Sehr starker KU Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Mehr KU in eurem Leben?

Ja
5
18%
KU 4 U
8
29%
Nein
15
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 14:15

ich meinte, dass die idee mit den tiierKUs von einem kindergartenkind hätte kommen können... des is doch einfach kindisch :x

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 14:18

Sicher kannst du etwas tun - meine Beiträge nochmal lesen und dann nachdenken. Dir würde mit Sicherheit etwas auffalen.
Bild

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 14:19

Nein, nein Du hast mich auf eine neue Idee gebracht, man könnte auch AltersKU einbauen, also alle KU machen, die ein bestimmtes Alter überschritten haben. Also ÄlterKU ist doch eine tolle Idee :mrgreen: .
Joaqin hat geschrieben:Sicher kannst du etwas tun - meine Beiträge nochmal lesen und dann nachdenken. Dir würde mit Sicherheit etwas auffalen.
aufalen? Mir ist schon auf aufgefalen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 14:34

also, wenn es eine KU für geistiges alter gibt und die jüngeren KU gemacht werden, bist du immer KU

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 14:47

Man sollte diesen Unsinn hier zumachen.
Bild

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 14:49

Nein, nein ihr versteht mich alle nicht. Da muss man beim einoggen doch angeben, wie alt man ist (also bei der Erstellung des Charakters) wisst ihr das noch? Kann manauch unter Einstellungen irgendwo sehen, wo eiss ich leider nicht mehr, war aber irgendwo da.Und dann macht man Zauber, die nur auf einen wirken, wenn man jünger ist als 30 z.B. oder eben älter als Zufall, wäre doch sicher lustig oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 14:51

Nein wäre es nicht. Wo ist die Begründung dafür, was veranlasst dich zu der Aussage?
Bild

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 14:55

Naja, wäre doch mal was andere, wenn Zauber nur zufällig wirken würden, na? Was kann da dazu noch sagen, ausser es wäre lustig.! :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 14:59

Unnötig, unsinnig, schlecht durchdacht und mir würde sicherlich noch mehr einfallen. Nochmal, es gibt bereits 3 KU Zauber + einen passiven Zauber (Zauber der Starre). Kein anderer Zauber verfügt über so viele verschiedene Abspaltungen wie der KU-Zauber. Es ist daher nicht nötig, noch mehr davon einzubauen.
Bild

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 15:06

Joaqin hat geschrieben:Unnötig, unsinnig, schlecht durchdacht und mir würde sicherlich noch mehr einfallen. Nochmal, es gibt bereits 3 KU Zauber + einen passiven Zauber (Zauber der Starre). Kein anderer Zauber verfügt über so viele verschiedene Abspaltungen wie der KU-Zauber. Es ist daher nicht nötig, noch mehr davon einzubauen.
Es ist daher bitter nötig, noch mehr KU einzu bauen, denk doch mal an Vergiftung wieviel NPCs könne Dich da alleine schön vergiften, das sind viel zu viel Möglichkeiten, ne ne Ku braucht man schon eine ganze Menge mehr.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 15:09

Eine Vergiftung lässt sich lösen, eine KU nicht. Außerdem geht es hier um Zauber, nicht um Effekte, die von Npcs hervorgebracht werden.
Bild

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 15:11

Eine Vergiftung lässt sich sicherlich lösen, die ist ja auch doof, eine KU lässt sich deshalb nicht lösen weil man danach sicherlich nicht mehr KU wäre, das macht irgendiwe keinen Sinn. Ich finde es sollte einfach mehr KU im Spiel sein, überlegen wir doch einmal gemeinsam:
KU ist richtig im Spiel mit drin als Charakterzustand,
Vergiftung kommt eben auch von NPCs, also auch wenn die sterben oder so.
Da sollte es also auch KUPc als KUNPC geben oder nicht?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 15:12

warum diskutiert ihr das nicht in privaten nachrichten? das hier ist doch nur beiträge pushen

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 15:12

Pidelina hat geschrieben:warum diskutiert ihr das nicht in privaten nachrichten? das hier ist doch nur beiträge pushen
Können wir gerne machen, schreib mir doch einfach eine PN, gute Idee :mrgreen: .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 15:15

Der Gegenstand dieses Threads war, so dachte ich zumindest, der starke KU-Zauber. Ich habe allerdings immernoch kein einziges Argument gelesen, warum dieser ins Spiel kommen sollte.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste