als es weitere Jahre aufzuschieben.
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht
-lesen muss gelernt sein-

Bild

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 24. Jan 2014, 14:25

Das ist ja das schlimme, trotz vollem Aka wird man in die Rolle des Natla gedrängt - wegen Bienen, Wurzeln, prozentual LP vernichtende NPC. Aber nun hab ich meine Ruhe, und das kann kein Vorteil der M/Z wett machen.

Ja, es gibt viele Sachen die eine Überarbeitung brauchen. Wieso stemmst du dich dann vehement dagegen, dass man mit Gruppenheilung eine Sparte auswetzt? Stört dich doch wohl wenig. Aber ich vergaß .. wenn schon hast du Selbstheilung max oder bist OP Rasse M/Z. Dann ist es ja für andere egal.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jan 2014, 20:45

Noch dazu ab einer gewissen größe braucht man gar keine Heilzauber mehr beim Normalen jagen weil eh überall Heilmöglichkeiten stehen und bei
Gruppennpcs hat man blaue mit dabei. Somit ist der Vorteil MZ zu sein eher gering.

Bin dafür das man Gruppenheilung pusht denn so würden vielleicht kleinere Spieler mit hoher stufe sich besser bei gruppennpcs einbringen können
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Bommel
Feuerwolf

Beitrag von Bommel » 25. Jan 2014, 12:45

Ist es eigentlich noch so das Gruppenheilzauber die verwendung des Stabes blockieren? Das hat mich früher immer davon abgehalten Gruppenheilung zu maxen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 25. Jan 2014, 12:49

loovayy hat geschrieben:

zu den onlo, ich wüsste nich was die lebenssicht so OP macht, die is eher störend, was will ich die lp sehn, wenn man eh überall alles nur umklickt in fw?^^
neue npc wo man die lp nicht kennt,oder welche mit wechselnden lp,wie undaron
da ist die fähigkeit gold wert,vorallem wenn man kleiner ist und ein undaron dich töten kann,weils zuviele lp hat

zum thema:
ich pers. finde gruppenheilung auch nicht der bringer,allerdings würde ich nicht nur die heilung erhöhen,sondern auch eine art inneres leben einbauen
also alle 60sek ~1-60leben regenerieren(stufenabhängig)um die zauber atraktiver zu machen,allerdings funktioniert der effekt nur 1mal pro 3h auf einem spieler,damits nicht zu mächtig wird
die heilung liegt ja momentan bei 360lp,die würd ich auf 720erhöhen,da es ja inneres leben dazu gibt
Zuletzt geändert von Idris am 25. Jan 2014, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 25. Jan 2014, 12:51

Idris hat geschrieben:
loovayy hat geschrieben:

zu den onlo, ich wüsste nich was die lebenssicht so OP macht, die is eher störend, was will ich die lp sehn, wenn man eh überall alles nur umklickt in fw?^^
neue npc wo man die lp nicht kennt,oder welche mit wechselnden lp,wie undaron
da ist die fähigkeit gold wert,vorallem wenn man kleiner ist und ein undaron dich töten kann,weils zuviele lp hat

hm okay, neue npc --> wiki

aber klar, als low xpler kann das vlt nützen, aber mich stört das total, darum wende ich nie ein elexier der geistlosen lebenssicht an, kann ja eh alles umhauen...

Imsh
Feuerwolf

Beitrag von Imsh » 25. Jan 2014, 15:26

Bommel hat geschrieben:Ist es eigentlich noch so das Gruppenheilzauber die verwendung des Stabes blockieren? Das hat mich früher immer davon abgehalten Gruppenheilung zu maxen
Nein das wurde geändert Gruppenheilzauber blocken nicht mehr den Stab. Zu mindest nicht den großen den kleinen hab ich lang nicht mehr genutzt bring ich aber noch in Erfahrung.
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht
-lesen muss gelernt sein-

Bild

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 25. Jan 2014, 16:05

Könnte man eventuell so ändern, dass der Stab der großen Gruppenheilung alle 15-20 Sekunden einsetzbar ist. Die meisten Gruppen-NPCs leben halt keine zwei Minuten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 26. Jan 2014, 22:23

Oder einfach Gruppenheilung bei gleicher Lernzeit auf 70 Stufen runterbrechen und die Heilung auf 1% der max-LP pro Stufe (aber mindestens 3) setzen? Der große Stab heilt dann wie gehabt als Endstufenbonus, aber mit zusätzlicher inneren Heilkraft und mit 30 - 60s Standzeit (die auch dem normalen ganz gut tun würden).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Jan 2014, 12:51

Standzeit bei Gruppenheilung? Was wäre das dann bitte für ein Upgrade....?#
Auch eine Stufenänderung wäre blödsinn. Es gibt einige die die Fähigkeit ausgelernt haben, warum das nun also ändern? Wo soll da bitte der Sinn hinter sein? :roll:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 28. Jan 2014, 12:58

Trianon hat geschrieben:Standzeit bei Gruppenheilung? Was wäre das dann bitte für ein Upgrade....?#
Auch eine Stufenänderung wäre blödsinn. Es gibt einige die die Fähigkeit ausgelernt haben, warum das nun also ändern? Wo soll da bitte der Sinn hinter sein? :roll:

wenn du genau lesen würdest:

"Stufen auf 70 runterbrechen, bei GLEICHER lernzeit"

>> nun bin ich mal gespannt was an dem nen nachteil für solche sein soll die es bereits max haben? :D

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Jan 2014, 13:06

loovayy hat geschrieben:wenn du genau lesen würdest:

loovayy hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Standzeit bei Gruppenheilung? Was wäre das dann bitte für ein Upgrade....?#

>> nun bin ich mal gespannt was an dem nen nachteil für solche sein soll die es bereits max haben? :D
Mitdenken ist nicht so wirklich deins, oder?

Erstmal was passiert mit Leuten, die die Chara auf 100 gelernt haben? Es gibt Tausende Spieler. Und man bricht es herunter ohne wirklich einen Effekt damit zu erzielen. Also absoluter Nonsense da irgendetwas an den Stufen anzupassen.

Aber deine Posts sind sowieso nicht auf Wert für das Thema aus, sondern du willst hier sowieso nur trollen. Gesehen auch bei deinem letzten Post hier im Thread, wo du meinen Kommentar halb gelesen aufgegriffen hast und völlig missverstanden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 28. Jan 2014, 13:32

Trianon hat geschrieben:
loovayy hat geschrieben:wenn du genau lesen würdest:

loovayy hat geschrieben:

Mitdenken ist nicht so wirklich deins, oder?

Erstmal was passiert mit Leuten, die die Chara auf 100 gelernt haben? Es gibt Tausende Spieler. Und man bricht es herunter ohne wirklich einen Effekt damit zu erzielen. Also absoluter Nonsense da irgendetwas an den Stufen anzupassen.

Aber deine Posts sind sowieso nicht auf Wert für das Thema aus, sondern du willst hier sowieso nur trollen. Gesehen auch bei deinem letzten Post hier im Thread, wo du meinen Kommentar halb gelesen aufgegriffen hast und völlig missverstanden.

[...]

back to topic:

dann würde logischerweise die lernzeit in die neuen 70 stufen aufgeteilt und wenn jmd 100 hatte, hat er vlt dann ka.. 55? spielt ja auch keine rolle, hast du den text von crazy ace überhaupt gelesen?

es geht darum, dass dann jede stufe um 1% mehr der max lp heilen soll, auf max also dann 70%, wenn es immernoch 120 stufen geben würde, dann würdst ja wohl n problem geben.

(man könnte auch einfach 0.5% oder kA. ohne die stufen zu ändern aber das is eig. eh egal)

naja wie gesagt tria, bevor du andere beschuldigst zu trollen, lern lesen, danke.
Zuletzt geändert von Diemur am 28. Jan 2014, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Jan 2014, 13:40

Dann kläre mal bitte auf, warum sowas überhaupt gemacht werden müsste? Stattdessen wird es unübersichtlich und für Spieler die im Training sind auch unschlüssig, wie man was ändern könnte. Man könnte auch mit 120 Stufen einen Prozenteffekt erzielen, wie es Crazy_ace vorschlägt. Eine Stufenänderung wäre hingegen einfach Murks, der überhaupt gar keinen Sinn machen würde. Und ich habe gelesen und verstanden und es wäre trotzdem Blödsinn.

Und JA, du machst hier auch weiter. Ich hab dich schon auf der Igno, ich geh dir aus dem Weg wo ich kann, aber du versuchst mir auch noch im Forum auf die Pelle zu rücken. Rennst mir hinter her mit allen Zaubern die du hast und hast mir nie ein Motiv dafür genannt. Aber ja....ich bin erbärmlich. Bingobongo.

Und damit auch hier die Igno für dich.
Zuletzt geändert von Trianon am 28. Jan 2014, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

Antworten