Die hier vorgeschlagene Idee ist in der Tat schlecht. Um die Nebenwelt-Problematik zu lösen, gibt es weitaus bessere Ideen (yawo hat die in meinen Augen beste bereits verlinkt, wenn es um den Noobschutz geht, andernfalls gibt es z.B. das hier viewtopic.php?f=7&t=42034&hilit=Nebenwelt (Itembeschränkung an XP festmachen). Deine Idee läuft in der Tat nicht nur darauf hinaus, Nebenweltlern den Handel zu vermiesen, sondern eigentlich jedem Händler. Egal wieviel XP derjenige hat, auf Dauer wird er gezwungen sein, für eine gewisse Menge an Ölfässern eine gewisse Menge an XP zu machen, obwohl er eventuell gar nicht jagen will, weil er lieber handelt. Das ist so, als ob du einem Jäger eine gewisse Anzahl an NPC-Kills pro Tag erlaubst, die sich aber erhöht, wenn er eine gewisse Menge Öl verkauft.
Im Übrigen ist es längst schon zu spät, solche Änderungen durchzuführen. Das hätte 2006 noch Sinn gemacht, eine Anpassung zu diesem Zeitpunkt wäre einfach nur ein Witz.
Schmiede und Öl-Ankauf an XP koppeln.
Re: Schmiede und Öl-Ankauf an XP koppeln.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
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