Das ist linken und linken ist verboten. So einfach ist das, ich meine, das müssten sogar 12-jährige verstehen. Wo sich doch einige hier so sicher sind, wegen jedem Mist juristische Schritte einleiten zu können...Gurry hat geschrieben:Ach was, viele machen das doch, das sie links von anderen nehmen, und es sich in profiel setzen... da ist es doch auch egal, ob man sich selber einläd..
Wurde es hier nicht auch schon erwähnt? Mein gott, ist doch egal ob man sich per rolle oder Sie so selber einläd...

Wenn dem so wäre bräuchte man keine Schriftrolle der Gruppensuche. Da diese Geld kostet und einen Platz im Inventar wegnimmt erfüllen sich folgende Tatbestände, wenn man statt der Rolle Gruppeneinladungslinks im Profil hat:
- Linken
- Verschaffen von Spielvorteilen durch
- eingespartes Gold
- eingespartem Platz im Inventar

Wie schon erwähnt, seit Gruppen auch markieren können wurden die Clans wieder deutlich abgewertet. Und die Gruppenmarkierung zu benutzen ist wirklich einfach. Jemanden in der Nähe einladen. Gibt es keinen muss man nicht markieren. Aber vom linken sollte man die Finger lassen, sonst gibt es am Ende wieder Stress im Support, weil man "unbegründet" *1.000-mal