sotrax, nimm dazu dochmal stellung!Domus hat geschrieben:ich wäre dafür, das ein gutes akalimet die chance weiter reduziert
Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

@Domus: Zu kompliziert, da bin ich eher dagegen.
---
Sotrax
Sotrax
Tendiere mittlerweile als Onlo für DAFÜR, jedoch hätte ich einen Vorschlag:
Natla können zwar angegriffen werden von Verrätern, jedoch können selbst KEINE Verräter angreifen mehr (ob es zwecks Rückangriff dann möglich sein soll ist was anderes).
Damit würde die Idee, dass der Natla dem PvP fern bleibt besser umgesetzt werden. Da es nicht sein kann, dass Natla selbst unkillbar werden, jedoch jeden, der den Verräter-Status hat bei entsprechenden Aka (es gibt Natla mit vollen Aka) umhauen kann und sich dann hinter dem unauflösbaren Schutz verstecken kann.
Natla können zwar angegriffen werden von Verrätern, jedoch können selbst KEINE Verräter angreifen mehr (ob es zwecks Rückangriff dann möglich sein soll ist was anderes).
Damit würde die Idee, dass der Natla dem PvP fern bleibt besser umgesetzt werden. Da es nicht sein kann, dass Natla selbst unkillbar werden, jedoch jeden, der den Verräter-Status hat bei entsprechenden Aka (es gibt Natla mit vollen Aka) umhauen kann und sich dann hinter dem unauflösbaren Schutz verstecken kann.
Lesen gefährdet die Dummheit.
ich renne immer mit starkem schutz rum. ich werde also um 30% xp beschissen? geile sache. langsam machts mir keinen spass mehr. und jetzt heult bitte alle wieder rum, du kannst ja die rasse wechseln. klar. kann auch das spiel wechseln.
Ehrlich gesagt kapier ich das ganze nicht so, wass nun gemacht werden soll.
Klar Feueröl soll zu 30 % keine XP geben, aber wo ist die motivation ohne schutz zu spielen???
Wende ich halt normalen schutzzauber an, da hab ich gar keine einschränkung
Klar Feueröl soll zu 30 % keine XP geben, aber wo ist die motivation ohne schutz zu spielen???
gute Idee !*find*Domus hat geschrieben:sotrax, nimm dazu dochmal stellung!Domus hat geschrieben:ich wäre dafür, das ein gutes akalimet die chance weiter reduziert
vllt kann man ja einbauen das man ab einer bestimmten prozentzahl LPs mehr bekommt als wenn man fast nur stärke hat
ich will dir ja nicht unterstellenzu lügen, aber ich hab nichts von einem ps gelesen als ich gestimmt habe. und ich bin aus w4.Sotrax hat geschrieben:@Reddemon: Stimmt nicht, ich habs reineditiert, als nur W1-3 gestimmt hatten, erst danach habe ich in den anderen Welten die Werbung für gemacht. Die meisten stimmen die drin sind, sind nach dem Edit.
da gab es auch nur EINE SEITE in diesem thread.
und ich habe nach einem worldsay gestimmt.
schneid uns doch gleich die .... ab ey^^ wie gesagt gibt auch natla de akas machen und die sind auf xp angewiesen ...und dafür zahl ich auch gerne 200g fürn schutzzaubrSotrax hat geschrieben:@Thunderfighter: Diese Möglichkeit geht nicht, es gibt nur eine Art von Schutz die Engine kann das nicht unterscheiden. Sprich Natla werden dann, egal welchen Schutz sie an haben, 30% langsamer XP machen. (Natürlich geht Amulett der Erfahrung etc weiterhin).
Zuletzt geändert von tauli am 21. Mai 2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
gloop hat geschrieben:Ehrlich gesagt kapier ich das ganze nicht so, wass nun gemacht werden soll.
doch beim normalen hast du auch die 30% einbusse
-
- Kopolaspinne
Diese Prozentuale Verteilung wäre m.M. auch sinnvoller. (evtl Natlaschutz nur 40-45%)Fleck hat geschrieben:Hmm, hatte wohl das PS übersehen.
Dass auch der normale Schutz geändert wird, führt dann dazu, dass Natla eigentlich nur noch ihren eigenen Schutz verwenden, da der günstiger ist.
Was wäre mit folgender Lösung:
Natlaschutz: 50 % Chance auf XP
Normaler Schutz: 70 % Chance auf XP?
Es wäre ja schliesslich dann egal welchen Schutz man verwendet, es kommt aufs selbe raus, ausser preislich gesehen.
Zur Dauer: Es soll so bleiben wie es ist, oder der Preis muss steigen

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
So wie ich es verstanden habe, bringt der normale Schutz den selben Nachteil für Natla
Dann bleib das mal selber - weil die Hilfsmittel zu stark sind, heißt das noch lange nicht, dass der Nutzeffekt stimmtWilly Wonka hat geschrieben:lach, euch pk's gehts schlecht? in meiner welt wird fast jeden tag wer natla weil er ständig gejagt und am limit ist und trotzdem verreckt - sei es durch die neuen waffen, statue der grossen kraft etc, bleib mal realist!

Das wäre für mich ein Argument, das gegen die Erhöhung spricht - XP-Aufbau soll helfen.Blizz hat geschrieben:Für kleinere Spieler ist es auch Inventar schonender wenn sie erst so nach 40-50 Minuten den nächsten Schutz mit sich rumtragen müssen.
Zum Thema - anfangs dachte ich, dass 30% zu wenig Verlust wären. Da aber alle Schutzzauber gemeint sind, ist es, denke ich, ok. Allerdings hätte ich dazu gern vorher ne Auswertung, wie oft welche Sorte verwendet wird, denn eventuell wäre 35 oder 40% im Schnitt ja fairer. Denn mit der Neuerung wird ja die Zahl derer, die nur mehr SdH nutzen, stark zunehmen, denke ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wenn ich Sotrax richtig verstanden habe soll dies dann auch mit dem normalen Schutz gehen. Wenn nicht finde ich die Änderung für die Tonne.gloop hat geschrieben:Ehrlich gesagt kapier ich das ganze nicht so, wass nun gemacht werden soll.
Sdh unauflösbar mit %ualem Feueröl
normaler Schutz auflösbar für alle Rassen
gloop hat geschrieben:Ehrlich gesagt kapier ich das ganze nicht so, wass nun gemacht werden soll.
sogar jetzt nach deinem ps , überliest selbst ein w1 PROFISPIELER, worum es bei dieser abstimmung eigentlich geht.
gibt keinen besseren beweis dafür wie quatsch diese umfrage ist.
Dann renn ohne Schutz rum solltest du als Natla mit vollem Aka ja können.tauli hat geschrieben:schneid uns doch gleich die .... ab ey^^ wie gesagt gibt auch natla de akas machen und die sind auf xp angewesenSotrax hat geschrieben:@Thunderfighter: Diese Möglichkeit geht nicht, es gibt nur eine Art von Schutz die Engine kann das nicht unterscheiden. Sprich Natla werden dann, egal welchen Schutz sie an haben, 30% langsamer XP machen. (Natürlich geht Amulett der Erfahrung etc weiterhin).
-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます