1) Man müsste die Welten nehmen in denen nix los ist und sie zusammenführen. Dabei sollte man auf das Alter sehen. Kein Plan wieviel Leute die Welten so online haben, aber angenommen w2,5,6,9,12 und 14 gehören iwie zusammengelegt, weil zu wenig los ist, dann einfach die beiden ältesten Welten, die beiden Jüngsten und die in der mitte.Jhihadi hat geschrieben:Die großen Probleme die ich bei den Weltenzusammenführungen sehe sind:
1. Welche Welt wird mit welcher zsm geführt?
2. bekommen die Weltenwechsler Ersatz oder wie läuft das für die?
Ich glaube, die Weltenzusammenführung würd Fw guttun, ist aber leider nicht machbar, aus den bisher genannten Gründen...
2) Die Weltenwechsler sollten mmn einfach in eine andere Welte geschoben werden. Die mods werden anfangs dazu verpflichtet ihn zu nehmen, haben aber jederzeit die Befugnis ihn aus der Welt zu verbannen, wenn er sich nicht anständig benimmt. Ich hab keine Ahnung wie viel Arbeit man als mod hat, aber ich denke, das wäre vertretbar. Der Wechsler sollte einfach in die nächstjüngere/-ältere Welt geschoben werden.
Bsp: Weltenwechsler von w2 nach w3. Die beiden Welten werden zusammengelegt. Der Wechsler geht nach w1 oder w4.
Klar, da ist das Argument, dass er wieder aus der community, die ihn vielleicht gut aufgenommen hat, herausgerissen wird, aber Weltenwechsler haben sich normalerweise etwas zu Schulden kommen lassen, wodurch sie in der Welt nicht mehr akzeptiert werden und das ist dann die Strafe