NPC - Professioneller Börsenhändler ***NEU***
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Re: NPC - Professioneller Börsenhändler ***NEU***
Aber die Idee dazu kommt meiner Meinung gerade richtig wieder ans Licht.LuBuLegend hat geschrieben:Der Thread ist drei Jahre alt...
Wenn man sich so viewtopic.php?p=579487#p579487
anschaut, dann habe ich in verbindung mit der Börsenhändler idee eine ganz neue Kombination

1. Neuer Dungeon (Keine Betörungen möglich!)
Darin befinden sich Börsenhändler (Unique-NPC), die zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit die billigste Aktie droppen.
Die Angriffsstärke dieser Uniques ist abhängig von der Höhe und/oder dem Status (also zusammenführung oder splittung) des Kurses -> Je billiger der Kurs, desto schwächer der Händler.
Teure Aktien (und Aktien, die gesplittet werden) sind damit schwieriger zu bekommen, also gibt es nicht so "einfach" viel Geld für einen Kill;
Billige Aktien (Zusammenführungen) sind dadurch wieder vermehrt verfügbar, der Kurs wird dadurch ein bisschen gepusht und es gibt keine chaotischen (und meiner meinung sinnlosen) Massenverkäufe - gerade in neueren Welten oft zu sehen - die den Kurs noch weiter runter reißen und ihn damit ganz verhunzen.
<!-- You shouldn't be able to read this -->
- Faehrschiff
- Kopolaspinne

Sorry, aber, als ich diesen Thread wieder gesehen hab .. musst ich grad wieder an das Bild von mir denken.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ah da ist es ja wieder...ich speicher das mal
und nun pennen, cya

und nun pennen, cya
Re: NPC - Professioneller Börsenhändler
Schade eigentlich... Der Börsenmakler als NPC war doch eigentlich ne gute Idee. Ist irgendwie nix draus geworden.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
gerade bei aktiepreisen von 1k pro is das zu extrem....dann würde ich da wohnen bleiben und nurnoch lokale machen ô.oSerapis hat geschrieben:
Noch cooler, wäre es natürlich, wenn man 1 Aktie von irgendeiner Gesellschaft bekäme. Kann mir aber vorstellen, daß das schwierig in der Umsetzung ist.
wäre dafür,dass es vllt einen händler als unique auf der börse gibt....is au sehr schwach verliert eher schrott.....
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12