Killerbienen ausbalancieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dafür?

ja
13
35%
nein
22
59%
egal
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Killerbienen ausbalancieren

Beitrag von Idris » 2. Mär 2012, 23:58

snigg,ich war mal so frei^^
liste mit schutzzaubern und anderen verteidigungsarten
kann aber sein,das ich welche vergessen habe,also die zahl ist nach oben zu korrigieren ;)

aktive defensive Schutzzauber: aktive defensive Fluchtmittel passive defensive Schutzzauber aktive defensive Heilzauber aktive aggresive Schutzzauber und diese ganzen zauber haben 4 ziele
den PK das killen unmöglich zu machen(Ku/schutz) oder zu töten(hautbrand) oder bewegungsunfähig zu machen(starre) oder die flucht zu ermöglichen(heimzauber)

es gibt absolut genug möglichkeiten sich vor alle arten von angriffen zu schützen,außer den "high-end-pk´lern" die mit herzaubercombos arbeiten,oder ähnliches und denen ist der kill zu gönnen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 3. Mär 2012, 00:10

tut mir leid aber "heil dich doch" ist für mich kein adäquates gegenargument. über schutzzauber wurde schon gesprochen. bisher habt ihr mich keineswegs davon überzeugt, dass die bienen als angriffsmittel nicht zu mächtig sind (übrigens werden bienen durch die änderung an sich aufgewertet, da es wohl merh nicht-pk als pk gibt udn die würden die bienen dann vermutlich ausbaun). ich sehe nur einen grund, weshalb amn seinen angriffsradius so billig derat stark ausweiten kann: es gibt ansonsten zu wenig opfer. und da muss es meiner meinung nach ne bessere lösung geben
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Mär 2012, 00:20

ja,alte bombe

bienen gabs schon immer in der form soweit ich weis und nie hats jmd großartig gestört,all die jahre lang nicht

die bienen könnten ne aufwertung gebrauchen-aber das brauchen eig. alle gebäude ohne lager,da diese bis aufs portal mehr oder weniger nutzlos sind^^
aber das isn andres thema

btt:
die bienen sind stark,keine frage, 25-50%lp weg,einfach mal so,jedoch hat man dann das problem,zum opfer hinzukommen und das sind einfach mal 3sek standzeit,auch mit deiner änderung,die das ganze sogar noch erschwert indem man mind. 1paar bienen mehr schicken muss-pro biene mehr wird das ganze schwerer zu managen
aber so stark wie jeder heir immer behauptet,sind die lange nicht
man kann den schönen bienenkill ganz einfach außer gefecht setzen,indem man ein zauber aus der liste weiter oben benutzt,egal welchen,das is das schöne :D
und dann sind die bienen erstmal wieder auf eis,bei dem einen länger,beim andern nicht so lang,der hat aber auch unmengen an gold dafür bezahlt

und das ist der knackpunkt,die teuren ausbaustufen ab 20 für die geringe wirkung die mehr erzielt wird-die nächsten ~30minuten kosten mich 693.489 GM!!
danach sinds nurnoch 25minuten für 1.005.560 GM
und das geht immer so weiter
immer teurer und immer weniger zeitgutschrift

und um das ganze laut deiner idee zu nutzen langt stufe 23(115.312 GM gesamtkosten) das sind 16,6% von meiner nächsten Stufe!!

ich hoffe ich konnte dir verständlich beibringen,das die mit hohen bienen dabei richtig arme schweine sind,weil die hohen bienen ihnen nichts mehr bringen,im gegenteil,sie geben viel gold aus, um dann so aufzulaufen!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 6. Mär 2012, 02:55

..........

Edit..im falschen Thead gepostet..

Gesperrt