NPC Vorschläge bitte hier posten
- Barbarossa W12
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Zur Kritik an dem Sumpfkeiler:
die Tar-Fische können ja auch gesenkt werden, is ja in ordnung.
und ich meine mit den 80LP, dass das Vieh direkt getötet werden muss. hat es nach einem schlag zB 53LP, heilt es sich. Hat es vor einem Schlag aber zB 93LP und der Schlag zieht dem Vieh mindestens 93ab, ist es tot.
die Tar-Fische können ja auch gesenkt werden, is ja in ordnung.
und ich meine mit den 80LP, dass das Vieh direkt getötet werden muss. hat es nach einem schlag zB 53LP, heilt es sich. Hat es vor einem Schlag aber zB 93LP und der Schlag zieht dem Vieh mindestens 93ab, ist es tot.


- Siegfried-W5
- Nachtgonk
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Neues Unique-NPC: Gorgone
Gorgone - (Unique-NPC) - Angreifen
Eine kleine Nixe mit Schlangenhaaren taucht auf dem Wasser auf und stellt sich vor dich.
Angriffsstärke: 168
Lebenspunkte: 12.000
Das NPC ist komplettimmun.
""Gorgone taucht unter Wasser und weicht so dem Schaden aus""
Kann allen Personen eines Feldes 20% der LP abziehen.
""Gorgone beschwört Wassergeister herbei welche allen Umstehenden 20% der Lebenspunkte abziehen.""
Diesem NPC kann man mit jedem Schlag nur maximal 140 LP abziehen.
""Gorgone blockt einen Teil des Schadens ab und verliert nur 140 Lebenspunkte""
Heilt sich wenn die Lebenspunkte eines Spielers auf dem Feld weniger als 33% betragen.
""Gorgone heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Beispieluser.""
Nach dem Tod der Gorgone erscheint die Meldung:
Die Gorgone fällt in die Tiefen des Sees herab und erzeugt eine große Welle, die alle Anwesenden zu ihrer Heimat spült.
Dieses NPC kann nur durch eine Quest erscheinen.
Respawnt nicht durch Wiederbelebungszauber.
Respawn: Loranien
Gold: 20 Goldmünzen
Items:
-Geisterfunke (80%)
-Seelenkapsel (nicht immer)
-rote Zauberkugel (50%)
-weiße Seerose
-lebendes Wasser (33%)
-gestampfte, rote Zauberkugel (5%)
-Zaubertruhe der Gorgonen (25%) (Inhalt: mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz)
Idee dahinter: Aufwertung des Beutezaubers durch Funktion Wegzauber nach kills.
Ist mein erster NPC-Vorschlag, bitte um objektive Kritik.
Eine kleine Nixe mit Schlangenhaaren taucht auf dem Wasser auf und stellt sich vor dich.
Angriffsstärke: 168
Lebenspunkte: 12.000
Das NPC ist komplettimmun.
""Gorgone taucht unter Wasser und weicht so dem Schaden aus""
Kann allen Personen eines Feldes 20% der LP abziehen.
""Gorgone beschwört Wassergeister herbei welche allen Umstehenden 20% der Lebenspunkte abziehen.""
Diesem NPC kann man mit jedem Schlag nur maximal 140 LP abziehen.
""Gorgone blockt einen Teil des Schadens ab und verliert nur 140 Lebenspunkte""
Heilt sich wenn die Lebenspunkte eines Spielers auf dem Feld weniger als 33% betragen.
""Gorgone heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Beispieluser.""
Nach dem Tod der Gorgone erscheint die Meldung:
Die Gorgone fällt in die Tiefen des Sees herab und erzeugt eine große Welle, die alle Anwesenden zu ihrer Heimat spült.
Dieses NPC kann nur durch eine Quest erscheinen.
Respawnt nicht durch Wiederbelebungszauber.
Respawn: Loranien
Gold: 20 Goldmünzen
Items:
-Geisterfunke (80%)
-Seelenkapsel (nicht immer)
-rote Zauberkugel (50%)
-weiße Seerose
-lebendes Wasser (33%)
-gestampfte, rote Zauberkugel (5%)
-Zaubertruhe der Gorgonen (25%) (Inhalt: mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz)
Idee dahinter: Aufwertung des Beutezaubers durch Funktion Wegzauber nach kills.
Ist mein erster NPC-Vorschlag, bitte um objektive Kritik.
Zuletzt geändert von Siegfried-W5 am 20. Dez 2008, 04:16, insgesamt 2-mal geändert.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
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- Siegfried-W5
- Nachtgonk
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Achja fast vergessen:
XP:5
Und es könnte auch durch einen entsprechenden Auftrag entstehen.
@pFT was könnte man denn z.b. noch als Drop einbauen, das es nicht zu stark ist.
XP:5
Und es könnte auch durch einen entsprechenden Auftrag entstehen.
@pFT was könnte man denn z.b. noch als Drop einbauen, das es nicht zu stark ist.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Wie wäre es denn mit einer Zaubertruhe? (Natürlich nur zu einer gewissen Chance)
Denn wegen den 5 xp und den paar Drops, wird sich wohl niemand die Mühe machen ^^
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- Siegfried-W5
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Gar keine so schlechte Idee, allerdings keine normale Truhe, die soll schon ein Drop bleiben aber villeicht eine des Wasserfalls *mal denbeitrag editier*
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
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- Kaklatron
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Kollektiver Salzhügel sollte den effekt wie Feuerwachtel haben das er bis zu 5Salzis fallen lässt da es zum Namen passt! die große Axt sollte dafür weg fallen...
- PinkMuffin
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
kleiner Post-Gnom
Ein kleiner Gnom, der etwas gelangweilt an einer Mauer angelehnt steht. Er sieht dich grimmig an. In seiner rechten Hand hält er eine kleine Keule, in der linken ein Verteidigungsschild. Auf seinem Rücken sind einige Briefe befestigt.
Angriffsstärke: 2
LP: 25
Vorkommen: Post
Drop: Einen Postvogel und 15 Goldmünzen
1 XP
Ein kleiner Gnom, der etwas gelangweilt an einer Mauer angelehnt steht. Er sieht dich grimmig an. In seiner rechten Hand hält er eine kleine Keule, in der linken ein Verteidigungsschild. Auf seinem Rücken sind einige Briefe befestigt.
Angriffsstärke: 2
LP: 25
Vorkommen: Post
Drop: Einen Postvogel und 15 Goldmünzen
1 XP
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 98
- Registriert: 13. Dez 2008, 19:33
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Tuilakotit (Unique-NPC)
Angriffsstärke: 250
Gold: 2
Item: Betörende Paste (ca. 20%) ; Herbeirufung der Geistlosen (ca. 50%) ; Wolkenstoff (ca. 75%) ; Reperatur-Zange (ca. 50%) ; Geisterfunke ; gelber Prisma-Kristall (ca. 20%)
Besondere Eigenschaften: Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen, Gelbsäure, Halsteile und Funkenbrenner.Diesem NPC können maximal 1000 Schaden zugefügt werden. Dieses NPC kann Spieler verschwinden lassen. (Wahrscheinlichkeit: siehe Bernstein-Dokun) Dieses NPC kann für 30 Sekunden betäuben.(Wahrscheinlichkeit: siehe Bernstein-Dokun) Dieses NPC kann sich irgendwo in dem Gebiet, in dem es sich befindet verstecken.(Wahrscheinlichkeit: siehe Bernstein-Dokun) Dieses NPC kann sich fortbewegen. (Wahrscheinlichkeit: siehe Wasser-Schemen) Dieses NPC kann die Angriffswaffe einer Person im Raum zerbrechen. Dabei wird der Zustand der Waffe auf 0% gebracht. Dies geschieht mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 7,5%.
Lebenspunkte: 150.000
Das NPC entsteht immer dann irgendwo auf der Welt, wenn die Siedesteinmine geöffnet wird.
Begründung für den Einbau:
Gelber Prisma-Kristall ist definitiv zu selten meiner Meinung nach. Chance ist nicht überragend, NPC ist schwer. Unique-NPC aufgund der Tatsache das ich die lieber mag und sie besser passen finde ich. Ich find es gut, wie seht ihr es?
Angriffsstärke: 250
Gold: 2
Item: Betörende Paste (ca. 20%) ; Herbeirufung der Geistlosen (ca. 50%) ; Wolkenstoff (ca. 75%) ; Reperatur-Zange (ca. 50%) ; Geisterfunke ; gelber Prisma-Kristall (ca. 20%)
Besondere Eigenschaften: Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen, Gelbsäure, Halsteile und Funkenbrenner.Diesem NPC können maximal 1000 Schaden zugefügt werden. Dieses NPC kann Spieler verschwinden lassen. (Wahrscheinlichkeit: siehe Bernstein-Dokun) Dieses NPC kann für 30 Sekunden betäuben.(Wahrscheinlichkeit: siehe Bernstein-Dokun) Dieses NPC kann sich irgendwo in dem Gebiet, in dem es sich befindet verstecken.(Wahrscheinlichkeit: siehe Bernstein-Dokun) Dieses NPC kann sich fortbewegen. (Wahrscheinlichkeit: siehe Wasser-Schemen) Dieses NPC kann die Angriffswaffe einer Person im Raum zerbrechen. Dabei wird der Zustand der Waffe auf 0% gebracht. Dies geschieht mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 7,5%.
Lebenspunkte: 150.000
Das NPC entsteht immer dann irgendwo auf der Welt, wenn die Siedesteinmine geöffnet wird.
Begründung für den Einbau:
Gelber Prisma-Kristall ist definitiv zu selten meiner Meinung nach. Chance ist nicht überragend, NPC ist schwer. Unique-NPC aufgund der Tatsache das ich die lieber mag und sie besser passen finde ich. Ich find es gut, wie seht ihr es?
- the assassin
- Kaklatron
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Meine Npc-Idee:
Roter Wandschleim (Gruppen-NPC)
Vorkommen: Buran
LP: 1000
Angriffsstärke 15
XP: 4
GM: 130
Ein roter Wandschleim sitzt vor dir an einer Wand und schlägt dir vor: "Wenn du mir 5000 Goldmünzen bringst, dann schenke ich dir ein Item aus einer anderen Welt." Du kannst dir nocht erklären, was ein Wandschleim mit Geld will. zuckst aber nur die Achseln.
Eventuelle Nachrichten, die nur auf dem Feld zu sehen sind:
Der Wandschleim spunkt Beispielopfer etwas roten Schleim ins Gesicht und lacht.
Der Wandschleim macht eine obszöne Geste hinter Beispielopfers Rücken und lässt sich von anderen Wandschleimen in der Umgebung bejubeln.
Der Wandschleim zeigt in Beispielopfers Gesicht und lacht.
Wenn man ihm das Geld bringt, kann folgendes Passieren:
zu 60%: der Wandschleim lacht dich aus und du siehst ihn nur noch in einer Wandritze verschwinden.
zu 30%: der Wandschleim wirft dir ein Item im Wert von 500-1000 gm hin und haut ab
zu 10%: der Wandschleim Wirft dir ein Buch der Pflanzenkunde hin und meint: "Ich denke zwar nicht, dass es aus einer anderen Welt kommt, aber der Typ dem ich es geklaut hab, hat gemeint, dass ihm etwas wertvolles gestohlen wurde." Danach ist der Wandschleim auf einmal verschwunden.
Bevor dass mit dem Buch zur Diskussion wird muss ich sagen, dass der Standard-Preis für das Buch 50000 gm beträgt.
Bei 10% besteht die Chance, dass man es im Schnitt beim 10. mal 5000gm bringen bekommt. und 10x5000 = 50000
Roter Wandschleim (Gruppen-NPC)
Vorkommen: Buran
LP: 1000
Angriffsstärke 15
XP: 4
GM: 130
Ein roter Wandschleim sitzt vor dir an einer Wand und schlägt dir vor: "Wenn du mir 5000 Goldmünzen bringst, dann schenke ich dir ein Item aus einer anderen Welt." Du kannst dir nocht erklären, was ein Wandschleim mit Geld will. zuckst aber nur die Achseln.
Eventuelle Nachrichten, die nur auf dem Feld zu sehen sind:
Der Wandschleim spunkt Beispielopfer etwas roten Schleim ins Gesicht und lacht.
Der Wandschleim macht eine obszöne Geste hinter Beispielopfers Rücken und lässt sich von anderen Wandschleimen in der Umgebung bejubeln.
Der Wandschleim zeigt in Beispielopfers Gesicht und lacht.
Wenn man ihm das Geld bringt, kann folgendes Passieren:
zu 60%: der Wandschleim lacht dich aus und du siehst ihn nur noch in einer Wandritze verschwinden.
zu 30%: der Wandschleim wirft dir ein Item im Wert von 500-1000 gm hin und haut ab
zu 10%: der Wandschleim Wirft dir ein Buch der Pflanzenkunde hin und meint: "Ich denke zwar nicht, dass es aus einer anderen Welt kommt, aber der Typ dem ich es geklaut hab, hat gemeint, dass ihm etwas wertvolles gestohlen wurde." Danach ist der Wandschleim auf einmal verschwunden.
Bevor dass mit dem Buch zur Diskussion wird muss ich sagen, dass der Standard-Preis für das Buch 50000 gm beträgt.
Bei 10% besteht die Chance, dass man es im Schnitt beim 10. mal 5000gm bringen bekommt. und 10x5000 = 50000
Rächtschreipunk schtinghd!!!
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 428
- Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
- Wohnort: hier :)
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Wird denn eigentlich auch mal etwas aus diesen Vorschlägen übernommen?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Zum Glück nicht 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
(NPC)
Name: Schlamm-Affe (Ein passendes Bild wurde von mir nicht gefunden)
Stärke:12
LP: 120
Gold: 23
Drop: heilender Schlamm (zu 33%),Seelenkapsel(nicht immer)
Erfahrung;1XP
Vorkommen: Torihn das Biotop
Beschreibung:
Ein schlammiger Affe, der dich mit seinen Finsteren Augen anschaut und nur darauf wartet dich mit Schlamm zu bewerfen.
(Bei diesem Npc würd ich Vorschlagen das es wie die Gifbeisser jemanden vergiften bzw., dass der Affe mit Schlamm nach einem wirft und ihn Verletzt)
Schlamm-Affe bewirft Beispieluser XY mit Schlamm und verletzt ihn dabei leicht (Ich würd so sagen 5LP.)
_________________________________________
Und dann noch zu dieser Feldbeschreibung Der Boden ist hier matschig und feucht. Ein Quaken aus der Ferne stört hin und wieder die Ruhe. Pos.: X:119Y:91
Da fehlen doch glatt Frösche in Torihn trotz einer beschreibung das man sie hört. ^^
Vorkommen: Torihn das Biotop, (Rovonia Seichtwassersumpf)
Name: Pfeilgift-Frosch
Stärke:7
LP:100
Gold:17
Erfahrung 2XP
Drops: Gift-Pfeil (33%), Seelenkapsel(nicht immer)
Erfahrung 2XP
Der Gift-Pfeil könnte z.B. ein Kaktuspfeil sein der ohne Schleuder geschossen wird und für 8 Sek. lähmt, einen dafür aber vergiftet oder die Lebenspunkte verringert
____________________________________________________

Dieses Feld befindet sich in der eisigen Höhle auf der gefrorenen Insel.
Mir kommt es vor als wäre auf dem Bild eine Schildkröte die eingefroren ist zu sehen! Deswegen hab ich mir für dieses Feld bzw. für die Insel/Höhle mal noch ein NPC Vorschlag ausgedacht.
____________________________
eingefrorene Schildkröte (NPC)
Du siehst im Eis eingefroren eine Leblose Schildkröte umgeben von Eis.
LP: 600
A:15
Gold: 35
Drop: Neben den Üblichen Angaben noch einen Schildkrötenpanzer (V:3) der wie Borstenpanzer verkauft werden kann, eine Seelenkapsel(nicht immer), und zu 25% eine Reperatur-Zange
und wenn man mit heißer Lava oder einem glühenden Stock (Ich wäre eher für den glühenden Stock) auf das Feld einer gefrorenen Schildkröte geht könnte auf dem Feld dann noch etwas Questartiges stehen bei der man mit dem glühenden Stock die eingefrorene Schildkröte auftauen kann.
__________________________________
auftauende Schildkröte (Unique-NPC)
Als du die Schildkröte genauer Betrachtest bemerkst du das das Tier auftaut und das ganze Eis um ihren Körper herum schmilzt.
LP 10.000
A:35
Gold: 89
Drops: Geisterfunken (50 %)
Schildkrötenpanzer (V:3) (der wie Borstenpanzer verkauft werden kann.)
Tauwasser (*siehe Beschreibung Tauwasser)
eingefrorene Reperaturzangen (50%) ( 3 Reperaturzangen welche bei einem Feuer in Pensal "aufgetaut" werden könnten
alles andere wie üblich
Diese taucht dann zu einer wahrscheinlichkeit von ca. 33% irgendwo auf der gefroeenen auf nachdem man die eingefrorene aufgetaut hat?
*Tauwasserbeschreibung:
Ich dachte mir das das Tauwasser eine heilende Wirkung haben könnte, auf dem feld könnte es sich wie folgt anhören:
Beispieluser spritzt sich Tauwasser in sein Gesicht und heilt durch die erfrischende Wirkung alle Lebenspunkte
Ich hoffe euch gefallen meine Ideen auch euer Menzo
Ich bitte euch um Kritik und Lob
Name: Schlamm-Affe (Ein passendes Bild wurde von mir nicht gefunden)
Stärke:12
LP: 120
Gold: 23

Drop: heilender Schlamm (zu 33%),Seelenkapsel(nicht immer)
Erfahrung;1XP
Vorkommen: Torihn das Biotop
Beschreibung:
Ein schlammiger Affe, der dich mit seinen Finsteren Augen anschaut und nur darauf wartet dich mit Schlamm zu bewerfen.
(Bei diesem Npc würd ich Vorschlagen das es wie die Gifbeisser jemanden vergiften bzw., dass der Affe mit Schlamm nach einem wirft und ihn Verletzt)
Schlamm-Affe bewirft Beispieluser XY mit Schlamm und verletzt ihn dabei leicht (Ich würd so sagen 5LP.)
_________________________________________
Und dann noch zu dieser Feldbeschreibung Der Boden ist hier matschig und feucht. Ein Quaken aus der Ferne stört hin und wieder die Ruhe. Pos.: X:119Y:91
Da fehlen doch glatt Frösche in Torihn trotz einer beschreibung das man sie hört. ^^
Vorkommen: Torihn das Biotop, (Rovonia Seichtwassersumpf)
Name: Pfeilgift-Frosch

Stärke:7
LP:100
Gold:17

Erfahrung 2XP
Drops: Gift-Pfeil (33%), Seelenkapsel(nicht immer)
Erfahrung 2XP
Der Gift-Pfeil könnte z.B. ein Kaktuspfeil sein der ohne Schleuder geschossen wird und für 8 Sek. lähmt, einen dafür aber vergiftet oder die Lebenspunkte verringert
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Dieses Feld befindet sich in der eisigen Höhle auf der gefrorenen Insel.
Mir kommt es vor als wäre auf dem Bild eine Schildkröte die eingefroren ist zu sehen! Deswegen hab ich mir für dieses Feld bzw. für die Insel/Höhle mal noch ein NPC Vorschlag ausgedacht.
____________________________
eingefrorene Schildkröte (NPC)

Du siehst im Eis eingefroren eine Leblose Schildkröte umgeben von Eis.
LP: 600
A:15
Gold: 35
Drop: Neben den Üblichen Angaben noch einen Schildkrötenpanzer (V:3) der wie Borstenpanzer verkauft werden kann, eine Seelenkapsel(nicht immer), und zu 25% eine Reperatur-Zange
und wenn man mit heißer Lava oder einem glühenden Stock (Ich wäre eher für den glühenden Stock) auf das Feld einer gefrorenen Schildkröte geht könnte auf dem Feld dann noch etwas Questartiges stehen bei der man mit dem glühenden Stock die eingefrorene Schildkröte auftauen kann.
__________________________________
auftauende Schildkröte (Unique-NPC)

Als du die Schildkröte genauer Betrachtest bemerkst du das das Tier auftaut und das ganze Eis um ihren Körper herum schmilzt.
LP 10.000
A:35
Gold: 89
Drops: Geisterfunken (50 %)
Schildkrötenpanzer (V:3) (der wie Borstenpanzer verkauft werden kann.)
Tauwasser (*siehe Beschreibung Tauwasser)
eingefrorene Reperaturzangen (50%) ( 3 Reperaturzangen welche bei einem Feuer in Pensal "aufgetaut" werden könnten
alles andere wie üblich
Diese taucht dann zu einer wahrscheinlichkeit von ca. 33% irgendwo auf der gefroeenen auf nachdem man die eingefrorene aufgetaut hat?
*Tauwasserbeschreibung:
Ich dachte mir das das Tauwasser eine heilende Wirkung haben könnte, auf dem feld könnte es sich wie folgt anhören:
Beispieluser spritzt sich Tauwasser in sein Gesicht und heilt durch die erfrischende Wirkung alle Lebenspunkte
Ich hoffe euch gefallen meine Ideen auch euer Menzo
Ich bitte euch um Kritik und Lob

- the assassin
- Kaklatron
- Beiträge: 34
- Registriert: 2. Aug 2008, 07:16
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Alter verwalter...
nich schlecht, is auf jeden fall was gutes dabei^^
ich hoffe dass von DIR irgendwas übernommen wird.
nich schlecht, is auf jeden fall was gutes dabei^^
ich hoffe dass von DIR irgendwas übernommen wird.
Rächtschreipunk schtinghd!!!
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