ggz:angriff an personen binden / beschränken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: ggz:angriff an personen binden / beschränken

Beitrag von Idris » 4. Aug 2012, 10:57

dann wäre ja bei jedem wechsel eine fraktion benachteiligt,das geht auch net
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Aug 2012, 11:22

Idris: Du verstehst scheinbar nix von dem,worauf ich eigentlich eindeutig hingedeutet hab.
Abgesehen vom Schutz kannst du alle Flucht/Heil-Items vergessen,wenn du nicht mitbekommst,dass du bearbeitet wirst vom Gegner. Ich bezieh mich da nur auf Spieler mit schwachen Leitungen(ich bin ebenfalls einer von denen und bin aktiver Pk und war nie was anderes).
Selbst Schutzzauber lassen sich zu Zweit fix auflösen,während man den Spieler herzaubert. Oder wenn man eben getarnt wo auflauert.

Ich hab halt als Pk auch Verständnis für solche Situationen,weil es eben frustierend ist.Ich würde mich an deren Stelle genauso aufregen,weil man alles richtig macht und am Ende dennoch immer und immer wieder krepiert.
Und es ist ja nicht so,dass man den Ggz:A rund um die Uhr zu jeder Sekunde zur Verfügung hat.
Ich denke man sollte sich einfach damit abfinden,dass man diese Personen eben nicht so oft erlegen kann wie die üblichen Verdächtigen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 4. Aug 2012, 11:28

wer sein gold in aka und/oder xp investiert, immer brav auf seinen push achtet und sich dann auch noch rund um die uhr um nen ggz kümmert hat meiner meinung nach den uneingeschränkten vorteil dieses zaubers verdient. mit dem ggz sollte aka aufgewertet werden und das ist immer noch weiter nötig, nicht eine abwertung von akas.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Aug 2012, 11:33

Eben.Und die einzige beiden Überlegungen,die man tätigen könnte, wären eben:

1. Den Ggz:A an ein Mindestakalimit koppelt,damit man ab nem gewissen Xp-bereich nicht unkillbar wird,OHNE Aka machen zu müssen.
2. Die M/z-Fähigkeit mit der eingeschränkten Einsicht in deren Inventar einer anderen Rasse zuzuschreiben und denen dafür etwas vergleichbar Gutes als Ersatz geben,weil sie sonst den stärksten PvE UND PvP -Vorteil inne hätten und das ist meines Erachtens definitiv OP!

Bild

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Aug 2012, 12:40

@ Idris, die ganzen Tarnzauber hast du noch in deiner Aufzählung vergessen.

Die natürlich auch vom Himmel fallen und keinerlei Kosten oder Mühen benötigen.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 4. Aug 2012, 12:53

Weitaus weniger Kosten und Mühen als eine Auflösung des Schutzes, aber DIE werden ja komischerweise immer als unbegrenzt angesehen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Aug 2012, 12:59

Und was hat dieser Kommentar mit den Tarnzaubern nun produktives gebracht 24Centimeter? Nur weil man über sowas wie Meinungsfreiheit verfügt muss man nicht jeden Müll posten.
Beschäftige dich lieber mit dem Thema als irgendwelche vorhergegangenen Kommentaren unnötig zu unterstreichen.
Das ist nämlich nix anderes als unnötige (indirekte) Provokation oder auf "nerdisch" auch Flame genannt. (So ein beknacktes Wort^^)
Das mag leider auch auf meinen Beitrag hier zutreffen,aber auch nur deswegen,weil Zivilcourage hier keine Akzeptanz unter der Moderation findet und alles gleich geahndet wird.

Bild

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Aug 2012, 14:38

Ihr wiederholt euch und dadurch wird es leider nicht besser. :roll:
Rondo´s Vorschlag den Gegenzauber im Shop anzubieten, halte ich für sinnvoll und mehr als überfällig.

Hoffe das geschieht auch bald.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Aug 2012, 14:50

Okay,grad selber kontrolliert mit dem Ggz. Hatte da die beiden Sachen verwechselt. Kommt davon,wenn man mich auf völlige PvP-Abstinenz als Weltenwechsler setzt !!!!! :twisted: :evil:

Naja,dann scheint es so,dass wir beide verschiedene Auffassungen vom PvP haben Snigg.
Ich für meinen Teil sehe es halt immer aus beiden Perspektiven und dazu noch rein logisch;soll heißen: Was habe ich davon,wenn alle diese speziellen Spieler Natla werden,wenn man diese Forderung von dir durchsetzt? Dadurch erzielst du nicht mehr PvP für dich und andere.

Bild

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Aug 2012, 15:13

Traurig, weil auch ein Natla nun bereit ist, die Rasse zu wechseln?

Ja das ist echt traurig.

Ich z.B war 5 Jahre lang Natla und seitdem durch diesen Zauber mehr Fairness reingekommen ist, bin ich kein Natla mehr.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Aug 2012, 15:27

mehr fairplay ok,aber man kanns auch übertreiben,wenn man die dinger hortet wie ein wahnsinniger

würde es pro bereich 10versch. pvp´ler geben,ok,wegen mir

aber wenn du glück hast findest du alle paar tausend xp mal nen aktiven pvp´ler und nicht einen der mal aus laune raus killt,so wie ich

der ggz-a erfüllt seine aufgabe und darüber hinaus macht er leute mit dem richtigen aka unkillbar und das sollte nicht sinn und zweck sein,das man garkeine chance mehr hat, da diese person noch 3weitere auf der hand hat

ihr tut so,als ob ein pvp´ler keine ausgaben hätte,oder alles bestimmen kann bei einem kill,aber den wichtigsten parameter vergesst ihr immer!

Den Gegner- das ganze funktioniert nur solange nach plan des pvp´ler wie der gegner seine routine drinne hat. dafür, das einige spieler einfallslos sind, sollen nun die pvp´ler leiden? und dann noch die hirnrissige idee,das ding kaufbar zu machen? für 1000gold und nur alle 5h wäre ich evtl damit einverstanden, weil mit dem richtigen aka is das ding einfach ein pvp´ler-killer

...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Aug 2012, 15:37

Idris der Gegenzauber existiert im Verräter-PvP garnicht mehr oder?

Im normalen PVP hat er seinen Berechtigung aber gefunden und kann garnicht häufig genug vorhanden sein.

Es soll Leute geben, die eben nicht die ganze Zeit Natla sein wollen.

Und es soll auch eine Gesetzesmässigkeit sein, dass eine Ameise keinen Elefanten killen kann.

Bitte das ganze mal verinnerlichen 8)
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Aug 2012, 15:39

Snigg, ich glaube ich weiß besser als du, wie lange ich meine Rasse schon habe. Wenn doch bitte mit Zahlen und Datum argumentieren.

Wenn es doch nur 4 Jahre und 11 Monate und 29 Tage sind bitte ich dies zu entschuldigen.
Für mich sind dies aber dennoch 5 Jahre.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2012, 15:41

Es gibt immer noch Spieler, ja ich weis die wurden selten aber Trotzdem, die durch kills zu natla werden gezwungen wurden.
Jetzt gibt es doch wirklich Spieler die einen PK zeigen das sie keine Opfer sind und das ist anscheinend so verwerflich.

Der Spieler der sich schützen will muss nonstop Vollpush haben sich dauernt zauber besorgen meist sogar auf sein aka achten und hat er nicht das recht unkillbar sein. Wenn er mal keinen zauber hat muss er auf passen bis er einen bekommt da er ja unsicher gehen muss.

Viele Pks die ich kenne gehen nicht mal unsicher. Die warten auf einen sicheren Feld bis ein Opfer mal nicht aufpasst gehen unsicher killn es und stehen wieder dauer sicher. Ist das Richtig ? Ich finde nicht. Besser noch können Pks abwarten bis ein Opfer mal unvorsichtig wird und es dann killn. Ist das Richtig?

Ein Opfer das nicht natla sein will und selbst Natla haben das Problem , müssen sich geschlossen vor angriffen schützen.
Ok Natla haben es leicht einen Zauber benutzen und gut ist. Spieler müssen Schutzzauber gegenzauber für denn Schutzzauber( wenn es blöd läuft weit mehr als einen da man sie ja schnell auflösen kann ),Tarnung oder für die Schnellen von uns immer einen finger an einen wichtigen Schnellzauber haben ( naja sowas futzt nicht immer bei einigen garnicht) Das schöne daran ist dass das Opfer diese Sicherheitsmaßnahmen keine min schleifen lassen darf. Der Pk braucht nichts dauernt aufrecht erhalten.

Dieser Zauber gibt dem Opfer wenigsten eine gewisse Zeit sicher und in Ruhe Fw spielen . Ja ich weis jetzt kommt Freewar ist ein spiel wo man Kämpft. Aber nicht vergessen Verteidigung ist auch ein Teil vom Kampf.

Noch dazu wenn ein PK alle mittel hat einen Spieler zu killn. Darf man sich nicht beschweren wenn ein Spieler alle mittel benutzt um sich zuverteidigen.

P.S. Snigg du solltest nicht vergessen das leute mit einer Schlechten Leitung auch das Recht haben zu spielen. Kannst ja mal Sotrax fragen ob er ne leitungsspeere einbaut damit keiner mehr unter einer 2000er DSL leitung spielen kann. Wäre ja die einzige logische Konsequenz das man uns langsameren Spielern das Recht auf spielen verwehrt.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Aug 2012, 15:45

Underworld, die Spieler die eine schlechte Leitung haben sollen Natla werden, so habe ich Sniggs Einstellung dazu erfahren :roll:
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Gesperrt