nö,nen gutes gegenargument haste net geliefert,laß dir was besseres einfallen als"wichtiger teil von fw" wasses nur für einzelne ist oder"dann kann man auch natla werden" das isses nämlich was viele eigtl net wollen.
=snigg= hat geschrieben:Abgefarme von Opfern..rofl, von welchem Spiel redest du eigentlich? Freewar !
Wenn ich mich aussuchen kann, ob ich 10 Leute ueber mir killen darf und dafuer von 200 unter mir angegriffen werden kann ODER <--- Derzeitiger Zustand wenn man als Nicht-Natla spielt von keinem angegriffen werden und keinen angreifen kann, <----Natla fuer was werde ich mich dann wohl entscheiden?
Man wird eben Natla und amüsiert sich über das Gejammer der Playerfarmer dass ihnen die Opfer ausgehen![]()
Sry, es ist sinnlos, das PvP abschaltbar zu machen, das ist ja das selbe, wie wenn man den Angreifen-Link nur sieht, wenn man dafuer sponsort - DAS wäre weitaus besser als der jetzige Zustand !halt andersrumUnd wenn du unbedingt sponsorn willst,um dich aus dem PvP rauszuhalten, dann kannst du ja gleich Natla werden - als Onlo hast du mehr als genug Mittel, dich aus dem PvP gut rauszuhalten, zwar nicht zu 100%, aber das ist und war auch nie Ziel dieses Spiels. XP-Abbau war auch nie Ziel des Spiels, User zu vertreiben die ein Spiel um des spieles willen spielen war wohl auch nie Ziel des Spiels....etc etc ....
Ich kann im moment uneingeschraenkt als M/K / D/M spielen, bin ich so gut? Im Unsinn schreiben ? JA ! Denn nichts anderes ist diese Behauptung !
#=snigg= hat geschrieben: Nur damit du's weisst: Es geht um mICH!
Sorry dass ich grad dich angeh, aber das ist mir als erstes indie augen gefallen..Urza hat geschrieben:Warum ihr immer gleich sagt "Das würde Freewar zu Grunde richten..."
Würde es nicht. Es würde nur die Ruhe und Glück 80% der Spieler erhöhen und 10% der Spieler zwingen, nett zu sein![]()
Aber selbst ich finde das etwas übertrieben..
Ohne Globale Verwirrung läuft dann ja gar nix mehr..
Ich mein - es wäre fair, da dann nur PvP Liebhaber gegen Pvp Liebhaber kämpfen könnten..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Voll und ganz meine MeinungRondo hat geschrieben:Lol, "erarbeiten" ??
Du meinst nen Kampfrechner zu bemühen ist "Arbeit" ?
Oder das anwenden der vielseitigen Killhilfsmittel mit denen sich praktisch JEDER andere Spieler abfarmen lässt ist das die "Arbeit" die Du meinst ??
Mit 0,0 Risiko andere Spieler zu nerven ist also "Arbeit" die dazu berechtigt jeglichen Versuch auf Chancenerhöhung für die Opferseite zu verteufeln, ja ?
OMG
Sylar Santarsis hat geschrieben:Sorry dass ich grad dich angeh, aber das ist mir als erstes indie augen gefallen..Urza hat geschrieben:Warum ihr immer gleich sagt "Das würde Freewar zu Grunde richten..."
Würde es nicht. Es würde nur die Ruhe und Glück 80% der Spieler erhöhen und 10% der Spieler zwingen, nett zu sein![]()
Aber selbst ich finde das etwas übertrieben..
Ohne Globale Verwirrung läuft dann ja gar nix mehr..
Ich mein - es wäre fair, da dann nur PvP Liebhaber gegen Pvp Liebhaber kämpfen könnten..
Wieso suchst du dir nicht ein Spiel wo du, wenn du lustig bist, einmal /money eingibst und 999 mio hast?
Dieses Spiel ist sicherlich für kein Individuum erstellt worden... Sondern für eine breite Masse, bei der scheinbar auch das Verlangen nach PvP steht.
Nur weil ich die Leute zB in Ruward die da rumstehen und Leichengräber spielen, wenn jemand wo verreckt, nicht ganz verstehe oder mag, oder sie mich nerven weil sie meine Sachen auflesen etc. schlage ich doch nicht vor, obwohl es ja nur 1-5 Leute aus der Welt regelmäßig machen, dies abzuschaffen.. Das sind Teile des Spiels und grad im PvP hat "eure" (PvP-"nicht-möger"^^) Nörgelei ja wohl schon eindeutig genug Änderungen bewirkt, die teilweise für gewohnte SPieler sehr schwer zu schlucken war..
Um euch das passend zu machen müsst ihr entweder die Spielnachteile der Natla in Kauf nehmen oder gegenzauber verwenden. Wenn man dies schlau macht ist auch alles in Ordnung.. Die Welt ist kein Ponyhof, verdient euch eure Ruhe.. Oder lasst es bleiben.. Es ist ja nicht so , dass PKs sich ihre Kills und den damit verbundenen Spaß nicht auch erarbeiten würden.. Gelle?
so ein quatsch. wahrscheinlich wird einer von 10 kills damit gemacht. ein paar benutzt die und die sind wohl eben hier im forum vertretten. auch ein hinzauber hat risiko. einmal ein lagg und alles umsonst. falsche zeit, alles umsonst. es ist ein hilfsmittel, kein siegesmittel. und ein heimzauber anwenden ist noch weniger arbeit als ein hautbrandStark hat geschrieben:wieso flamen?er hat doch recht![]()
wenn wenigstens die "opfer" gejagdt werden würden,aba wie man bei der hinzauberänderung gesehen hat wollen die meisten nur schnelle kills,mit 0 risiko.
erst sagst du natla sind imba und unkillbar auf einmal sind se doch killbar und es ist was völlig anderes,entscheid dich endlich ma...
Silver_Surfer hat geschrieben:Urza ich dachte derPk könnte gut argumentieren ...
"Bin dafür, dass der Thread geschlossen wird, da es einfach typsiche "Diskussion" ist und keinen Weg findet..."
Das kann man so pauschal leider nicht sagen , jeder möchte hier jeder seine meinung kundtun.
( von dem Persönlichem Vorteil mal abgesehen )
Aber wie schon geschrieben :wenn keiner sotrax drauf aufmerksam macht wird sich auch nix ändern.So besteht zumindest die Hoffnung das er etwas ändert !
Es wird aber immer weiter OT laufen...=snigg= hat geschrieben:Nicht wenn der Thread wegen OT geschlossenUrza hat geschrieben: Bin dafür, dass der Thread geschlossen wird, da es einfach typsiche "Diskussion" ist und keinen Weg findet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste