Anfängerschutz für Anfänger?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
neroes0511
Wächter des Vulkans

Re: Anfängerschutz für Anfänger?!

Beitrag von neroes0511 » 14. Dez 2009, 19:33

=snigg= hat geschrieben:sondern auf JEDEN in meinem Bereich. Und jetzt erzaehl mir nicht, dass jeder, der sich neu anmeldet, ein Anfaenger ist
Und das ist jetzt ein Argument wofür?

=snigg= hat geschrieben:Welcher Anfaenger wird bitte von den ach-so-asozialen D/Ms so oft gekillt,dass er sich lieber gleich wieder loescht?! Und welcher PK hat bitte das Ziel,einem Anfaenger absichtlich zu SCHADEN?
Liest du meine Posts eigentlich? Es geht doch nicht nur darum, dass sich Anfänger möglicherweise löschen, sondern um den Spieleinstieg im Allgemeinen, der extrem erschwert wird... Ich glaube dir übrigens nach deinem Auftreten hier gerne, dass du dir noch nie über deine Spieleinstellung Gedanken gemacht hast. Doch nur, weil du dir noch nie über deine Intentionen Gedanken gemacht hast, ändert das ja nichts am eigentlichen Sachverhalt.

=snigg= hat geschrieben:Waere das so schlimm,haette man schon laengst ueber D/M und M/Z-Balancing nachgedacht.
Also bist du der Meinung, man sollte nichts tun, nur weil ein Problem schon lange besteht? Zumal ich die Situation nicht als unglaublich schlimm beschreiben würde. Nur könnte man eben mehr Wert darauf legen, Anfänger besser und schneller ins Spiel einzuführen und so eventuell wirklich die Quote der Dabeibleibenden zu erhöhen.

=snigg= hat geschrieben:Ich sehe in letzter Zeit mehr 260 XP M/As als D/Ms..Zufall o.O?!
Und was sagt uns das? Das Problem verlagert sich? Das verbessert die Situation natürlich ungemein und man sollte somit nichts mehr tun! :)

=snigg= hat geschrieben:Btw bevor die hier weiter machst,moechte ich beweise sehen,dass die 100 XP D/Ms wirklich so asozial sind und die ganzen armen,hilflosen,unwissenden Neulinge wegklatschen,sodass ihnen so viel Schaden zugefuegt wird,dass sie sich gleich wieder loeschen

Warum ich hier von asozial spreche, habe ich bereits dreimal erläutert. Dass es bei dir, wie schon oben angemerkt, immer nur ums Löschen geht, verstehe ich nicht so ganz. Ansonsten:
neroes0511 hat geschrieben:Meine These beruht auf einem Erfahrungsschatz, sowohl selbst gemachte Erfahrungen als auch Erfahrungen aus Gesprächen mit Anfängern. In diesem Thread sieht man aber auch deutlich, dass einige ähnliche Erfahrungen gemacht haben und meine Aussage nicht anzweifeln.

Fazit:
neroes0511 hat geschrieben:Sorry, snigg, ich weiß echt nicht genau, was ich dir jetzt erzählen soll. Du bist extrem von deinem eigenen Standpunkt überzeugt, obwohl du ihn nicht richtig begründen kannst. Mein Standpunkt reduziert sich in deinen Augen auf ein "lmao, WTF!" - warum das so ist, erfahre ich erst auf Nachfrage, die Begründung dafür ist in meinen Augen hinfällig. Egal, was ich jetzt sage, du wirst mir niemals auch nur annähernd Zustimmung zuteilwerden lassen, weil du nicht dazu bereit bist, deinen eigenen Standpunkt einer Überprüfung zu unterziehen.

Gh0stridah_
kleines Schaf

Re: Anfängerschutz für Anfänger?!

Beitrag von Gh0stridah_ » 22. Dez 2009, 11:29

nareos was du vergessen hast das manche den 50 xp schutz für sich als händler ausnutzen um nich gekillt zu werden desswegen müsste man es wirklich so machen damit manche diese regel ncih ausnutzen die is doch eig. nur da damit du in der zeit das spiel verstehen tust+

lg :wink:

Gesperrt