Den kann man gut mal 5x verhauen.. das geht ins Geld *g..
Besonders da selten Items gedropt werden
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:Sotrax, wie stellst du dir das HighXP-PvP denn so vor? Da muss es schnell gehen, nen High kann man ned einfach so im Vorbeilaufen umhauen.
Und 6 Sekunden ist viel zu viel.
Welche 6 Sekunden? Es sind keine 6 Sekunden!
Der is da 10x abgehaun oder hat schon nen Kaktuspfeil geschossen. Man muss schneller angreifen können als der Gegner reagieren kann.
Und was is daran schlimm wenn das Opfer nur noch den Bericht sieht? PvP gehört zum Spiel, wer keinen Kill verträgt, dem bietet Narubia Obdach.
Das ist doch genau das unfaire daran. Das Opfer kann rein technisch gesehen, nichmal reagieren und es ist nichtmal sein eigenes verschulden. Wo ist denn da die Gerechtigkeit und vor allem, womit rechtfertigst du deinen Sieg? Wenn man jemanden auf diese Weise tötet, hat man schließlich nichts geleistet.
Was ist denn das schlimme daran, wenn du auch mal was für einen Kill tun musst?![]()
Außerdem denke ich, ohne Hinzauber wird für viele Spieler das töten fast unmöglich werden.
Dann sind diese Spieler eben nicht gut genug.
Es gibt doch eh schon Gegenzauber: Erfahrungsverlust und Gegenzauber: Auflösung des Schutzes, sowie 2 Wochen Rückangriffsmöglichkeit, zahlreiche Mittel, dem PK das Leben schwer zu machen wie KUs, Fluch des Gebrechens, Starre,...
rofl
Der Clan-Notruf als nützliches Killmittel ist auch wertlos gemacht worden. Wie bitte tötet man jetzt jemanden, der nicht afk ist?
Clan-Notruf ist KEIN Killmittel. Wann kapiert das endlich auch der letzte ... . Unverschämt, sowas.
Wie wers, wenn du mal deine Objektivität bewahrst?ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:Wie gesagt, wenn das Opfer reagiert hat der PK versagt. Könntet ihr das mal aus ner Objektiven Sicht ansehen? Ich bin auch keine Killmaschine mit vollen Aka, ich töte sehr selten, aber wenn, dann mit diesen Mitteln. Sicher würds mich Freuen wenn mich jemand killen will, dass der warten muss bis er angreifen darf. Aber da hat man als "Ziel" auch nichts geleistet. Ich finds an FW am spannendsten, dass jede Sekunde jemand mit Hinzauber auftaucht und einen umhaut. Ist ja nur ein kill, wozu gibts TS und die Bank um sein Gold dort einzulagern?Und 200XP sind doch mehr als lächerlich^^
Achja zum Notruf, ich sehe ihn als Killmittel an, bzw sah ihn als solches an, er ist das effektivste und witzigste.Was gibt es schöneres, als zu sehen wie das Opfer sich aufregt?
aha....da bin ich aber frohAusnahmsweise hat Rolldown recht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste