ja,alte bombe
bienen gabs schon immer in der form soweit ich weis und nie hats jmd großartig gestört,all die jahre lang nicht
die bienen könnten ne aufwertung gebrauchen-aber das brauchen eig. alle gebäude ohne lager,da diese bis aufs portal mehr oder weniger nutzlos sind^^
aber das isn andres thema
btt:
die bienen sind stark,keine frage, 25-50%lp weg,einfach mal so,jedoch hat man dann das problem,zum opfer hinzukommen und das sind einfach mal 3sek standzeit,auch mit deiner änderung,die das ganze sogar noch erschwert indem man mind. 1paar bienen mehr schicken muss-pro biene mehr wird das ganze schwerer zu managen
aber so stark wie jeder heir immer behauptet,sind die lange nicht
man kann den schönen bienenkill ganz einfach außer gefecht setzen,indem man ein zauber aus der liste weiter oben benutzt,egal welchen,das is das schöne

und dann sind die bienen erstmal wieder auf eis,bei dem einen länger,beim andern nicht so lang,der hat aber auch unmengen an gold dafür bezahlt
und das ist der knackpunkt,die teuren ausbaustufen ab 20 für die geringe wirkung die mehr erzielt wird-die nächsten ~30minuten kosten mich 693.489 GM!!
danach sinds nurnoch 25minuten für 1.005.560 GM
und das geht immer so weiter
immer teurer und immer weniger zeitgutschrift
und um das ganze laut deiner idee zu nutzen langt stufe 23(115.312 GM gesamtkosten)
das sind 16,6% von meiner nächsten Stufe!!
ich hoffe ich konnte dir verständlich beibringen,das die mit hohen bienen dabei richtig arme schweine sind,weil die hohen bienen ihnen nichts mehr bringen,im gegenteil,sie geben viel gold aus, um dann so aufzulaufen!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.