Ich habe noch nicht bemerkt, dass sich Rondo für Zerstörung einsetzt?!
Eher wohl gegen Mißbrauch.
Weltenwechsler und das ominöse Killverbot!!!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Weltenwechsler und das ominöse Killverbot!!!
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Re: Weltenwechsler und das ominöse Killverbot!!!
Schön zusammengefasst Snigg und danke für das Erwähnen deines obrigen Beitrags in deinem Kommentar. Das Thema ist damals ziemlich untergegangen in der zig-seitigen Schlacht des Threads.
Zum Thema Clankriege hat sich glaub ich auch noch niemand von den "Dagegen-Wählern" irgendwie geäußert.
Naja,ein Glück ,dass Sotrax das wenigtens genauso sieht wie wir und die anderen Snigg. Ich hoffe nur,dass er es auch bald mal umsetzen wird und/oder wir hier eine für alle akzeptable Einigung erzielen können.
Ich bin ja gerne bereit für Kompromisse,sofern es auch mal zur Einsicht kommt,dass eben, wie Snigg ausführlich wiederholt hat, der Weltenwechsler eben NICHT effektiver töten kann,als jeder andere Rassen/Nick-Wechsler oder sonstiger Spieler,der sich was ausdenkt,um aus dem Nichts heraus zuzuschlagen.
Zum Thema Clankriege hat sich glaub ich auch noch niemand von den "Dagegen-Wählern" irgendwie geäußert.
Naja,ein Glück ,dass Sotrax das wenigtens genauso sieht wie wir und die anderen Snigg. Ich hoffe nur,dass er es auch bald mal umsetzen wird und/oder wir hier eine für alle akzeptable Einigung erzielen können.
Ich bin ja gerne bereit für Kompromisse,sofern es auch mal zur Einsicht kommt,dass eben, wie Snigg ausführlich wiederholt hat, der Weltenwechsler eben NICHT effektiver töten kann,als jeder andere Rassen/Nick-Wechsler oder sonstiger Spieler,der sich was ausdenkt,um aus dem Nichts heraus zuzuschlagen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !