Versuch zur Aufwertung der Inti Akas
-
[quote="Rondo"]Ich war auch mal bei 1000XP und war um jedes einzelne Item froh dass ich mehr tragen konnte ohne langsamer zu werden. Nebenbei gehts mir manchmal heut noch so !/quote]
Naja, ist ja nicht jeder so faul, so dass er auch diverse Gegenstände im Schliessfach lassen kann und den ganzen Müll den man so findet im Shop verkaufen kann, auch wenn er nicht den Höchstpreis zahlt.
Naja, ist ja nicht jeder so faul, so dass er auch diverse Gegenstände im Schliessfach lassen kann und den ganzen Müll den man so findet im Shop verkaufen kann, auch wenn er nicht den Höchstpreis zahlt.
Da gehts in erster Linie um Dinge die man mitnehmen MUSS um sich vor den bösen PKs zu schützen. Alleine um damit einigermassen sicher zu sein braucht der normale User schon mehr Speed als er ohne Aka bei 1k XP hat
Und Drops werden nunmal möglichst gewinnbringend verkauft, was das mit "Faulheit" zu tun haben soll leuchtet mir nicht wirklich ein !

Und Drops werden nunmal möglichst gewinnbringend verkauft, was das mit "Faulheit" zu tun haben soll leuchtet mir nicht wirklich ein !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Okay, Schutz vor PK's, bei Natla wäre das dank Schutz 0 Items und bei allen anderen Rassen wäre das ein Heimzauber, sprich 1 Item. Dann wären da noch die beiden Waffen und eine gepresste ZK, der Faulheit zu liebe.
Damit wären wir bei ganzen 4 Items, die man brauch
Okay, bei den Tarunern brauch man etwas über 1k XP für den notwendigen Speed. Ich geb es ja offen zu
Damit wären wir bei ganzen 4 Items, die man brauch

Okay, bei den Tarunern brauch man etwas über 1k XP für den notwendigen Speed. Ich geb es ja offen zu

Ich rede hier nicht speziell von Natla, oder siehst du etwas das darauf hin deuten würde ?
Und Du meinst die User bei 1k XP sielen grad mal so lange bis ihnen 1 PK begegnet und sie den Heimzauber anwenden müssen und dann loggen sie aus oder was ?
Oder willst Du uns weismachen dass man ja nach jeder Benutzung nen neuen kaufen kann und somit nie etwas anderes braucht ?
Ich denke es gibt hier wirklich genug User die entweder selbst noch in diesem XP-Bereich sind oder sich noch daran erinnern können wie wichtig da jeder einzelne SpeedPukt ist.
Daran ändert auch so ein überaus "zutreffender" Satz wie der hier nichts :
Und Du meinst die User bei 1k XP sielen grad mal so lange bis ihnen 1 PK begegnet und sie den Heimzauber anwenden müssen und dann loggen sie aus oder was ?
Oder willst Du uns weismachen dass man ja nach jeder Benutzung nen neuen kaufen kann und somit nie etwas anderes braucht ?
Ich denke es gibt hier wirklich genug User die entweder selbst noch in diesem XP-Bereich sind oder sich noch daran erinnern können wie wichtig da jeder einzelne SpeedPukt ist.
Daran ändert auch so ein überaus "zutreffender" Satz wie der hier nichts :
Das ist auch wiedermal nichts als Spam, Augenwischerei, Lügen, oder wie man es sonst nennen möchte !LordNatla aus W5 hat geschrieben:Okay, Schutz vor PK's, bei Natla wäre das dank Schutz 0 Items und bei allen anderen Rassen wäre das ein Heimzauber, sprich 1 Item. Dann wären da noch die beiden Waffen und eine gepresste ZK, der Faulheit zu liebe.
Damit wären wir bei ganzen 4 Items, die man brauch![]()

-
Vielleicht solltest du mal in einer Welt neu anfangen, dann wärst du nicht so beschränktRondo hat geschrieben:Und Du meinst die User bei 1k XP sielen grad mal so lange bis ihnen 1 PK begegnet und sie den Heimzauber anwenden müssen und dann loggen sie aus oder was ?

Ich bezeichne das als eine Nicht-Rondo-konforme-WahrheitDas ist auch wiedermal nichts als Spam, Augenwischerei, Lügen, oder wie man es sonst nennen möchte !

Wie gewöhnlich, mangels sachlicher Argumente beleidigt man den Gegenüber.....macht deine Postings jedenfalls in keinster Weise glaubwürdiger.......und da von irgendeiner "Wahrheit" zu sprechen ist auch noch höchst anmassend !!LordNatla aus W5 hat geschrieben:Vielleicht solltest du mal in einer Welt neu anfangen, dann wärst du nicht so beschränktRondo hat geschrieben:Und Du meinst die User bei 1k XP sielen grad mal so lange bis ihnen 1 PK begegnet und sie den Heimzauber anwenden müssen und dann loggen sie aus oder was ?
Oder willst Du uns weismachen dass man ja nach jeder Benutzung nen neuen kaufen kann und somit nie etwas anderes braucht ?![]()
Ich bezeichne das als eine Nicht-Rondo-konforme-WahrheitDas ist auch wiedermal nichts als Spam, Augenwischerei, Lügen, oder wie man es sonst nennen möchte !

-
Ich hab jedenfalls genug Ahnung um deinen Beitrag diesbezüglich als totalen Blödsinn zu erkennen !LordNatla aus W5 hat geschrieben:Sachliche Argumente wozu denn? Das Thema ist doch klar. Okay, es ist nur 99% der Menschheit klar, aber Minderheiten muss es ja schliesslich auch geben![]()
Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass der alte Rondo trotz seiner vielen XP so wenig Ahnung vom Spiel hat
Aber immerhin gibts du zu nichts sachliches schreiben zu wollen.....das ist wenigstens ein kleiner Fortschritt !

-
Wer beantwortet schon SPAM mit sachlichen Argumenten?
Statt dessen kommt ja nur ein "INT-Aka ist zu billig" und "nur weil sie nicht von so vielen besucht wird" usw. und nicht ein Wort über die daraufhin angebrachten Argumente. Irgendwann einmal hat man dann eben keine Lust mehr und denkt sich halt "das bring ich eher einem Affen bei".
Statt dessen kommt ja nur ein "INT-Aka ist zu billig" und "nur weil sie nicht von so vielen besucht wird" usw. und nicht ein Wort über die daraufhin angebrachten Argumente. Irgendwann einmal hat man dann eben keine Lust mehr und denkt sich halt "das bring ich eher einem Affen bei".

Na wenn Du wenigstens kapiert hast dass alles was Du schreibst eh nur Spam ist dann verschone uns doch bitte künftig damit und schreibs bei dir an die ZimmerdeckeLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wer beantwortet schon SPAM mit sachlichen Argumenten?

-
Nein, das Problem ist nur, dass du es nicht verstehen kannstRondo hat geschrieben:Na wenn Du wenigstens kapiert hast dass alles was Du schreibst eh nur Spam ist dann verschone uns doch bitte künftig damit und schreibs bei dir an die ZimmerdeckeLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wer beantwortet schon SPAM mit sachlichen Argumenten?

Aber noch ein letztes Mal
du SPAM = ich nixe Lust auf weitere sachliche Argumente
*schmunzelt und verkneift sich den Kommentar, der auf seinen Lippen liegt*LordNatla aus W5 hat geschrieben:Irgendwann einmal hat man dann eben keine Lust mehr und denkt sich halt "das bring ich eher einem Affen bei".
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Hmmmm, sowas nennt man wohl "vom Spiegel abschreiben" nehm ich anLordNatla aus W5 hat geschrieben:Nein, das Problem ist nur, dass du es nicht verstehen kannstRondo hat geschrieben:Na wenn Du wenigstens kapiert hast dass alles was Du schreibst eh nur Spam ist dann verschone uns doch bitte künftig damit und schreibs bei dir an die ZimmerdeckeLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wer beantwortet schon SPAM mit sachlichen Argumenten?
Statt dessen kommt ja nur ein "INT-Aka ist zu billig" und "nur weil sie nicht von so vielen besucht wird" usw. und nicht ein Wort über die daraufhin angebrachten Argumente. Irgendwann einmal hat man dann eben keine Lust mehr und denkt sich halt "das bring ich eher einem Affen bei".![]()
Aber noch ein letztes Mal
du SPAM = ich nixe Lust auf weitere sachliche Argumente

-
- Teidam
Kleinkinder! Sünder! Barbaren! Tunichtgute! Schnuppert Gas, Bösewichte!
Das gibts ja nicht. Von 6 Seiten sind volle 5 (gut, vielleicht nur 4,5) ien rumgeflame zwischen Rondo und LordNatla, das seinesgleichen sucht. Das sollte wirklich mal als Präzedenzfall in einen Thread, wie Spam hier definiert und gehandhabt wird. Fakt ist, ihr könnt den anderen Sturkopp nicht überzeugen oder überreden (was würde euch letzteres denn bringen? Dass einer wiederwillig vor euch niederkniet und sagt "verzeiht, ich habe gesündigt, großer Meister"? Und eine einzige weitere Dafür-Stimme? Was ist eine Stimme mehr im Vergleich zum gnazen Unversum, *harharhacchcs* *krächz* ich hör ja schon auf), und wenn ihr Argumente wollt, seid ihr fehl am Platz. Das sollte inzwischen jeder erkannt haben. Und sich gegenseitig anzufeinden und sich dabei lächerlich zu machen, ohne dass man es merkt, und zeitgleich zu denken, man zeigt's dem anderen grade richtig, ob nun durch aktive Anfeindungen oder das ignorieren von Themen aufgrund von Klischees (ich schreibe das Fett, damit Rondo es sicher nicht übersieht und seine Unfähigkeit, einen neutralen Standpunkt anzunehmen, durch die Antwort "ich brauch das hier nicht zu lesen, da bestimmt nix gescheites drinsteht" unter Beweis stellt, und alles weiter geht wie bisher), ist nicht Sinn der User-Ideen, ober überhaupt des Forums, und es interessiert auch keinen halbwegs normalen Menschen, wie sehr ihr jetzt die Posts des anderen für Spam halten, da die das selbst beurteilen können. Leute, das hier sind die User-Ideen, und nicht die User-Indoktrinationsversuche! Mein Gott.
Zum Thema selbst: Das, was ich gelesen habe (so circa die Seiten 1 bis 3, den Rest habe ich nur überflogen, um nicht noch mehr durch ein paar missratene Pixel in Aggression versetzt zu werden), fand ich gut ausgearbeitet. Also die ursprüngliche Idee hatte noch ein paar Schönheitsfehler (vor allem das Gestaltwandeln, ich sehe erstens nicht die Logik, was das mit dem Kampf zu tun hat, zweitens ist das ganze ein wenig undurchdacht - ein 100 XP-ler ist, oh wunder, an einem 10k XP-ler krepiert, welcher nun aussieht wie der 100 XP-ler, und kann nun von wem angegriffen werden? Von einem im 100 XP- oder im 10k-XP-Bereich? Letzteres wäre fair, aber niemand würde nur versuchen, ihn anzugreifen, wegen der 50 XP-Sperre, und ersteres wäre dann doch recht dumm, da dann noch mehr 100 XP-ler an ihm krepieren, fühlt er sich dann toll? - und drittens ist es aufwändig zu programmieren), aber Theseus' Verbesserungen haben durchaus Potential in meinen Augen.
Mit höchstfreundlichen Grüßen
Three Of Twelve
P. S.: Gewidmet allen Leuten, die hier den Verstand behalten haben und neutral diskutiert haben, das einzige, was hier erwünscht ist und sinnvoll ist.
P. P. S.: Tut mir leid, aber mein Meta-Diskussions-Teil ist schon wieder länger als die eigentliche Diskussion. Bei solchen Vorrednern gehts halt nicht anders.
P. P. P. S.: Wer jetzt als Antwort einen Post mit einem Satz wie "joa kla unt was mahcs du du spammst ja auch nur
" verfassen will, soll sich lieber einmal mehr überlegen, was er da grade schreibt, inwiefern es auf ihn zutrifft, und wenn er daraufhin immer noch guten Gewissens auf "Absenden" klickt, solle er sich mal bitte an den örtlichen Therapeuten wenden.
Das gibts ja nicht. Von 6 Seiten sind volle 5 (gut, vielleicht nur 4,5) ien rumgeflame zwischen Rondo und LordNatla, das seinesgleichen sucht. Das sollte wirklich mal als Präzedenzfall in einen Thread, wie Spam hier definiert und gehandhabt wird. Fakt ist, ihr könnt den anderen Sturkopp nicht überzeugen oder überreden (was würde euch letzteres denn bringen? Dass einer wiederwillig vor euch niederkniet und sagt "verzeiht, ich habe gesündigt, großer Meister"? Und eine einzige weitere Dafür-Stimme? Was ist eine Stimme mehr im Vergleich zum gnazen Unversum, *harharhacchcs* *krächz* ich hör ja schon auf), und wenn ihr Argumente wollt, seid ihr fehl am Platz. Das sollte inzwischen jeder erkannt haben. Und sich gegenseitig anzufeinden und sich dabei lächerlich zu machen, ohne dass man es merkt, und zeitgleich zu denken, man zeigt's dem anderen grade richtig, ob nun durch aktive Anfeindungen oder das ignorieren von Themen aufgrund von Klischees (ich schreibe das Fett, damit Rondo es sicher nicht übersieht und seine Unfähigkeit, einen neutralen Standpunkt anzunehmen, durch die Antwort "ich brauch das hier nicht zu lesen, da bestimmt nix gescheites drinsteht" unter Beweis stellt, und alles weiter geht wie bisher), ist nicht Sinn der User-Ideen, ober überhaupt des Forums, und es interessiert auch keinen halbwegs normalen Menschen, wie sehr ihr jetzt die Posts des anderen für Spam halten, da die das selbst beurteilen können. Leute, das hier sind die User-Ideen, und nicht die User-Indoktrinationsversuche! Mein Gott.
Zum Thema selbst: Das, was ich gelesen habe (so circa die Seiten 1 bis 3, den Rest habe ich nur überflogen, um nicht noch mehr durch ein paar missratene Pixel in Aggression versetzt zu werden), fand ich gut ausgearbeitet. Also die ursprüngliche Idee hatte noch ein paar Schönheitsfehler (vor allem das Gestaltwandeln, ich sehe erstens nicht die Logik, was das mit dem Kampf zu tun hat, zweitens ist das ganze ein wenig undurchdacht - ein 100 XP-ler ist, oh wunder, an einem 10k XP-ler krepiert, welcher nun aussieht wie der 100 XP-ler, und kann nun von wem angegriffen werden? Von einem im 100 XP- oder im 10k-XP-Bereich? Letzteres wäre fair, aber niemand würde nur versuchen, ihn anzugreifen, wegen der 50 XP-Sperre, und ersteres wäre dann doch recht dumm, da dann noch mehr 100 XP-ler an ihm krepieren, fühlt er sich dann toll? - und drittens ist es aufwändig zu programmieren), aber Theseus' Verbesserungen haben durchaus Potential in meinen Augen.
Mit höchstfreundlichen Grüßen

Three Of Twelve
P. S.: Gewidmet allen Leuten, die hier den Verstand behalten haben und neutral diskutiert haben, das einzige, was hier erwünscht ist und sinnvoll ist.
P. P. S.: Tut mir leid, aber mein Meta-Diskussions-Teil ist schon wieder länger als die eigentliche Diskussion. Bei solchen Vorrednern gehts halt nicht anders.
P. P. P. S.: Wer jetzt als Antwort einen Post mit einem Satz wie "joa kla unt was mahcs du du spammst ja auch nur

@Three of Twelve :
Was erwartest Du denn wenn bereits auf der ersten Seite dieses Threads statt sachlichen Beiträgen solche persönlichen Angriffe gepostet werden :
Schon da war abzusehen was aus diesem Thread entsteht......und das Ergebnis stimmt damit völlig überein
Was erwartest Du denn wenn bereits auf der ersten Seite dieses Threads statt sachlichen Beiträgen solche persönlichen Angriffe gepostet werden :
Wenn man sich dazu die vorgeschlagenen Zauber genauer betrachtet und auch nur ein Mindestmass von Objektivität bezüglich dem Balancing hat dann ist dieser Vorwurf gradezu grotesk !LordNatla aus W5 hat geschrieben:Das zeigt nur mal wieder wie sehr dir das allgemeine Balancing total am Popo vorbei geht und du nur auf deinen eigenen Vorteil aus bist![]()
Schon da war abzusehen was aus diesem Thread entsteht......und das Ergebnis stimmt damit völlig überein

Zuletzt geändert von Rondo2 am 18. Feb 2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.