Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
-
- Kopolaspinne
Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
Nett von _Lotus_, dass sie oder er uns das Motiv für eine Rückänderung der Herzaubers offenbart.
Da Mobbing wohl kaum erwünscht ist, ist eine Rücksetzung keinesfalls zu befürworten.
Es gibt keinen anderen Grund, neben Mobbing, ein und die selbe Person so oft herzuzaubern, dass ein flüssiges Spielen unmöglich wird.
Der rote Herzauber bietet übrigens keine Beschränkung.
Da Mobbing wohl kaum erwünscht ist, ist eine Rücksetzung keinesfalls zu befürworten.
Es gibt keinen anderen Grund, neben Mobbing, ein und die selbe Person so oft herzuzaubern, dass ein flüssiges Spielen unmöglich wird.
Der rote Herzauber bietet übrigens keine Beschränkung.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 21. Nov 2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Immernoch besser als ein völlig nutzloses Item wie ein TaschentuchSilberfang_w3 hat geschrieben:naja ich geb red recht ...
alles was euch nicht nützt scheint ihr sowieso zu verdammen ..
aber meine meinung steht das man die ändern sollte oder den DM's endlich mal was anderes gibt .. weil der fluch isn witz und intressiert niemanden ...

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Hunty
- Kriechlapf
Das immer noch besser als das Zeug was Onlos kaufen können. ^^Rondo hat geschrieben: Immernoch besser als ein völlig nutzloses Item wie ein Taschentuch
Ich hab in Freewar etwas besseres gefunden als XP, GM und Items! Freunde und Menschen die mir was bedeuten!
Als Natla getarnter Onlo! Meine Zeit wird wieder kommen.
Als Natla getarnter Onlo! Meine Zeit wird wieder kommen.
Dm´s haben einen eigenen Dungeon. Der kam für den Herzauber, also hat die Rasse einen Ausgleich bekommen. Der Herzauber wurde dafür nicht einmal aus dem Spiel entfernt. ;o)

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ich werd mit Kaktuspfeilschleudern, Vergiftung, Versteinerung und Stillen gemobbt. Bitte auch nurnoch 1mal pro Stunde anwendbar machenRondo hat geschrieben:Da dieses "Markenzeichen" das mobben anderer Spieler war ist es die einzig richtige Entscheidung gewesen das einzuschränken und ich sehe keinerlei Grund weshalb man das wieder rückgängig machen oder anderweitig lockern sollte !

Es wäre doch überhaupt kein problem dem Zauber einfach ne Abfrage/Schutz einzubauen...
Ich kenn viele Dm's die teilweiße NUR wegen dem Zauber auf ihrem höheren Xp Stand spielen.
Denn ehrlich gesagt: Was können die denn sonst noch?
1) In ihren Dungeon gehen um ein paar NPCs zu killen? Deswegen würde ich nicht DM werden
2) Ihren Fluch nutzen? Der Zauber is total scheiße, 10% Lp abziehen is nur gegen Pk's sinnvoll und die laufen sowieso immer gepusht rum, sodas man den Zauber garnicht anwenden kann.
3) Das einzige was bei Dms echt noch sinnvoll ist, ist der rote Herzauber. Und das auch nur für andere. Da die chance jemanden selbst zu killen nach der Standzeit sowieso gleich 0 ist.
Achja, und natürlich muss es ein paar DM geben das man noch an die Shop Items kommt...
Vom mobbing hab ich rein garnichts gemerkt und ich kenn auch keinen der mit dem Zauber schonmal gemobbt wurde...
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Wenn du die Abfrage einbaust hast du einen überpowerten Zauber.
Siehe Ausgrabungen etc.

der dungeon is ja so tollJoaqin hat geschrieben:Dm´s haben einen eigenen Dungeon. Der kam für den Herzauber, also hat die Rasse einen Ausgleich bekommen. Der Herzauber wurde dafür nicht einmal aus dem Spiel entfernt. ;o)

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 22. Nov 2009, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flamereien gelöscht.
Grund: Flamereien gelöscht.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
die diskussion ist irgendwie voll toll
der herzauber wurde hauptsächlich dazu genutzt andere spieler zu mobben
und wurde deshalb entschärft. dafür soll die rasse nun, (getarnt) als "ausgleich"
für die nachteile bzw mangelnden besonderen fähigkeiten / items, wieder
attraktiver durch eine rückkher zu alten verhältnissen gemacht werden?
wir lösen ein problem indem wir wieder an den punkt gehen, der durch die
erschaffung des aktuellen problem überhaupt erst wieder ertragbar wurde...
klasse idee
am 16.05.2010 treffen wir uns dann alle wieder im "der herzauber muss wieder
abgeschwächt werden"-thread...

der herzauber wurde hauptsächlich dazu genutzt andere spieler zu mobben
und wurde deshalb entschärft. dafür soll die rasse nun, (getarnt) als "ausgleich"
für die nachteile bzw mangelnden besonderen fähigkeiten / items, wieder
attraktiver durch eine rückkher zu alten verhältnissen gemacht werden?
wir lösen ein problem indem wir wieder an den punkt gehen, der durch die
erschaffung des aktuellen problem überhaupt erst wieder ertragbar wurde...
klasse idee

am 16.05.2010 treffen wir uns dann alle wieder im "der herzauber muss wieder
abgeschwächt werden"-thread...

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
man kann ihn ja abschwächen, aber 1h is extrem^^ ne halbe würde es doch auch tun
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
schwächen wir dann die Starre auch ab auf 5 Minuten Standzeit?
es sind schon genug Argumente genannt worden die ganz klar gegen eine Änderung sprechen...

es sind schon genug Argumente genannt worden die ganz klar gegen eine Änderung sprechen...
naja, finde ich net. mobbing ist bei 30min genauso unmöglich wie bei 1h. wobei ich gerne wissen würde, wer von euch denn damit schon gemobbt wurde. so schwer is es net den dingern zu entkommen. ne seelenkugel und schon muss der andere suchen.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
a) nicht jeder kann Seelenkugeln anwenden
b) nicht jeder besitzt welche
c) nicht jeder hat genug Speed um sich vor allem zu schützen, geschweige den genug Gold um dies zu tun
und d) es gibt sowieso nach wie vor genug Mobbingzauber, welche auch ständig von manchen "kranken" Personen ununterbrochen gegen einzelne angwendet werden (Bespielsweise die Versteinerung, gegen welche es keinen Schutz gibt)
und selbst wenn du nur alle 60minuten nur einen herzaubern kannst, nimm mal an du hast 4 d/m angagiert die dies tun für dich, um eine Person zu mobben.Schon bist du bei nur noch alle 15Minuten, also erzähl mir bitte nicht mobben wäre kein FW-Problem und dieser Zauber unterstützt das nach wie vor.
b) nicht jeder besitzt welche
c) nicht jeder hat genug Speed um sich vor allem zu schützen, geschweige den genug Gold um dies zu tun
und d) es gibt sowieso nach wie vor genug Mobbingzauber, welche auch ständig von manchen "kranken" Personen ununterbrochen gegen einzelne angwendet werden (Bespielsweise die Versteinerung, gegen welche es keinen Schutz gibt)
und selbst wenn du nur alle 60minuten nur einen herzaubern kannst, nimm mal an du hast 4 d/m angagiert die dies tun für dich, um eine Person zu mobben.Schon bist du bei nur noch alle 15Minuten, also erzähl mir bitte nicht mobben wäre kein FW-Problem und dieser Zauber unterstützt das nach wie vor.
-
- Feuerwolf
danke bommel ... wenigstens einder der es mal nicht aus ego sicht sieht.
gänse ... hab mal noch 4 d/ms ...
... sry hab noch kp vom edit xD
"Es gibt keinen anderen Grund, neben Mobbing, ein und die selbe Person so oft herzuzaubern, dass ein flüssiges Spielen unmöglich wird." <<< wann kapierst du endlich das ich keinen herzauber wie früher will ? schaff deine vorschlüssigen meinungen endlich hier raus und lies was ich will ...
Und wen wir als gegenleistung für unseren Herzauber diesen Supergeilenmegatollen [ironie aus] Unterschlupf bekommen haben ... mit dem tolle fluch, der ganze 10% lp abzieht weswegen sich wirklich jeder gestört fühlt, der ganze 10 minuten anhält ... nicht zu vergessen das heutzutage eh alle mit dauerpusch rumrennen und der da garne anwendbar is ... wen das die gegenleistung für den herzauber war .. Wo bleibt unsere erweiterung ? siehe. Zauber der unbändigen Wut, Spezialfähigkeiten anderer Rassen usw. ?
Und haltet euch nicht an eurem schnuffeltuch auf. Ja das Item ist sinnlos, geb ich ehrlich zu aber Die Natla rasse hat als sonderrolle nun wirklich genug andere vorteile, die auch durch die aka-klausel beschränkt sind. ... und wen jetzt gleich wieder kommt das das mit den xp bekommen so ein riesen unfairer nachteil ist ... welche andere Rasse kann es sich wirklich leisten in der heutigen zeit mit dem aka zu schlampen ? ... // Recht geb ich euch wen ihr jetzt auf den Gegenzauber flucht. das der zu 100% anschlägt find ich auch nicht wirklich ok aber schlieslich kosten die normalen schutzzauber wiederum mehr gold als eurer Natla-schutz made in narubia
"Es gibt keinen anderen Grund, neben Mobbing, ein und die selbe Person so oft herzuzaubern, dass ein flüssiges Spielen unmöglich wird." <<< wann kapierst du endlich das ich keinen herzauber wie früher will ? schaff deine vorschlüssigen meinungen endlich hier raus und lies was ich will ...
Und wen wir als gegenleistung für unseren Herzauber diesen Supergeilenmegatollen [ironie aus] Unterschlupf bekommen haben ... mit dem tolle fluch, der ganze 10% lp abzieht weswegen sich wirklich jeder gestört fühlt, der ganze 10 minuten anhält ... nicht zu vergessen das heutzutage eh alle mit dauerpusch rumrennen und der da garne anwendbar is ... wen das die gegenleistung für den herzauber war .. Wo bleibt unsere erweiterung ? siehe. Zauber der unbändigen Wut, Spezialfähigkeiten anderer Rassen usw. ?
Und haltet euch nicht an eurem schnuffeltuch auf. Ja das Item ist sinnlos, geb ich ehrlich zu aber Die Natla rasse hat als sonderrolle nun wirklich genug andere vorteile, die auch durch die aka-klausel beschränkt sind. ... und wen jetzt gleich wieder kommt das das mit den xp bekommen so ein riesen unfairer nachteil ist ... welche andere Rasse kann es sich wirklich leisten in der heutigen zeit mit dem aka zu schlampen ? ... // Recht geb ich euch wen ihr jetzt auf den Gegenzauber flucht. das der zu 100% anschlägt find ich auch nicht wirklich ok aber schlieslich kosten die normalen schutzzauber wiederum mehr gold als eurer Natla-schutz made in narubia
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Silberfang_w3 hat geschrieben:danke bommel ... wenigstens einder der es mal nicht aus ego sicht sieht.
Schade dass DU Dir nicht ein Beispiel daran nimmst![]()
Nicht wirklich ein Problem für jemand der zum Ziel hat nen anderen Spieler gezielt zu mobben
Und wann kapierst DU endlich dass es keinerlei Sinn macht einen völlig zu Recht entschärften Mobbingzauber wieder zu verschärfen ?
Wie schon erwähnt sind andere Rassen im Vergleich noch schlechter dran also kein Grund für DMs hier so nen Aufstand zu machen![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich war über 3 Jahre DM.
Und immer in einem XP-Umfeld wo DMs krasse Aussenseiter waren. Ich hab die Rasse gerne gespielt und ich finde sie aus RP-Perspektive am interessantesten. Ich habe mitangesehen wie alles was DMs ausmachte vernichtet wurde. Und das geht weit über die Vernichtung des Herzaubers hinaus (vgl zB meine Ausführungen hier). Ich habe lange gestritten um den Herzauber. Versucht aufzuzeigen, dass ein Schutzzauber dagegen besser gewesen wäre als die zeitliche Einschränkung, denn meine Erfahrung sagt mir klar: Herzauber braucht man selten, wenn man sie aber braucht, dann meistens gleich in grösserer Anzahl.
Jetzt bin ich Natla.
Und immer in einem XP-Umfeld wo DMs krasse Aussenseiter waren. Ich hab die Rasse gerne gespielt und ich finde sie aus RP-Perspektive am interessantesten. Ich habe mitangesehen wie alles was DMs ausmachte vernichtet wurde. Und das geht weit über die Vernichtung des Herzaubers hinaus (vgl zB meine Ausführungen hier). Ich habe lange gestritten um den Herzauber. Versucht aufzuzeigen, dass ein Schutzzauber dagegen besser gewesen wäre als die zeitliche Einschränkung, denn meine Erfahrung sagt mir klar: Herzauber braucht man selten, wenn man sie aber braucht, dann meistens gleich in grösserer Anzahl.
Jetzt bin ich Natla.