Weil pussyfw etabliert ist & alle nur noch whinen können nach einem kill? - mittlerweile ist es egal ob du jmd killst am wurm oder open world geweint wird IMMER!
manche wollen sogar gold + xp back ? - sa'ma seid ihr besoffen? oder was bei euch los... ihr sagt es ist nur totklicken - können wir was dafür das ihr wie 'ne kaputte bremse reagiert?!?
oder meint ihr könnt unsicher ruhig mal 'ne runde afk gehen? ist ja nicht so das es ON MASSSSSSSSSSS sichere felder gibt! wo ihr meint es wären verm zu wenig... & pks sagen es seien zu viele...
Geht ihr überhaupt noch aus eurem Haus raus? LEBEN IST LEBENSGEFÄHRLICH! - Zwingen Terroristen uns nicht auch was auf? & das sind auch nur'N paar radikale hanselmännchen die sich für berufen fühlen! blablabla...
Und wie soll ich das beantworten? - Kann ich in den Kopf von jedem NICHT-Natla reinschauen? - Glaubst du ich frag jedes potentielle Opfer: "Hey, warum bist du den heute noch nicht Verräter?"
Ja schön! Vermutlich wollen sie ihre "Ruhe" oder keine Paranoier schieben - Na und? - Ist das mein Problem? - Ich will auch viel! & krieg nicht alles...
Verräter PvP ist nur "breit gefächertes" PvP, weil der Verräter Status auf 2 Seiten neue Möglichkeiten bietet > Desi nach ganz oben - 20% Grenze ein Stück nach unten!
> Neu dabei ist? Nichts! außer den 20%
Wellenblitze hießen früher Bienen - Desis waren Bomben!
Ich hab nur 18k whine whine, darum bin ich nicht gleichberechtigt whine whine und trau mich nicht eine rote Poma zu farmen whine whine weil ich dazu in die Unterwelt MUSS! whine whine - olololol ich hab Schlächter Rang 2 mit 11k xp gemacht & bin 1x gestorben! & die 3 Tage normal dumm rumgerannt und das eben mal ACHTSAMER! als sonst... nur 1x war ich brainafk angeln, ergo MEIN f4il!
> ich hab keine wochen lang deswegen rumgeweint... weil man damit leben MUSS!
24 Centimeter hat geschrieben:
Und warum anderen dein Spiel aufzwingen wollen? Sie wollen sich gerade diesem entziehen.
Dann spielt ein ANDERES Spiel OH MEIN GOTT? - Sry aber seid ihr so DUMM?! Mal ganz im Ernst! Wenn euch diese Art von Spielmechanik scheinbar SO DERARTIG stört! dann löscht euch & wechselt ernsthaft das Game... - Ich dachte immer die harten Forentrolls gäb es nur bei WoW, D3 & Co. , aber ihr haltet da echt toll dagegen, vorallem Rondo der weiterhin als Natla meint mitreden zu müssen mit seinem Händlerschutz...
Wenn ihr schon nonsense Fragen stellt, fragt doch Sotrax WARUM er überhaupt PvP eingebaut hat?... & ich frag mich ob ihr eig schon immer so viele Tränen gewhined habt wegen dem PvP seit Anbeginn eurer Zeit oder erst seit kurzem, weil wenn 2teres der Fall sein sollte ist es UMSO unverständlicher...
edit: eure posts haben mich btw dazu bekräftigt endgültig jeden zu jeder zeit zu töten - uni-, grp- npc egal! nur damit ich euch & noch mehr noch lauter whinen hören kann!