reaper w14 hat geschrieben:Stimme ich dir vollkommen zu. Den Vorteil hat der 100k Xpler in jedem Falle auf seiner Seite.Der Spieler mit den 20k Xp ist gezwungen,auf eine Sumpfgasbombe zurückzugreifen. Dies kostet ihn mal eben 25k im Schnitt.Der große Spieler kann also durch einen einfachen Klick auf den Heilzauber dem Playerkiller ne 5-Stellige Geldsumme umsonst ausgeben lassen.Aven Fallen hat geschrieben:Und ich denke, da stimmst du mit mir überein, dass jemand, der weitaus mehr Geld, und viel mehr Aka(das fünffache) hat sollte da schon eher der Vorteil auf der Seite des größeren Spielers sein, oder?
Also hat das Aka in dem Falle doch seinen vollsten Sinn oder nicht?
Nur,und das ist der springende Punkt,sollte dies Aka NICHT den Kampf zu 100% entscheiden dürfen und das zu jedem Zeitpunkt.Denn das wird der Fall sein,sobald der Forderung hier im Thread nachgegeben wird;egal auf welche weise.Ob kaufbar oder im höheren Maße vorkommend.
öhm,das der große mal eben paar tuasende mehr umsonst ausgegeben hat als der kleine mit seinen 25k für ne bomeb,das schiebst du einfach unter dem tisch.
toll 25 k sind mal eben 6 lp akas. oh wunder was für ausgaben der Pkler doch da hat. die millionen, die er sich spart die vergessen wir einfach.