Freepeace
-
- Nachtgonk
derweedman hat geschrieben:lol.lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
lol.
![]()
Kann mich nur anschließen!
Aragon, das ist lächerlich..... Verklag doch Apple weil sie PC's produzieren *gg*
Abgesehen davon kannst du gar nicht Klagen: Nirgendwo wurde behauptet das Freewar ein Krigsspiel ist, und nach deutschem Recht muss der Name eines Produkts nichts über das Produkt aussagen. Außerdem würde die Klage schon deshalb abgewiesen werden, weil sich Sotrax auf künstlerische Freiheit berufen kann!
Und:
Sotrax, verklag ihn *gg*Aragon Sturmfaust hat geschrieben:hast Du die überlegung selber angestellt? Wenn ja,weichst Du ja nun von dem vorher gegangenen Schwachsinn ab Sotrax,recht ungewöhnlich,hab Dir sowas nicht zugetraut^^
Schmerzensgeld oder wie auch immer, das kannst dann in FreeWar stecken^^
Selten so gelacht

PS: Verklag mich doch

-
- Kriechlapf
§ 4 Freewar übernimmt keine Haftung für Schäden die durch die Benutzung von Freewar entstanden sind.
Schadensersatzansprüche sind in jedem Fall außer der *groben Fahrlässigkeit und/oder der Vorsätzlichkeit ausgeschlossen
*ich wollte eigentlich zudem nichts weiter anführen da ich aber zu dem Schluss gekommen bin, dass sich FW zum grossen Teil sich aus Minderjährigen zusammensetzt, und ich mich verpflichtet sehe, diese zu schützen, da es mehr als offensichtlich ist ist, dass Sie durch das Spiel geistig Verwirrt werden, insofern, dass hier so gepostet wird. Ich stufe Freewar somit für "minderjährige"nicht geeignet ein. Was das Wohl des Minderjährigen angeht, so sehe ich Gefahr durch nutzung von Freewar.
Beweise sind hier sichtbar.
Schadensersatzansprüche sind in jedem Fall außer der *groben Fahrlässigkeit und/oder der Vorsätzlichkeit ausgeschlossen
*ich wollte eigentlich zudem nichts weiter anführen da ich aber zu dem Schluss gekommen bin, dass sich FW zum grossen Teil sich aus Minderjährigen zusammensetzt, und ich mich verpflichtet sehe, diese zu schützen, da es mehr als offensichtlich ist ist, dass Sie durch das Spiel geistig Verwirrt werden, insofern, dass hier so gepostet wird. Ich stufe Freewar somit für "minderjährige"nicht geeignet ein. Was das Wohl des Minderjährigen angeht, so sehe ich Gefahr durch nutzung von Freewar.
Aragon Sturmfaust hat geschrieben:§ 4 Freewar übernimmt keine Haftung für Schäden die durch die Benutzung von Freewar entstanden sind.
Weder wird fahrlässig noch sonst irgendwie einfluss auf die Geistige verfassung der Spieler genommen, aber nachdem sie deine posts gelesen haben könnten sie Schaden erliten haben: Eine Beule am Kopf wenn sie unter dem Tisch hervorwollen, unter dem sie vor lachen liegen!
Im übrigen ist das was du hier machst Verleumdung und somit Strafbar

[EDIT] Kann es sein das du Minderwertigleitskomplexe hast die du durch dein Auftreten hier kompensieren willst? Falls ja solltest du dich dringendst in Psychologische behandlung begeben, deine Posts könnten Kinder evtl. geistig verwirren [/EDIT]
Zuletzt geändert von Danol am 9. Mai 2005, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nochma hierzu:
1.: Was du spielst oder net wird glaub ich kaum Jemanden interessieren!
2.: Wer Jammert wohl als erstes wenn alle am Limit sind und ihn killen?
3.: Wer Freewar als reines Kriegsspiel sieht hats net verstanden, soweit ich weiß war das auch nie das Ziehl von Sotrax, oder?
4.: Itemschutz und KU: Wo is das Krieg wenn man keine Gegenmaßnahmen ergreifen kann? Denn darüber das FreeWar so ein "irreführender" Titel ist beschwerst du dich doch dauernd!
"das du doch net ganz beknackt im Kopf bist"
Bring du das ma Fertig auch nur ein Spiel auszudenken und zu Programmieren was halb so gut is wie Freewar!
Freewar ist kein Kriegsspiel, War heißt auch nicht nur Krieg, sondern auch Kampf...und den gibts, oder willst du das bestreiten? Wenn man mehr möglichkeiten hat sich zur Wehr zu setzen (gegen Diebe mit Diebstahlschutz, gegen PK mit KU, usw) gehört das mit zum Kampf, und das man mehr möglcihkeiten hat als simples druffkloppen...naja, wenn dir etwas mehr Komplexität zu viel is is das dein Problem!
Aragon Sturmfaust hat geschrieben:hast Du die überlegung selber angestellt? Wenn ja,weichst Du ja nun von dem vorher gegangenen Schwachsinn ab Sotrax,recht ungewöhnlich,hab Dir sowas nicht zugetraut^^
Es ist eine gute Idee, besser als den blödsinn,der im mom. in FW zu sehn bekommt. Nach dieser Idee schliesse ich den Schluss, dass Du doch net ganz beknackt im Kopf bist, sondern Itemschutz und KU deine bessere Hälfte wohl vorgeschlagen hat. Ich spiele Eh im mom. kein FW mehr,weiss ja nu fast jeder.
1.: Was du spielst oder net wird glaub ich kaum Jemanden interessieren!
2.: Wer Jammert wohl als erstes wenn alle am Limit sind und ihn killen?
3.: Wer Freewar als reines Kriegsspiel sieht hats net verstanden, soweit ich weiß war das auch nie das Ziehl von Sotrax, oder?
4.: Itemschutz und KU: Wo is das Krieg wenn man keine Gegenmaßnahmen ergreifen kann? Denn darüber das FreeWar so ein "irreführender" Titel ist beschwerst du dich doch dauernd!
"das du doch net ganz beknackt im Kopf bist"

Freewar ist kein Kriegsspiel, War heißt auch nicht nur Krieg, sondern auch Kampf...und den gibts, oder willst du das bestreiten? Wenn man mehr möglichkeiten hat sich zur Wehr zu setzen (gegen Diebe mit Diebstahlschutz, gegen PK mit KU, usw) gehört das mit zum Kampf, und das man mehr möglcihkeiten hat als simples druffkloppen...naja, wenn dir etwas mehr Komplexität zu viel is is das dein Problem!
-
- Nachtgonk
Ach du meine fette sch....! Und ich dachte meine Französisch Lehrerin sei die einzige Person die nur schwachsinn labertAragon Sturmfaust hat geschrieben:

P.s ich glaube allg. Spiele und Fernseher haben einen schlechten Einfluss auf dich

Mfg Italo
Zuletzt geändert von ItaloGismo am 9. Mai 2005, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Glaubst du eigentlich echt das du zu sowas qualifiziert bist?Aragon Sturmfaust hat geschrieben: Ich stufe Freewar somit für "minderjährige"nicht geeignet ein..
Und wenn ja: Wie kommst du darauf?
[EDIT]
Aragon Sturmfaust hat geschrieben: Was das Wohl des Minderjährigen angeht, so sehe ich Gefahr durch nutzung von Freewar.
Köntest du die Beweise mal anführen? Wen von denen die hier geposted haben hälst du für minderjährig (ich bin minderjährig, ok, aber wer noch alles?)
Aragon Sturmfaust hat geschrieben:Und wenn Du durch das Spiel gute Erf. geschlossen hast, so verdankst Du es evtl. Deinen geistigen Horizont. Aber nicht jeder ist damit gesegnet
So gut wie jeder kann einem so guten Spiel was abgewinnen. Wenn man so überreagiert is es kein Wunder das man dieses Spiel für negativ hält. Im übrigen wiedersprichst du dir selbst, da du nach eigener Aussage dieses Spiel ja längere Zeit gespielt hast, wenn es so gefärdent ist und du dir solche sorgen um die armen Minderjährigen machst hättest du das schon viel Früher merken müsen! Im Grunde ist es feige von dir das du deine Argumente nicht näher erklärst, ich glaube du fürchtest dich davor wiederlegt zu werden, weil du selber weißt das du unrecht hast und nun wie ein trotziges Kind trotzdem auf deiner Meinung beharrst![/EDIT]
MfG
D
Zuletzt geändert von Danol am 9. Mai 2005, 19:40, insgesamt 6-mal geändert.
-
- Kriechlapf
Wieso sollte ich Dich verklagen wollen, weil Du Deine eigene Meinung hast etwa? Das Du da einen Anwalt in der Familie hast, mag ih wohl glauben, es ist nichts schlimmes in deinen Aussagen. Und wenn Du durch das Spiel gute Erf. geschlossen hast, so verdankst Du es evtl. Deinen geistigen Horizont. Aber nicht jeder ist damit gesegnet, die Beweise sind ja im Spiel nach zu lesen und werden wohl von der Staatsanwalt gefordert werden. Ich fungiere viel mehr als Zeuge, ich habe beziehungen und werde nicht weiter weg sehn. In der Vergangenhiet hat der Deutsche zu oft weg gesehen, es gab schon genügend leid und ich werde sicherlich nicht tatenlos bleiben. Danke für deinen Beitrag und Deiner Meinung aber ich denke nach wie vor, bist mehr eine Ausnahme. Ich habe schon genügend beweise und es ist sicherlich keine "üble Nachrede" sondern viel mehr die Wahrheit.
Gruss
Aragon
Gruss
Aragon
also ich habe beschlossen hier nicht mehr in diesem Beitrag zu schauen der von nem Erwachsenen (angeblich) gepostet wurde, aber sich wie ein kleinkind verhält und die selbigen nun noch schützen will
wenn du Aufmerksamkeit brauchst such dir ne Selbsthilfegruppe.
für mich sind deine Beiträge lächerlich, kindisch, und an den Haaren herbeigezogen.
viel spass in deinem solo Analog!
und cu!

wenn du Aufmerksamkeit brauchst such dir ne Selbsthilfegruppe.
für mich sind deine Beiträge lächerlich, kindisch, und an den Haaren herbeigezogen.
viel spass in deinem solo Analog!
und cu!
als erstes mal: loooooooooooooooool
so einen unsinnigen wie lächerlichen thread hab ich echt NOCH NIE IM LEBEN gelesen *liegt immer noch lachend am boden*
du willst ja gegen alles und jeden klagen, das ist doch nicht mehr normal
entweder du hattest ein traumatisches erlebnis mit der obrigkeit, so dass du an nichts anderes mehr denken kannst, oder du bist schlich und einfach ... (ups, lieber nicht sagen, sonst hab ich einen prozess am hals *waaaaaah* [roooooofl^^])
ich klag dich ja auch nicht an, wenn mir deine hose nicht gefällt
verlass doch einfach das spiel, wenns dir hier nicht gefällt
außerdem finde ich, dass dieser thread einfach nur in off-topic gehört, soviel hab ich in der ganzen off-topic nicht gelacht

so einen unsinnigen wie lächerlichen thread hab ich echt NOCH NIE IM LEBEN gelesen *liegt immer noch lachend am boden*
du willst ja gegen alles und jeden klagen, das ist doch nicht mehr normal
entweder du hattest ein traumatisches erlebnis mit der obrigkeit, so dass du an nichts anderes mehr denken kannst, oder du bist schlich und einfach ... (ups, lieber nicht sagen, sonst hab ich einen prozess am hals *waaaaaah* [roooooofl^^])
lol und du bist dir sicher, dass du nicht auch zu diesen minderjährigen gehörst (jedenfalls vom geistigen alter [wobei minderjährige nicht unbedingt minderbemittelt sind, ich bin selbst einer, aber bei dir trifft das wohl nicht zu])... da ich aber zu dem Schluss gekommen bin, dass sich FW zum grossen Teil sich aus Minderjährigen zusammensetzt
oooooh der staatsanwalt wird eingeschlaltet *fürchtet sich*Aber nicht jeder ist damit gesegnet, die Beweise sind ja im Spiel nach zu lesen und werden wohl von der Staatsanwalt gefordert werden.
da scheint ja eine große sache am laufen zu sein ... womöglich eine großangelegte verschwörung durch sotrax und seine admins ... unser held aragon wird als zeuge vor gericht fungieren und gegen sotrax aussagen *neeeeeiiiin^^* sotrax wird gegen einen mann (mann?? wohl eher frühreifer erstklässler) wie aragon keine chance haben ... er hat BEZIEHUNGEN *nochmal furcht*Ich fungiere viel mehr als Zeuge, ich habe beziehungen und werde nicht weiter weg sehn.
ich sags ja: eine verschwööööörung ... aragon wird einschreiten ... er wird nicht länger zusehen, wie der arme kleine freewarspieler unter dem namen "freewar" leiden wird ... unser großer held!!!!In der Vergangenhiet hat der Deutsche zu oft weg gesehen, es gab schon genügend leid und ich werde sicherlich nicht tatenlos bleiben.
er hat beweise ... ooooooooooh ... sotrax und co sind dran !!!!!Danke für deinen Beitrag und Deiner Meinung aber ich denke nach wie vor, bist mehr eine Ausnahme. Ich habe schon genügend beweise und es ist sicherlich keine "üble Nachrede" sondern viel mehr die Wahrheit.
ich klag dich ja auch nicht an, wenn mir deine hose nicht gefällt

verlass doch einfach das spiel, wenns dir hier nicht gefällt
außerdem finde ich, dass dieser thread einfach nur in off-topic gehört, soviel hab ich in der ganzen off-topic nicht gelacht

das sage ich auchCord hat geschrieben:Ich sag nur: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

übrigens: wenn ich in meinem vorheringen post verletztend, beleidigend usw. gewesen bin, dann sage ich nur: nichts als die wahrheit, wenn das hier dein ernst ist
- Metzle
- Klauenbartrein
Sorry, aber das ganze wird sich kaum eine Staatsanwaltschaft anschauen, da es sich durchaus nicht im strafrechtlichen Rahmen bewegt, wenn du auf Schadensersatz klagen willst, denn das ist Zivilrecht.Aragon Sturmfaust hat geschrieben:die Beweise sind ja im Spiel nach zu lesen und werden wohl von der Staatsanwalt gefordert werden.
Hier wirkt wohl der 8.Mai und seine Dokus noch nach auf dich. Schmeiß doch bitte, zum Wohle aller, sowas nicht in ein und den selben Topf, damit tust du keinem einen Gefallen.Aragon Sturmfaust hat geschrieben: Ich fungiere viel mehr als Zeuge, ich habe beziehungen und werde nicht weiter weg sehn. In der Vergangenhiet hat der Deutsche zu oft weg gesehen, es gab schon genügend leid und ich werde sicherlich nicht tatenlos bleiben.
Sammel mal schön weiter so Beweise, der Richter wird sie brauchen, wenn er die Klageerhebung ablehnt.Aragon Sturmfaust hat geschrieben: Ich habe schon genügend beweise und es ist sicherlich keine "üble Nachrede" sondern viel mehr die Wahrheit.
Gruss
Aragon