Und bei einem solchen Beispiel kann man sich schon ausmalen weshalb die vielen Stillen angewendet werdenVidar hat geschrieben: Also scheinbar hat dieser Thread dir geholfen und wir brauchen den Schutzzauber nicht mehr:
Thrasher schreit: Kauket (Clantelepathie): Schrei mal bitte einer: Na wenn du mir hinterher läufst wie ein Dackel? oO
Stilleschutzzauber
Re: Stilleschutzzauber
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Rofl.. Kauket: Selbst wenn es heißt man kann nur einen Stillezauber alle 2 Stunden auf eine Person anwenden.. UM DICH zu stillen würd ich jedem 1k zahlen nur damit er ihn auf dich anwendet. ( Mal davon abgesehen, dass sie dich auch ohne mich stillen...)
Du bist doch selbst Schuld.
Bist nicht umsonst zu den nervigsten Spielern FW gekrönt worden.
Und ne Stille hindert dich nicht am spielen!
Du bist doch selbst Schuld.
Bist nicht umsonst zu den nervigsten Spielern FW gekrönt worden.
Und ne Stille hindert dich nicht am spielen!
Wegen des einen Schreies kannst du nicht auf das alltägliche schließen Rondo. Vor allem nicht wegen einem Schrei, vollkommen aus dem Zusammenhang gezogen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich denke in einem Clan wird um solch eine Uhrzeit alle 30min schon irgendwer irgendwann mal kurz da sein, damit er für dich einen WERBEschrei ablassen kann. Schreie, die dazu dienen irgendjemanden als Tier oder so hinzustellen, also da verstehe ich dann auch, wenn dein Clani gestillt wird, da er ja das weiterschreit, wofür DICH jmd gestillt hatRondo hat geschrieben:Und bei einem solchen Beispiel kann man sich schon ausmalen weshalb die vielen Stillen angewendet werdenVidar hat geschrieben: Also scheinbar hat dieser Thread dir geholfen und wir brauchen den Schutzzauber nicht mehr:
Thrasher schreit: Kauket (Clantelepathie): Schrei mal bitte einer: Na wenn du mir hinterher läufst wie ein Dackel? oO

Lesen gefährdet die Dummheit.
Aber sie selber stillen mich nicht. Dann KANN ich ja gar nicht so nervig sein wie du immer sagst. ;D
Und wenn SO WAS nervig ist, dann versteh ich dich nicht:
Und wenn SO WAS nervig ist, dann versteh ich dich nicht:
Kauket schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach* vorhin konntest du aber schön mir hinterher dackeln.. >.> Wie auch immer. Starke Kopien sowie volle Verlängerung an den Bienenstöcken^^
Kauket schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und an der Eiche hängt noch eine kleine Liste an A und V Waffen mit DS =) Für Natla, Taruner und äh MKs
Beklopptes Fellvieh kommt aus dem Nordosten
Beklopptes Fellvieh wendet einen Zauber der Stille an. Kauket kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Zuletzt geändert von Kauket am 6. Jan 2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Nächstes Beispiel vor paar Min:
Kauket schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach* vorhin konntest du aber schön mir hinterher dackeln.. >.> Wie auch immer. Starke Kopien sowie volle Verlängerung an den Bienenstöcken
Ich habe mir mal die Zustände in deiner Welt per Offlinechat angeschaut ein paar Minuten, anscheinend geht das doch, daher finde ich deine Darstellung doch etwas übertrieben.
Kauket schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach* vorhin konntest du aber schön mir hinterher dackeln.. >.> Wie auch immer. Starke Kopien sowie volle Verlängerung an den Bienenstöcken
Ich habe mir mal die Zustände in deiner Welt per Offlinechat angeschaut ein paar Minuten, anscheinend geht das doch, daher finde ich deine Darstellung doch etwas übertrieben.
Siehe Post darüber. Kaum ist Felli on gekommen, schon gehts los. Bei den alltäglichsten Schreien.Kauket schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach* vorhin konntest du aber schön mir hinterher dackeln.. >.> Wie auch immer. Starke Kopien sowie volle Verlängerung an den Bienenstöcken^^
Kauket schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und an der Eiche hängt noch eine kleine Liste an A und V Waffen mit DS =) Für Natla, Taruner und äh MKs
Beklopptes Fellvieh kommt aus dem Nordosten
Beklopptes Fellvieh wendet einen Zauber der Stille an. Kauket kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Aber das tut nix zum Thema. Wie gesagt, Beschwerde läuft schon. Bitte zurück zum Vorschlag mit der Begrenzung.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Wer selbst in Ruhe gelassen werden will und angeblich den Schreichat ja nur zum handeln braucht der verzichtet intelligenter Weise auf alle möglichen provozierende Schreie, wenn ich aber hier so die 2 Beispiele sehe dann brauchst Du offensichtlich den SC doch gleichermassen um selbst zu provozieren. Somit halte ich Deine Begründung dass Du den SC angeblich für Deine Handelstätigkeit brauchst für eine billige Ausrede und Dein Vorschlag insgesamt lediglich für den Versuch einen Freifahrtschein zu bekommen weiter im SC nerven zu können !
Edit: Was die "Beschwerde" betrifft so kann ich nur hoffen dass die bei Sotrax landet denn der reagiert nichtmal auf tatsächliches Mobbing wirkungsvoll !
Edit: Was die "Beschwerde" betrifft so kann ich nur hoffen dass die bei Sotrax landet denn der reagiert nichtmal auf tatsächliches Mobbing wirkungsvoll !
Zuletzt geändert von Rondo am 6. Jan 2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Erstmalig, dass ich Rondo voll und ganz zustimme in diesem Forum, dort gibts nichts weiter zu ergänzen, gerade da du anscheinend eh wegen den Stillezaubern was mit dem Support am Laufen hast wie du selbst sagtest.Rondo hat geschrieben:Wer selbst in Ruhe gelassen werden will und angeblich den Schreichat ja nur zum handeln braucht der verzichtet intelligenter Weise auf alle möglichen provozierende Schreie, wenn ich aber hier so die 2 Beispiele sehe dann brauchst Du offensichtlich den SC doch gleichermassen um selbst zu provozieren. Somit halte ich Deine Begründung dass Du den SC angeblich für Deine Handelstätigkeit brauchst für eine billige Ausrede und Dein Vorschlag insgesamt lediglich für den Versuch einen Freifahrtschein zu bekommen weiter im SC nerven zu können !
Sämtliches OT hier im Thread (Probleme der W6er unter sich und Ähnliches) wird von mir hier herausgelöscht.
Bleibt bitte beim Thema, sonst sehe ich mich gezwungen, den Thread gänzlich zu schließen.
Lg
Bleibt bitte beim Thema, sonst sehe ich mich gezwungen, den Thread gänzlich zu schließen.
Lg
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Na gut.
Dann zum Thema... bin definitiv dagegen, da Stillen keinerlei Einfluss aufs Spiel haben.
Man kann danach ganz normal weiterspielen und wenn man was wichtiges mitzuteilen hat, gibt es immer noch Leute die für einen schreien können bzw Feuervogel, Postvögel und letztendlich die Post
Wenn einer 10 globale Stillen raushaut, wird sich ja au net beschwert.
Und wenn man wirklich ohne permanentes schreien, nicht spielen kann, dann ist man meiner Meinung nach im falschem Spiel.
Und die Leute die des öfteren gestillt werden, müssen ja dementsprechend was verbockt haben damit es so ist.
So, war das sachlich genug?
Dann zum Thema... bin definitiv dagegen, da Stillen keinerlei Einfluss aufs Spiel haben.
Man kann danach ganz normal weiterspielen und wenn man was wichtiges mitzuteilen hat, gibt es immer noch Leute die für einen schreien können bzw Feuervogel, Postvögel und letztendlich die Post

Wenn einer 10 globale Stillen raushaut, wird sich ja au net beschwert.
Und wenn man wirklich ohne permanentes schreien, nicht spielen kann, dann ist man meiner Meinung nach im falschem Spiel.
Und die Leute die des öfteren gestillt werden, müssen ja dementsprechend was verbockt haben damit es so ist.
So, war das sachlich genug?

Ich weiß ja nicht was ich an Handelsschreien so verbocken kann oO.. Wie auch immer.
Es würde keinem schaden, wenn Stillezauber auf eine Person von einer anderen Person nur alle Stunde einmal gehen würden. Wie gesagt es brächte nur 3 weitere Personen und die "Nervensäge" hätte dauerstille...
Es würde keinem schaden, wenn Stillezauber auf eine Person von einer anderen Person nur alle Stunde einmal gehen würden. Wie gesagt es brächte nur 3 weitere Personen und die "Nervensäge" hätte dauerstille...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Evtl. wollen die Spieler mit ihrer Stille pädagogische Massnahmen ergreifen, um die sogenannte "Nervensäge" dazu zu bringen, über ihre Schreie und ihr generelles Verhalten im SC nachzudenken. Meiner Meinung nach wird niemand dauerhaft gestillt ohne irgendwelche Gründe/Vorkommnisse.
Da dies kein allgemeines Problem in FW ist, sehe ich immernoch keinen Sinn solch einen Zauber einzubauen.
Da dies kein allgemeines Problem in FW ist, sehe ich immernoch keinen Sinn solch einen Zauber einzubauen.
Ich glaube, dass Sotrax bisher bewusst keinen Zauber gegen den Zauber der Stille mit eingebracht hat. Problem könnte sein, dass er absolut billig ist und dass man dann garkeine Chance hat, die Nervensägen zu beruhigen. Weiters könnte man ihn extrem teuer einbauen, was dazu führt, dass ihn keiner benutzt. Und wenn das der Fall ist, wieso dann überhaupt einbauen?
Rein pädagogisch - falls man diese Sicht hier einbringen darf - ist der Zauber der Stille der beste Zauber, der in Freewar existiert. Dann merken die Leute endlich, dass sie zu weit gehen oder nerven und hören dementsprechend auf. Oder sie machen weiter - dann kassieren sie jedoch wieder eine Stille. Ein Schutz dagegen würde einerseits die Arbeit der Mods noch mehr erschweren und andererseits führt es dazu, dass sich mehr und mehr Leute vom Schreichat genervt fühlen. Und bitte kommt jetzt nicht mit pseudo-Argumenten wie: Dann macht den Sc doch aus! ... Ohne Worte. Jeder hat das Recht, dass er den Sc anlassen kann und dass er dessen Inhalte mitbekommen darf. Ein Risiko steckt sicher dahinter, aber den Sc auszumachen ist für normale Spieler undenkbar. Und wenn man stillen kann, wozu Sc ausmachen?
Ich persönlich halte nicht viel vom Schreichat, daher ist er auch fast immer ausgestellt. Dennoch halte ich einen Stilleschutzzauber für alle Spieler, die normal spielen und normal den Schreichat lesen und auch aktive und normale Beiträge liefern, sehr unangebracht, da ihre Spielweise dadurch beeinflusst werden könnte, wenn man gegen nervige und niveaulose Kommentare kein Mittel mehr findet.
LG
Rein pädagogisch - falls man diese Sicht hier einbringen darf - ist der Zauber der Stille der beste Zauber, der in Freewar existiert. Dann merken die Leute endlich, dass sie zu weit gehen oder nerven und hören dementsprechend auf. Oder sie machen weiter - dann kassieren sie jedoch wieder eine Stille. Ein Schutz dagegen würde einerseits die Arbeit der Mods noch mehr erschweren und andererseits führt es dazu, dass sich mehr und mehr Leute vom Schreichat genervt fühlen. Und bitte kommt jetzt nicht mit pseudo-Argumenten wie: Dann macht den Sc doch aus! ... Ohne Worte. Jeder hat das Recht, dass er den Sc anlassen kann und dass er dessen Inhalte mitbekommen darf. Ein Risiko steckt sicher dahinter, aber den Sc auszumachen ist für normale Spieler undenkbar. Und wenn man stillen kann, wozu Sc ausmachen?
Ich persönlich halte nicht viel vom Schreichat, daher ist er auch fast immer ausgestellt. Dennoch halte ich einen Stilleschutzzauber für alle Spieler, die normal spielen und normal den Schreichat lesen und auch aktive und normale Beiträge liefern, sehr unangebracht, da ihre Spielweise dadurch beeinflusst werden könnte, wenn man gegen nervige und niveaulose Kommentare kein Mittel mehr findet.
LG
lol ne keine art von stille sollte man unterbinden können ... ihr sollt ruhig wissen wie das is wenn man nen Knastcounter über 5 hat xP