UPDATE (0,03): Boot-System

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

WIe ist die Idee?

Ja
78
77%
Nein
23
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 9. Apr 2007, 15:03

ich finde die idee sehr gut :) das gibt kuridan in lardikia dann endlich einen sinn
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Gravitation

Beitrag von Gravitation » 9. Apr 2007, 20:09

Die haben schon einen Sinn!^^
Bild

Phexberger
Feuerwolf

Beitrag von Phexberger » 11. Apr 2007, 17:31

also ich hab mir gedacht das man vielleicht um das "boot im inventar"-Problem zu lösen...es so machen könnte das auf lynia und allen weiteren inseln die befahrbar gemacht werden sollen EINE Anlegestelle hat.

Dass würde dann im Spiel in etwa so aussehen
-Ich will Boot fahren
-gehe zu einer beliebigen Anlegestelle
-LEIHE mir dort ein Boot (unterschiedliche Preise/?Angriffstärke?/Speed etc.)
-ich kann mit diesem boot dann solange ich will auf dem Meer herumfahren.
-wenn ich jetzt auf ein Anlegestellenfeld komme werde ich gefragt ob ich noch weiterfahren möchte oder ob ich aussteigen will.
-und ERST wenn ich auf aussteigen geklickt hab (danach ist das boot wieder weg) kann ich auf der Insel herumlaufen.

also so fände ich das gut und man trägt auch kein Boot mit sich herum^^

wie teuer und wie stark und das zeug macht eh der cheffe selbst also brauchen wir und darüber ja keine Gedanken zu machen

>>>mit gewissen Änderungen DAFÜR!!!

EDIT:wenn ich nen Heimzauber oder ne GZK auf dem Wasser verwende ist das boot natürlich auch weg^^

(RP:es geht unter oder es treibt herum bis es einer der Anlegestellenangestellten wieder findet^^)

Gravitation

Beitrag von Gravitation » 11. Apr 2007, 18:30

Am betsen: Man leiht es nicht, sondern kauft es, und kann es jederzeit bei den Anlegeplätzen benutzen!
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Apr 2007, 18:52

ich kann es selber nicht fassen, aber mir gefällt die idee. ist auch gut ausgearbeitet was die felseninsel und die insel der vergessenen wellen angeht, genau wie die npcs und auch die idee mit neuen inseln. rein damit ^^

Gravitation

Beitrag von Gravitation » 11. Apr 2007, 19:13

Wie wäre es, wenn das Boot LP hätte und nach 0 LP das Boot untergeht? Dann stirbt man!
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 11. Apr 2007, 19:42

Rein logisch müsste das Boot dann aber auch an dem Anlegeplatz zurückbleiben, wo man als letztes angelegt hat undn ciht woanders zu finden sein ;)

Ahab
Kaklatron

Beitrag von Ahab » 11. Apr 2007, 19:45

Gravitation hat geschrieben:Wie wäre es, wenn das Boot LP hätte und nach 0 LP das Boot untergeht? Dann stirbt man!
auch nich schlecht!^^

Geniale Idee! Dann kanns auch irgendwann (in vielen, vielen, vielen... *insert long time here*...vielen, vielen, vielen Jahren) mehrere Kontinente und Inseln und überhaupt eine riesige Welt geben... (wenn die Server nicht verrecken).
Also ich bin absolut dafür! Ich krieg endlich meinen weißen Wal! ARRR!!^^

Gesperrt