PKs sterben aus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kasotran
Teidam

Re: PKs sterben aus

Beitrag von Kasotran » 18. Jun 2010, 23:28

Ich finde es schlicht und ergreifend unfair, da manchen Spielergruppen meiner Meinung nach der Spaß genommen wird,
wieso sollte jemand, der nicht Natla ist das Recht haben, permanent Unkillbar zu sein?
Man könnte ja mal dauerhaften Schutz für lukrative NPCs einbauen,was sagen dann die ganzen Jäger?
Haben die das Recht, dann zu protestieren und wenn ja aus welchem Grund?

Vor diesen Änderungen war es doch relativ ausgeglichen und alle waren einigermaßen zufrieden oO
Mit welcher Berechtigung wurden diese Zauber eingebaut?Das ist hier die Frage! ;)
Bild

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 19. Jun 2010, 01:45

so nun wirst du von jägern die antwort bekommen: mit welchen recht willst du leute mit mehr xp und aka umklatschen können?

antwort von dir: weil ich es kann, das spiel es hergibt und es mir spaß macht

antwort der jäger: siehste und uns macht es eben kein spaß also schützen wir uns davor mit den mitteln die das spiel hergibt.

du siehst das wird ewig so weitergehen, darum: quote for close
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Jun 2010, 06:23

Kasotran hat geschrieben:Ich finde es schlicht und ergreifend unfair, da manchen Spielergruppen meiner Meinung nach der Spaß genommen wird,
Richtig, und zwar denen die Millionen in Akas investiert haben und trotzdem von jedem dahergelaufenen PF gekillt werden können :roll:
wieso sollte jemand, der nicht Natla ist das Recht haben, permanent Unkillbar zu sein?
Wieso sollte jemand der viele Millionen in Akas investiert hat permanent Opfer von kleinen Möchtegern-PFs sein ?
Man könnte ja mal dauerhaften Schutz für lukrative NPCs einbauen,was sagen dann die ganzen Jäger?
NPC haben wieviel Gold in Akademien investiert die durch die bösen Jäger dann nichts mehr wert sind ? :roll:
Haben die das Recht, dann zu protestieren und wenn ja aus welchem Grund?
Ja, wenn die NPCs tatsächlich extrem viel Gold in Akas investiert haben dann dürfen sie auch protestieren wenn diese Akas von den bösen Jägern einfach ignoriert werden können :roll:

Vor diesen Änderungen war es doch relativ ausgeglichen und alle waren einigermaßen zufrieden oO
*haha*, der war echt gut :roll: Hat Dir schonmal jemand erklärt dass sich der Begriff "alle" hier nicht nur auf die PFs beschränkt ?
Mit welcher Berechtigung wurden diese Zauber eingebaut?Das ist hier die Frage! ;)
Um mal ein kleines Stück des bestehenden Ungleichgewichts zugunstender PFs zu korrigieren :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 19. Jun 2010, 09:10

Versteh deinen Beitrag nicht.
Schreib doch mal in deine Signatiur, was du mit dem Begriff PF meinst.
Hat ja echt nicht jeder die Nerven das aus irgend nem alten thread rauszusuchen.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 19. Jun 2010, 10:43

ich schätze mal Player-farmer oder sowas in der art...

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 19. Jun 2010, 10:44

PF ist eine Wortschöpfung von Rondo. Eine komplett bescheuerte.

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 19. Jun 2010, 14:22

Wer sagt hier, dass es immer nur um Leute geht, die vieeel mehr Geld in Akas investiert haben?
Es geht mir eher um Leute, die vielleicht 500xp mehr haben, aber trotzdem mit Push + Statue leicht zu packen sind.

Ich habe in einem Post auf Seite 3 oder so auch schon gesagt, dass eure Argumentation "Wer viel in Aka investiert hat sollte nicht so einfach gekillt werden!" eigentlich richtig ist und diesen Standpunkt kann ich auch nachvollziehen. Wie schon erwähnt, der Gegenzauber:Angriff ist zumindest zum Teil gerechtfertigt...(allerdings finde ich wieder doof daran, dass Leute die einfach mit wenig LP herumlaufen nicht mehr gekillt werden können und in diesem Fall kann auch niemand mehr behaupten, dass dieser Spieler nicht gekillt werden darf,weil er mehr in Akas investiert hat).

Der Gegenzauber: Auflösung des Schutzes bietet Spielern auf dem Bereich XY eines PKs kompletten Schutz, unabhängig davon,wie viel er kostet und das finde ich Falsch.
Es gibt durchaus Leute(zumeist dann genau die lukrativen Opfer), denen es nichts ausmacht,wenn sie mal 1K für nen Gegenzauber zahlen und dieser dann durch eine Auflösung verpufft.
Und nochmal: Vor allem Leute die am Öllager stehen und nur ein Mal alle paar Monate laufen können sich komplett schützen und sind absolut unkillbar...es ist schon schwer genug, diese Leute überhaupt mal herumlaufen zu sehen bzw. auf einem unsicheren Feld zu erwischen.
Bild

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 19. Jun 2010, 14:35

Wie wäre es wenn man eine Grenze einführt ab der man angegriffen werden kann.
Bei 99% Aka können einen nur Leute mit min 60- 75% der Xp angreifen.
Bei 0% Aka können alle unter einem einen angreifen.

Die Folge: Akas zahlen sich dann durchaus eggen kleinere Pks aus.

Oder man sagt wer mehr als 90% aka hat ist gegen Bienen wie Taruner immun. Also verliert er nur 25 statt 75%.
Er ist ja mehr trainiert also wird er besser mit den Bienen fertig als jemand mit 50% Aka.

Etc etc.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 19. Jun 2010, 15:14

da ist also jemand der seinen Spielspaß nicht darin findet von irgendwem umgepustet zu werden, der entspannt spielen will, einfach herumlaufen und chatten ohne ständig den Finger auf Heimzauber zu haben, und der tut auch was dafür daß das so ist.....
und das darf nicht sein weil es PK gibt die dann nicht alles und jeden umhaun können, ne Frechheit daß man seinen Spielspaß anders haben kann und den des PK versaut damit, wo ich doch dafür verantwortlich bin daß der seinen Spaß hat.....*ironie off*

laß doch einfach die Leute die sich so geschützt haben in Ruhe, gibt genug die PK mögen und sich dem auch stellen, muß man halt im Zweifel ein bisschen mehr Zeit aufbringen. Akzeptier einfach daß es unterschiedliche Spieler gibt, solche die PK und PVP mögen und solche die in Ruhe und entspannt spielen wollen, damit beide Gruppen das tun können was sie möchten gibt es diese Zauber. Ist das so schwer zu verstehen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 20. Jun 2010, 12:45

Ist es so schwer zu verstehen, dass es extra die Rasse Natla gibt, für Spieler die in Ruhe handeln oder jagen wollen...?
Werdet alle Natlas dann herrscht wenigstens Klarheit-.-
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Jun 2010, 12:49

Kasotran hat geschrieben:Ist es so schwer zu verstehen, dass es extra die Rasse Natla gibt, für Spieler die in Ruhe handeln oder jagen wollen...?
Werdet alle Natlas dann herrscht wenigstens Klarheit-.-
Dann würdest du erst recht heulen, weil du dann gar niemanden mehr zum töten hättest ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 20. Jun 2010, 12:53

Ne würde ich nicht,weil nicht alle Natlas werden,manche Leute wollen Rassenvorteile nutzen :D
Wenn aber alle Natlas werden würden dann wäre die Frage endlich mal geklärt...
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 20. Jun 2010, 13:02

Als Natla kann man wirklich viel besser handeln, als alle anderen (Vorsicht, der Satz könnte Ironie enthalten)!

Egal welche Seite ich hier anschaue, ich lese immer die gleichen Bezüge.
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 20. Jun 2010, 13:13

Kasotran hat geschrieben: Und nochmal: Vor allem Leute die am Öllager stehen und nur ein Mal alle paar Monate laufen können sich komplett schützen und sind absolut unkillbar...es ist schon schwer genug, diese Leute überhaupt mal herumlaufen zu sehen bzw. auf einem unsicheren Feld zu erwischen.
Nur weil Du es nicht schaffst einen Ölsammler seine Goldmünzen bzw Fässer abzunehmen stellst du die Gegenzauber in Frage?
Kasotran hat geschrieben:@
Welcher Natla mit 50% Aka-Limit wechselt die Rasse und läuft dann OHNE Schutz und Gegenzauber rum?Keiner...
Naja ich hab nur 70% und laufe auch oft ohne Schutz rum, egal ob als Natla oder einer anderen Rasse (ich wechsel gerne mal ^^)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Jun 2010, 17:37

Kasotran hat geschrieben:Ne würde ich nicht,weil nicht alle Natlas werden,manche Leute wollen Rassenvorteile nutzen :D
Wenn aber alle Natlas werden würden dann wäre die Frage endlich mal geklärt...
Zu Befehl...Herr Pk...

Denn wenn man sich schützt, hat man nämlich alles falsch gemacht.

Nur wenn ich in meine Welt schaue, gibt es sehr wenig Spieler, die aktiv am PvP teilnehmen. Und dann wäre das Spiel ziemlich traurig, wenn nun plötzlich noch vielmehr Spieler auf einmal Natla wären, weil ihnen dein PvP, in dem man sich nun gar nicht mehr wehren kann, nicht gefällt.

Und ich hab in anderen Threads, die Kritik an den Nalta auch satt, da wird nämlich gefordert, die auch in irgendeinerweise ins PvP zu ziehen. Man versucht die Rasse mit Nachteilen auszustatten wie es nur geht und mängelt trotzdem noch an das sie aus dem PvP ausgetretten sind.

Sind wir ehrlich Pks gibt es wirklich kaum noch es gibt "PvP-ferne-Spieler" und "Playerfarmer", PvP-geile Spieler, die in Kanobien stehen und warten bis die 15 Minuten KU wieder abgelauen ist und der nächste gekillt werden kann und dann lustige hämische Schreie und Briefe versenden um den Frust aus den Opfern herauszupressen, so sieht die Community mittlerweile doch aus. Muss ich nicht haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt