Kasotran hat geschrieben:Ne würde ich nicht,weil nicht alle Natlas werden,manche Leute wollen Rassenvorteile nutzen

Wenn aber alle Natlas werden würden dann wäre die Frage endlich mal geklärt...
Zu Befehl...Herr Pk...
Denn wenn man sich schützt, hat man nämlich alles falsch gemacht.
Nur wenn ich in meine Welt schaue, gibt es sehr wenig Spieler, die aktiv am PvP teilnehmen. Und dann wäre das Spiel ziemlich traurig, wenn nun plötzlich noch vielmehr Spieler auf einmal Natla wären, weil ihnen dein PvP, in dem man sich nun gar nicht mehr wehren kann, nicht gefällt.
Und ich hab in anderen Threads, die Kritik an den Nalta auch satt, da wird nämlich gefordert, die auch in irgendeinerweise ins PvP zu ziehen. Man versucht die Rasse mit Nachteilen auszustatten wie es nur geht und mängelt trotzdem noch an das sie aus dem PvP ausgetretten sind.
Sind wir ehrlich Pks gibt es wirklich kaum noch es gibt "PvP-ferne-Spieler" und "Playerfarmer", PvP-geile Spieler, die in Kanobien stehen und warten bis die 15 Minuten KU wieder abgelauen ist und der nächste gekillt werden kann und dann lustige hämische Schreie und Briefe versenden um den Frust aus den Opfern herauszupressen, so sieht die Community mittlerweile doch aus. Muss ich nicht haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa