Mit dem Account den Server wechseln.
Re: Mit dem Account den Server wechseln.
das mißgönnt ihen doch keiner .wer sich was neues aufbauen will kann das in jeder welt und davon rede ich doch die ganze zeit.
was hier gewollt wird,ist ein accspringen in jede welt und wenn einem nicht gefällt ,geht man in die nächste.
davon ab ,kann man mit solchen accs wunderbar betrüben.
was hier gewollt wird,ist ein accspringen in jede welt und wenn einem nicht gefällt ,geht man in die nächste.
davon ab ,kann man mit solchen accs wunderbar betrüben.
-
- Kopolaspinne
wer sich betrügen lässt is selber schuld...
und dich kann acuh einer betrügen der schon in der welt is
das is haarspalterei mehr net was du hier machst
man muss bei allen in gewisser hinsicht vorsichtig sein...
und dich kann acuh einer betrügen der schon in der welt is
das is haarspalterei mehr net was du hier machst
man muss bei allen in gewisser hinsicht vorsichtig sein...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Tja,ich hoffe nur das Sotrax sich nie zu sowas hinreißen läßt,mehr werde ich hier nicht mehr schreiben. Wurde ja alles gesagt .
Dafür, wenn Clan PFA (W14) in ne andere Welt verfrachtet wird

Glaub mir zephyr.Ich hätte auch vor sofort zu wechseln.Alleine wegen Leuten wie dir werden andere Ideen wie diese unterstützen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
mh lesen sagst du?
was den? das du imer schreibst ich bin dagegen? geil
was den? das du imer schreibst ich bin dagegen? geil
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
ach die Gegenargumente wurde doch oft genug genannt,wenn du sie nicht sehen willst.
snigg,dann reise dochd einen arschlöchern hinterher,wenn du sie unbedingt brauchst.
Und reaper und zephyr,ihr dürfte beide ausureisen, es gibt ja genug welten,wo die Mods nicht dauernt pennen
snigg,dann reise dochd einen arschlöchern hinterher,wenn du sie unbedingt brauchst.
Und reaper und zephyr,ihr dürfte beide ausureisen, es gibt ja genug welten,wo die Mods nicht dauernt pennen

Nur So btw reaper: Bevor FKK und Shiek zu dir in Clan gegangen sind, waren sie für dich doch auch nur nervige Kleinkinder, jetzt sind sie deine Musterclanis und BestFriends. Fällt dir was auf?
Und So ein Weltenwechsel wegen manchen "nervenden" Leuten würde doch bei den allermeisten sowieso nicht helfen
Nehmen wir doch gleich reaper, es sind nicht nur "Kinder" wie ich die ihn überhaupt nicht ausstehen können, ob es jetzt irgendwelche älteren,ruhigeren Spieler sind die von seiner Art genervt sind oder sonstwelche ( Wie seltenes, Lump Azi, von denen lese ich auch oft Anti-reaper-Kommentare)
Und wenn jemand, den ein beträchtlicher Teil der Welt wegen SEINES Verhaltens als nervig oder sonst irgendwie störend empfindet die Welt wechselt, dann verwett ich meinen Acc drauf, dass es in der neuen Welt dasselbe Problem geben wird
Und deshalb ist diese Idee auch Müll

Und So ein Weltenwechsel wegen manchen "nervenden" Leuten würde doch bei den allermeisten sowieso nicht helfen
Nehmen wir doch gleich reaper, es sind nicht nur "Kinder" wie ich die ihn überhaupt nicht ausstehen können, ob es jetzt irgendwelche älteren,ruhigeren Spieler sind die von seiner Art genervt sind oder sonstwelche ( Wie seltenes, Lump Azi, von denen lese ich auch oft Anti-reaper-Kommentare)
Und wenn jemand, den ein beträchtlicher Teil der Welt wegen SEINES Verhaltens als nervig oder sonst irgendwie störend empfindet die Welt wechselt, dann verwett ich meinen Acc drauf, dass es in der neuen Welt dasselbe Problem geben wird
Und deshalb ist diese Idee auch Müll

zephyr ditsch. Lass ihn doch ziehn,es gibt ebstimmt genug Welten,die ihn willkommen heißen. 

- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Ich find die Idee gut=snigg= hat geschrieben:dann gehts halt nur in welten,die bei weltenstart exisitiert habenpFT hat geschrieben:edit: Ein Kontra hab ich noch... Für bestehende User würde das nicht gehen, da man nicht herausfinden kann, wann sich jemand angemeldet hat.
und immernoch dagegen. nennt mir gruende,wieso das kommen sollte.

Also, ich spiele W1. Als ich mich angemeldet hab, gabs aber schon bis W6, also wäre die Idee mit Welten, die beim Weltenstart existiert haben, für mich nicht so geil. Außerdem ist es für mich nicht logisch, dass ich erstmal komplett ausgeschlossen werde, weil ich nicht in neuere Welten wechseln dürfte. Ich spiel nicht, seit es W1 gibt und ich bin auch kein mehrfacher Millionär oder 100k xpler.
Allerdings habe ich in den letzten Jahren mehrere Leute im echten Leben kennen gelernt, die allesamt W3 spielen und für die ich wechseln wollen würde. Ich hätte also eigentlich keinen Vorteil von einem Wechsel in W3, die Items habe ich praktisch alle gekauft, das nimmt sich nichts, wenn ich die jetzt verkaufe.
Mein Geld würde ich komplett in den Ölturm investieren, dann hätte ich wahrscheinlich in 2 Jahren oder so wieder mein Gold zusammen und könnte das selbe Leben in W3 fortführen. Meinetwegen auch für 5 Sponsis, das wären in W1 immerhin über 300k plus Verlust von Uniques, antiken Items und Bargeld. Würde das ernsthaft jemand machen, der noch unbezahlbare Items hat?
Tamtam...
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Die diskutieren ja schon wieder wer da im Einzelfall wen ausgeraubt hat.. Da knüpfe ich lieber nicht an ;P Aber Danke
Tamtam...
Man darf beliebig unter W1-W4 hertauschen, sofern man für jeden Tausch 5 Sponsis bezahlt.
Charas wurden ja erst eingeführt, als es W4 schon gab
Charas wurden ja erst eingeführt, als es W4 schon gab