Wettermacher
- langeweile
- großer Laubbär
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wie lags entstehen, kann jeder hier im forum gut nachvollziehen, da viele leute, die sich damit auskennen, inkl. Sotrax (einige halten ihn ja scheinbar da für absolut unfehlbar), es bereits gepostet haben
lags entstehen, wenn viele rechenoperationen gleichzeitig durchgeführt werden müssen, was zum beispiel beim gift nebel, aber auch bei heilendem regen (da aber nicht so schlimm), bei vielen Items, wenn backups durchgeführt werden, bei zuvielen spielern, usw. durchgeführt werden müssen. man kann also, wenn man sich auskennt sehr gut vorhersagen, was lag trächtig ist, und was nicht
das sotrax das wetter durch die spieler kontrollierbar machen möchte hat er selbst gesagt (-> siehe einführung ferdolin), da kann man sich nun 2 sachen fragen, entweder es geht, nur die quest ist kaum bis gar nicht bekannt, oder es geht nicht, weil für sotrax wichtige gründe dagegen sprechen, und der einzige grund, warum bislang projekte nicht durchgeführt wurden, war, dass es dadurch zu zu starken laggs kommt.
und was ausprobieren angeht, ich denke, die werden ne menge ausprobieren, nur sicherlich nicht auf w1 sondern auf der testwelt, welches es ja auch noch gibt
lags entstehen, wenn viele rechenoperationen gleichzeitig durchgeführt werden müssen, was zum beispiel beim gift nebel, aber auch bei heilendem regen (da aber nicht so schlimm), bei vielen Items, wenn backups durchgeführt werden, bei zuvielen spielern, usw. durchgeführt werden müssen. man kann also, wenn man sich auskennt sehr gut vorhersagen, was lag trächtig ist, und was nicht
das sotrax das wetter durch die spieler kontrollierbar machen möchte hat er selbst gesagt (-> siehe einführung ferdolin), da kann man sich nun 2 sachen fragen, entweder es geht, nur die quest ist kaum bis gar nicht bekannt, oder es geht nicht, weil für sotrax wichtige gründe dagegen sprechen, und der einzige grund, warum bislang projekte nicht durchgeführt wurden, war, dass es dadurch zu zu starken laggs kommt.
und was ausprobieren angeht, ich denke, die werden ne menge ausprobieren, nur sicherlich nicht auf w1 sondern auf der testwelt, welches es ja auch noch gibt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
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@Luna & Rondo:
Ich habe mich anscheinend für euch missverständlich ausgedrückt...sry...darum an dieser Stelle etwas deutlicher: "Ich bin nicht dafür, alle Ideen erstmal ins Spiel zu bringen, und dann zu schaun wie\s läuft" ...nach alldem, was ich bisher ins Forum geschrieben habe bin ich erschüttert, dass Ihr das Gegenteil von mir angenommen habt...hält Ihr mich für so bescheuert?
zur UI: ich bin mir im Klaren, dass Giftnebel kein Zuckerschlecken für die Server ist...zur "Hauptzeit" kann er besonders negativ sein.
doch zu behaupten:
"fast alle Spieler hätten nach kurzer Zeit die Möglichkeit diesen Wetterzauber(Giftnebel) und andere Wetterzauber zu wirken...und so manche würden vorallem diesen einsetzen"
Das ist ein Argument, was nunmal "seeehr" hypothetisch ist...vorallem wenn der Zeitaufwand und eventuelle Goldaufwand ect. recht groß wäre, würden sich schließlich wohl eher wenige Spieler dafür interessieren, oder erst kaum die Möglichkeit dazu haben (nicht nur auf die UIs in diesem Thread hier bezogen, sondern allgemein)
Dass diejenigen, welche doch bereit waren das Gold & die Zeit aufzubringen Ihre Fähigkeit vorallem dazu nutzen, um den zu der Zeit online seienden Spielern zu schaden...naja...vielleicht bin ich ja naiv, aber ich glaub nicht so recht daran
Ist der Zeit und Goldaufwand eher gering, ist es wiederrum recht wahrscheinlich, dass es einige "Hirnis" gibt die sich gerne unbeliebt machen...da muss ich euch recht geben!...darum sollten Zauber ect., die man derart missbrauchen könnte, auch entsprechende Anforderungen(viel Zeit..Gold...selten ect.) haben...wie im Text weiter oben schon erwähnt.
Bitte legt nicht alles auf die Goldwaage...und bedenkt auch, dass ich mich mehr auf meine Alternative zur ursprünglichen Idee beziehe...und nicht auf diese:
Trotzdem hat freeky einen guten Ansatz geliefert.
Ich habe mich anscheinend für euch missverständlich ausgedrückt...sry...darum an dieser Stelle etwas deutlicher: "Ich bin nicht dafür, alle Ideen erstmal ins Spiel zu bringen, und dann zu schaun wie\s läuft" ...nach alldem, was ich bisher ins Forum geschrieben habe bin ich erschüttert, dass Ihr das Gegenteil von mir angenommen habt...hält Ihr mich für so bescheuert?

zur UI: ich bin mir im Klaren, dass Giftnebel kein Zuckerschlecken für die Server ist...zur "Hauptzeit" kann er besonders negativ sein.
doch zu behaupten:
"fast alle Spieler hätten nach kurzer Zeit die Möglichkeit diesen Wetterzauber(Giftnebel) und andere Wetterzauber zu wirken...und so manche würden vorallem diesen einsetzen"
Das ist ein Argument, was nunmal "seeehr" hypothetisch ist...vorallem wenn der Zeitaufwand und eventuelle Goldaufwand ect. recht groß wäre, würden sich schließlich wohl eher wenige Spieler dafür interessieren, oder erst kaum die Möglichkeit dazu haben (nicht nur auf die UIs in diesem Thread hier bezogen, sondern allgemein)
Dass diejenigen, welche doch bereit waren das Gold & die Zeit aufzubringen Ihre Fähigkeit vorallem dazu nutzen, um den zu der Zeit online seienden Spielern zu schaden...naja...vielleicht bin ich ja naiv, aber ich glaub nicht so recht daran
Ist der Zeit und Goldaufwand eher gering, ist es wiederrum recht wahrscheinlich, dass es einige "Hirnis" gibt die sich gerne unbeliebt machen...da muss ich euch recht geben!...darum sollten Zauber ect., die man derart missbrauchen könnte, auch entsprechende Anforderungen(viel Zeit..Gold...selten ect.) haben...wie im Text weiter oben schon erwähnt.
Bitte legt nicht alles auf die Goldwaage...und bedenkt auch, dass ich mich mehr auf meine Alternative zur ursprünglichen Idee beziehe...und nicht auf diese:
...eben weil ich die Ursprüngliche von freeky so nicht im Spiel würde haben wollen..warum lass ich erstmal aussen vor!freeky hat geschrieben:Die idee 1:
Neues Buch + Stab des Wettters
Mit diesem Stab und der dazugehörigen Characterfähigkeit kann man Wetter erzeugen, es kann nur jede Stunde ein Wetter erzeugt werden und ein Wetter 1mal pro tag
je besser die Characterfähigkeit ist, des do mehr Wetter kann man machen so kann man am Anfang zb nur grüner dampf dann ab Stufe 4 schönes Wetter, bei stufe 9 Schneesturm und bei lv15 Sandsturm....
Idee2: ein Item, das ein zufälliges Wetter erzeugt, (global nur alle 30min einsetzbar)
Trotzdem hat freeky einen guten Ansatz geliefert.

- Luna
- großer Laubbär
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Hat er nicht, wie man an der Umfrage sieht
Es mag hypothetisch sein, klar - aber ist nicht alles was hier überlegt und diskutiert wird erstmal eine Hypothese, die sich erst nach Einbau als richtig und falsch erweisen würde? Ich spiel wirklich schon eine Weile und beobachte ... ich kann Dir auf Anhieb locker 10 Leute in einer Welt nennen, die Zeit und Gold für sowas sofort investieren würden. Die Welten werden immer älter, die Spieler wachsen und das Gold mehrt sich ... 50k oder mehr sind für viele einfach nur noch Peanuts! Es werden Donnerschwerter für 200k und mehr gehandelt, Kugelschneider gekauft ... wo bitte willst Du "teuer" ansetzen?
Wie schon mehrfach gesagt - die Umfrage spricht für sich, insofern ist jedes weitere Wort hier wohl Energieverschwendung ... wobei mir Langweweiles Post sehr gefallen hat

Es mag hypothetisch sein, klar - aber ist nicht alles was hier überlegt und diskutiert wird erstmal eine Hypothese, die sich erst nach Einbau als richtig und falsch erweisen würde? Ich spiel wirklich schon eine Weile und beobachte ... ich kann Dir auf Anhieb locker 10 Leute in einer Welt nennen, die Zeit und Gold für sowas sofort investieren würden. Die Welten werden immer älter, die Spieler wachsen und das Gold mehrt sich ... 50k oder mehr sind für viele einfach nur noch Peanuts! Es werden Donnerschwerter für 200k und mehr gehandelt, Kugelschneider gekauft ... wo bitte willst Du "teuer" ansetzen?
Wie schon mehrfach gesagt - die Umfrage spricht für sich, insofern ist jedes weitere Wort hier wohl Energieverschwendung ... wobei mir Langweweiles Post sehr gefallen hat

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
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Ja..mag sein, dass es den einen oder anderen Spieler gibt, der viel Geld in sowas investieren würde, um andere Spieler zu ärgern..hab ich ja auch nicht bestritten!
Doch wenn Er/Sie auch noch viel Zeit investiern müsste, so wie in meiner Idee, sieht die Sache schon anders aus, oder?
Solltest Du aber recht haben, und es kommt dazu, dass ein Spieler sich die Mühe macht...also viel Zeit investiert, und auch einiges an Gold...und eben dieser Spieler macht dann so oft wie möglich Giftnebel...das würde nerven...keine Frage, doch sollte solch ein meiner Meinung unwahrscheinlicher Fall eintreten, kann man immernoch nachbessern!
gibt viele Möglichkeiten den Wetterzauber "Giftnebel" einzuschränken:
-Chance den Wetterzauber "Giftnebel" erfolgreich zu wirken, noch mehr absenken!
-Zeitraum, in der alle oder nur der eine Wetterzauber gewirkt werden kann, noch stärker einschränken.
-Giftnebel erst ab einer besonders hohe Stufe anwendbar machen.
-Giftnebel komplett aus der Charakterfähigkeit nehmen...wobei eine Verfügbarkeit ab Stufe 50 wahrscheinlich den gleichen Effekt hätte.
Doch wenn Er/Sie auch noch viel Zeit investiern müsste, so wie in meiner Idee, sieht die Sache schon anders aus, oder?
Solltest Du aber recht haben, und es kommt dazu, dass ein Spieler sich die Mühe macht...also viel Zeit investiert, und auch einiges an Gold...und eben dieser Spieler macht dann so oft wie möglich Giftnebel...das würde nerven...keine Frage, doch sollte solch ein meiner Meinung unwahrscheinlicher Fall eintreten, kann man immernoch nachbessern!
gibt viele Möglichkeiten den Wetterzauber "Giftnebel" einzuschränken:
-Chance den Wetterzauber "Giftnebel" erfolgreich zu wirken, noch mehr absenken!
-Zeitraum, in der alle oder nur der eine Wetterzauber gewirkt werden kann, noch stärker einschränken.
-Giftnebel erst ab einer besonders hohe Stufe anwendbar machen.
-Giftnebel komplett aus der Charakterfähigkeit nehmen...wobei eine Verfügbarkeit ab Stufe 50 wahrscheinlich den gleichen Effekt hätte.
N uralater Vorschlag, schon mehrer Jahre alt:
Nix mit Rand-Dropps, Charakterfähigkeiten oder dergleichen.
Die alte Idee(kam übrigens schon weit vor der Einführung des Wetters auf) besagt das man mit einem Dropp eines der klassischen Uniques an einem bestimmten Feld dessen Beschreibung das ja nahezu herausfordert mit einer gringen Chance einen globalen Effekt auslösen kann, nun halt das Wetter, und das Item dabei auf jeden Fall verloren geht.
Vieleicht sagen jetzt einige:
Was soll das bringen?
Dieses NPC wird jeden Tag gekillt...
Für die großen sind das auch nur 10 Schläge!
Aber nun mal ehrlich: Das Item von dem ich rede(Und das einige Leute kennen müssten) hat im Laufe der Zeit seinen Wert total verloren, niemand macht sich mehr die Mühe das NPC zu killen.
Und
bekommt dadurch auch niemand, es ist halt ein RP-Feature, ein Quest das ma nicht dazu macht um etwas zu bekommen sondern einfach um Abwechslung in die Welt zu bringen.
Jetzt kommt vieleicht jemand mit der Überlegung:
Was wenn jemand dieses Item hortet um ein Fischsterben zu erzwingen..
Auch schon dran gedacht:
Solange ein Wetter aktiv ist ist es nicht möglich das Quest zu erfüllen und nur alle 24 Stunden kann jemand das Quest ausführen.
Dieser Vorschlag ist Enginemäßig erfüllbar und sollte dem Balancing zur Abwechslung auch mal nicht schaden.
Nix mit Rand-Dropps, Charakterfähigkeiten oder dergleichen.
Die alte Idee(kam übrigens schon weit vor der Einführung des Wetters auf) besagt das man mit einem Dropp eines der klassischen Uniques an einem bestimmten Feld dessen Beschreibung das ja nahezu herausfordert mit einer gringen Chance einen globalen Effekt auslösen kann, nun halt das Wetter, und das Item dabei auf jeden Fall verloren geht.
Vieleicht sagen jetzt einige:
Was soll das bringen?
Dieses NPC wird jeden Tag gekillt...
Für die großen sind das auch nur 10 Schläge!
Aber nun mal ehrlich: Das Item von dem ich rede(Und das einige Leute kennen müssten) hat im Laufe der Zeit seinen Wert total verloren, niemand macht sich mehr die Mühe das NPC zu killen.
Und

Jetzt kommt vieleicht jemand mit der Überlegung:
Was wenn jemand dieses Item hortet um ein Fischsterben zu erzwingen..
Auch schon dran gedacht:
Solange ein Wetter aktiv ist ist es nicht möglich das Quest zu erfüllen und nur alle 24 Stunden kann jemand das Quest ausführen.
Dieser Vorschlag ist Enginemäßig erfüllbar und sollte dem Balancing zur Abwechslung auch mal nicht schaden.
Auch das ist ein völlig falscher Ansatz Balrog !Balrog -W5- hat geschrieben:Ja..mag sein, dass es den einen oder anderen Spieler gibt, der viel Geld in sowas investieren würde, um andere Spieler zu ärgern..hab ich ja auch nicht bestritten!
Doch wenn Er/Sie auch noch viel Zeit investiern müsste, so wie in meiner Idee, sieht die Sache schon anders aus, oder?
Solltest Du aber recht haben, und es kommt dazu, dass ein Spieler sich die Mühe macht...also viel Zeit investiert, und auch einiges an Gold...und eben dieser Spieler macht dann so oft wie möglich Giftnebel...das würde nerven...keine Frage, doch sollte solch ein meiner Meinung unwahrscheinlicher Fall eintreten, kann man immernoch nachbessern!
gibt viele Möglichkeiten den Wetterzauber "Giftnebel" einzuschränken:
-Chance den Wetterzauber "Giftnebel" erfolgreich zu wirken, noch mehr absenken!
-Zeitraum, in der alle oder nur der eine Wetterzauber gewirkt werden kann, noch stärker einschränken.
-Giftnebel erst ab einer besonders hohe Stufe anwendbar machen.
-Giftnebel komplett aus der Charakterfähigkeit nehmen...wobei eine Verfügbarkeit ab Stufe 50 wahrscheinlich den gleichen Effekt hätte.
Du kannst nicht ernsthaft erwarten dass Sotrax etwas einbaut das einige User evtl für ne grosse Menge Gold erwerben, dann viel Zeit investieren und wenn sie es dann endlich anwenden können und dies auch tun hingehen und das ganze wieder stark einschränken weil Du dann erst begreifst dass es ein Fehler war so etwas ins Spiel zu bringen.
Wenn Sotrax so handeln würde wären wohl mit recht einige User enorm sauer !
Darum MUSS man vorher genau überlegen ob etwas dem Server schaden KANN und wenn das der Fall ist darf es erst gar nicht eingebaut werden !!!
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
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stimmt Rondo...bei der Statue der Kraft waren ja schließlich einige Spieler nicht allzusehr von Sotrax KU-Nachbesserung begeistert.
nun..was kann man da tun?...manche Dinge sind relativ leicht vorhersehbar, andere nicht.
Speziell bei der Fähigkeit der Wetterkontrolle, und des Missbrauchs des Giftnebels denke ich ist die Gefahr relativ gering.
Soviel Zeit und Gold würden sehr wenige Spieler aufwenden, nur um dann durch eventuelle Serverüberlastung die anderen Spieler zu attackieren.
insgesamt würden es sehr wenig Spieler sein, die diese Fähigkeit überhaupt recht weit trainieren.
Sollte nun ein schwarzes Schaf unter diesen sein, werden die anderen "Wetterfrösche" sicher nix dagegen haben, wenn man die Sache mit dem Giftnebel modifiziert.
Es ist doch so, wenn ein Spieler tatsächlich diese Fähigkeit so hoch trainiert, um die Server absichtlich durch Giftnebel belasten zu können, dürfte sich niemand außer diesem Spieler daran stören, wenn die Angelegenheit entschärft wird...dass muss ja noch nichteinmal heißen, dass der Giftnebel komplett entfernt wird...hab ja vorhin mehrere Alternativen aufgelistet
Zusammenfassung:
die Fähigkeit kann missbraucht werden, um den Server zu schaden!...dass das passiert ist aber unwahrscheinlich....sollte ich mich irren, wird der Giftnebel entschärft...Konsequenzen: Hauptsächlich die Serverbelaster, die dafür extra die Fähigkeit erlernt haben, werden sauer sein...eine erträgliche Konsequenz denke ich^^
nun..was kann man da tun?...manche Dinge sind relativ leicht vorhersehbar, andere nicht.
Speziell bei der Fähigkeit der Wetterkontrolle, und des Missbrauchs des Giftnebels denke ich ist die Gefahr relativ gering.
Soviel Zeit und Gold würden sehr wenige Spieler aufwenden, nur um dann durch eventuelle Serverüberlastung die anderen Spieler zu attackieren.
insgesamt würden es sehr wenig Spieler sein, die diese Fähigkeit überhaupt recht weit trainieren.
Sollte nun ein schwarzes Schaf unter diesen sein, werden die anderen "Wetterfrösche" sicher nix dagegen haben, wenn man die Sache mit dem Giftnebel modifiziert.
Es ist doch so, wenn ein Spieler tatsächlich diese Fähigkeit so hoch trainiert, um die Server absichtlich durch Giftnebel belasten zu können, dürfte sich niemand außer diesem Spieler daran stören, wenn die Angelegenheit entschärft wird...dass muss ja noch nichteinmal heißen, dass der Giftnebel komplett entfernt wird...hab ja vorhin mehrere Alternativen aufgelistet

Zusammenfassung:
die Fähigkeit kann missbraucht werden, um den Server zu schaden!...dass das passiert ist aber unwahrscheinlich....sollte ich mich irren, wird der Giftnebel entschärft...Konsequenzen: Hauptsächlich die Serverbelaster, die dafür extra die Fähigkeit erlernt haben, werden sauer sein...eine erträgliche Konsequenz denke ich^^
Völlig falscher Weg, kann ich nur wiederholen !
Dinge die eindeutig den Server belasten und dem Spiel nichts bringen sollen erst gar nicht eingebaut werden, PUNKT !
Wetter ist Sache von unserem FW-Gott und so solls auch bleiben, PUNKT !
Das Argument der Serverbelastung ist nicht wegzuleugnen !
Die Umfrage und somit der Wunsch einer überzeugenden Mehrheit ist auch nicht wegzuleugnen !
Was brauchst Du eigentlich noch um zu verstehen dass diese Idee nichts taugt und nicht angenommen wird ????
Dinge die eindeutig den Server belasten und dem Spiel nichts bringen sollen erst gar nicht eingebaut werden, PUNKT !
Wetter ist Sache von unserem FW-Gott und so solls auch bleiben, PUNKT !
Das Argument der Serverbelastung ist nicht wegzuleugnen !
Die Umfrage und somit der Wunsch einer überzeugenden Mehrheit ist auch nicht wegzuleugnen !
Was brauchst Du eigentlich noch um zu verstehen dass diese Idee nichts taugt und nicht angenommen wird ????
- langeweile
- großer Laubbär
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@rondo,
das wetter kontrolle durch die spieler gut ist, hat cheffe selbst quasi geäussert, les mal den threat zu ferdolin, nur, wie ich schon weiter oben sagte, dürften die server noch nicht soweit sein
das die idee im moment falsch ist, muss ich mit dir übereinstimmen
das wetter kontrolle durch die spieler gut ist, hat cheffe selbst quasi geäussert, les mal den threat zu ferdolin, nur, wie ich schon weiter oben sagte, dürften die server noch nicht soweit sein
das die idee im moment falsch ist, muss ich mit dir übereinstimmen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Luna
- großer Laubbär
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Wenn Deiner Meinung nach niemand Zeit und Gold investieren würde, um andere mit Giftnebel oder Hagel zu ärgern, warum sollte dann einer Zeit und Gold investieren, um andere mit heilendem Regen zu beglücken? So gesehen ist das Item und Buch doch eh sinnlos, denn wenn Deiner Meinung nach annähernd niemand dies für böse Zwecke nutzen würde, dann genauso wenig für gute ... sprich: keiner braucht den Müll.Balrog -W5- hat geschrieben:Ja..mag sein, dass es den einen oder anderen Spieler gibt, der viel Geld in sowas investieren würde, um andere Spieler zu ärgern..hab ich ja auch nicht bestritten!
Doch wenn Er/Sie auch noch viel Zeit investiern müsste, so wie in meiner Idee, sieht die Sache schon anders aus, oder?
Unsinn - wie gesagt, gegen Serverlags hilft entweder ein neuer Server oder aber eine Entlastung desselben - und den Arbeitsaufwand, erst etwas einzubauen und dann wieder rauszunehmen, weil es eben doch Unsinn war, willst Du Sotrax nicht zumuten oder? Überleg doch mal, jemand investiert Zeit und Gold weil er es einfach spaßig findet und dann kommt ein "Ätsch, geht doch alles nicht wie es gedacht war" - demjenigen gefallen die Änderungen aber nun gar nicht und er hätte weder Zeit noch Gold für die neue Variante des Wetters investiert, wenn es gleich in der veränderten Form gekommen wäre - wer will ihn dafür bitte entschädigen? Und das Argument "Pech gehabt" weigere ich mich an dieser Stelle zu akzeptierenBalrog -W5- hat geschrieben:Solltest Du aber recht haben, und es kommt dazu, dass ein Spieler sich die Mühe macht...also viel Zeit investiert, und auch einiges an Gold...und eben dieser Spieler macht dann so oft wie möglich Giftnebel...das würde nerven...keine Frage, doch sollte solch ein meiner Meinung unwahrscheinlicher Fall eintreten, kann man immernoch nachbessern!

Und damit ursprüngliche Vorraussetzungen abändern, und den Anwendern erklären, daß sie ihre Zeit unter falschen Vorraussetzungen geopfert haben?Balrog -W5- hat geschrieben:-Chance den Wetterzauber "Giftnebel" erfolgreich zu wirken, noch mehr absenken!
Und damit eine Trainingszeit verlängern, sprich erneut die Grundvorraussetzungen abändern, nach denen man aber mal entschied, eine Fähigkeit zu trainieren?Balrog -W5- hat geschrieben:-Zeitraum, in der alle oder nur der eine Wetterzauber gewirkt werden kann, noch stärker einschränken.
Freewar endet nicht morgen, es entwickelt sich immer weiter und bleibt bestehen ... vielleicht nicht morgen, aber in einem Jahr haben einige hoch genug trainiert, in 1 1/2 noch mehr und in 2 Jahren wiederum mehr Leute ... irgendwann sind Charakterfähigkeiten einfach ausgereizt und die Zahl derer, die bis Ende trainiert haben steigt täglich ...Balrog -W5- hat geschrieben:-Giftnebel erst ab einer besonders hohe Stufe anwendbar machen.
Wieder eine Änderung von Grundvorraussetzungen, unter denen ich mich ggf. für Kosten und Zeit entschieden habe.Balrog -W5- hat geschrieben:-Giftnebel komplett aus der Charakterfähigkeit nehmen...wobei eine Verfügbarkeit ab Stufe 50 wahrscheinlich den gleichen Effekt hätte.
Zuletzt geändert von Luna am 28. Mai 2006, 01:21, insgesamt 4-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



- Balrog -W5-
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1. bezieht sich die Umfrage auf freekys Idee, welche ich ebenfalls in dieser Form ablehne.
2. denke ich nicht, dass meine Idee für den Server bedrohlich ist...wie gesagt, sollte ich mich irren, ist es kein Problem dies nachzubessern, und kaum jemand würde sich daran stören.
Bei der Statue der Kraft war eine Modifizierung weit unbeliebter, und trotzdem wurde es gemacht.
Sollte eine Idee serverlastig sein, und dieser Umstand ist nicht auszumerzen, kann diese Idee natürlich nicht implemeniert werden...aber das ist bei meiner Idee einfach nicht der Fall...das kannst Du nicht leugnen. @Rondo
Edit:
@Luna...natürlich gibt es Spieler die dafür viel Zeit investieren würden, ohne größeres Interesse am Giftnebel zu haben...aber eben nur wenige.
Soviel Zeit wiederum zu investieren, nur um dann die Freewarler mit Giftnebel zu nerven?...solche Spieler haben einfach Pech gehabt, wenn Ihr destruktives Verhalten Konsequenzen nach sich zieht, in Form von einer Modifizierung des Giftnebels..bzw. einer Abänderung der Anforderung...undundund!
außerdem könnte Sotrax im Vorfeld schon den Giftnebel recht hoch einstufen, weshalb er wirklich erst sehr spät erlernbar wäre...bis dahin, hat Freewar wahrscheinlich eh neue Server^^
2. denke ich nicht, dass meine Idee für den Server bedrohlich ist...wie gesagt, sollte ich mich irren, ist es kein Problem dies nachzubessern, und kaum jemand würde sich daran stören.
Bei der Statue der Kraft war eine Modifizierung weit unbeliebter, und trotzdem wurde es gemacht.
Sollte eine Idee serverlastig sein, und dieser Umstand ist nicht auszumerzen, kann diese Idee natürlich nicht implemeniert werden...aber das ist bei meiner Idee einfach nicht der Fall...das kannst Du nicht leugnen. @Rondo
Edit:
@Luna...natürlich gibt es Spieler die dafür viel Zeit investieren würden, ohne größeres Interesse am Giftnebel zu haben...aber eben nur wenige.
Soviel Zeit wiederum zu investieren, nur um dann die Freewarler mit Giftnebel zu nerven?...solche Spieler haben einfach Pech gehabt, wenn Ihr destruktives Verhalten Konsequenzen nach sich zieht, in Form von einer Modifizierung des Giftnebels..bzw. einer Abänderung der Anforderung...undundund!
außerdem könnte Sotrax im Vorfeld schon den Giftnebel recht hoch einstufen, weshalb er wirklich erst sehr spät erlernbar wäre...bis dahin, hat Freewar wahrscheinlich eh neue Server^^
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 28. Mai 2006, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
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