Item Drop beim Tod
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Re: Item Drop beim Tod
@Magnus wenn du nicht verstehst wie das gemeint ist, Pech gehabt.
@Lubu mir fallen sogar 3 ein wobei eine sehr unwirksam ist und nur unter bestimmten bedingungen einsetzbar ist.
@Lubu mir fallen sogar 3 ein wobei eine sehr unwirksam ist und nur unter bestimmten bedingungen einsetzbar ist.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Re: Item Drop beim Tod
Ganz einfach: Weil dadurch immernoch nichts von Wert für die PK abfällt sondern einfach doppelt soviele Hasenfelle und Seelenkapseln. Also wird weitergeheult, und da ja das letzte mal schon nachgegeben wurde, warum nicht auch diesmal... Wenn lang genug geflennt wird, ist die Grenze dann irgendwann so, das man prinzipiell alles ohne DS verliert, DS-Zeug zu 50% und... eigentlich könnte man doch TS sachen auch verlieren, sonst kommt ja gar nichts wertvolles dabei rausIch würde als Pk sagen, ja klar ein bisschen die %-Zahl anheben wäre gut, wenn man schlau ist hat man seine Unis oder wertvollen Items eh gegen Tod geschützt.
Also einfach mal: warum nicht?

Bazinga!
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Re: Item Drop beim Tod
LuBuLegend hat geschrieben:Von jemandem wie dir habe ich etwas besseres erwartet...gute Schnellzauber, ein schickes Händchen, gute Reflexe, und die Chance liegt weit über 50%Rondo hat geschrieben:Die Chance einen Angriff eines PKs zu überleben wenn der PK nicht grade extrem "unintelligent" ist dürfte so bei 5-10% liegen.
50%
Wenn man Aufmerksam ist (wichtig!) dann geben einem alleine die Schnellzauber so gut wie immer 100% Schutz vor PK's
Da man aber nicht immer total aufmerksam ist, gibt es ja noch kleine nebenhilfen...(Lp,A erhöhungen, schutzzauber usw.)
Der Pk muss nich dumm sein....solange der Spieler an sich nicht aufpasst, kann dich auch ein 5 jähriger killen....
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Re: Item Drop beim Tod
Ich erinnere an dieser Stelle nochmal an den Minilag, der hat einem unserer High-XPler in W11 schon 3x die Haut gerettet 

Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
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Re: Item Drop beim Tod
Ja, die Schutzzeit kann man verkürzen und im Kampfgebiet direkt auflösen. Meintest du das? Dann ist das trotzdem nichts, was einen wachsamen und erfahrenen Natla abschrecken muss...LuBuLegend hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Spieler sich eigentlich mit der Rasse Natla/Händler auskennen. Es gibt zwei Methoden einen Natlaschutz aufzulösen, wobei die eine teurer, und die andere wohl am Langweiligsten ist.Magnus Luterius hat geschrieben:Ist hier jemand so schwer von Begriff? Natlaschutz wird niemals auflösbar sein.
Re: Item Drop beim Tod
magnus du vergißt das super pks einfach alles killen können wennse wollen 

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Re: Item Drop beim Tod
wenn das pvp fair wäre würde ich ja sagen von mir aus. aber solange ich mit besserem aka teils besseren waffen umgeknüppelt werde weil der andere irgendwelche hilfmittel hat oder einfach das schnellere i-net bin ich dagegen ich verlier jetzt schon genug wenn mich einer erwischt.... ist ja nicht so dass man groß die möglichkeit hat sich die sachen zurückzuholen wenn man von einem kleineren angegriffen wird. selbst wenn man den rückangriff rekanalisert hat man bei anwedung max 24 std zeit und welcher pk drücks sich in der zeit nicht gerne an der post rum... (und nein cih bin nicht für die abschaffung der 50xp grenze^^ die ist schon gut so.
)

Re: Item Drop beim Tod
ein high xpler dropt ja eh mehr als n low xpler...den wer 200 Items mithat verliert mehr als jemand der nur 5items mithat..^^ 


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