Zauber der Versteinerung erweitern
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
rondo in deiner welt gibt es noch goldsucher? bei uns sind die vor gut nem jahr ausgestorben^^
wie schon gesagt ich find es unnötig zauber gehen mahasteher einzuführen...in meinen augen tun die immernoch keinem was...aber wenn so ein zauber kommt dann sollte er entsprechend selten sein und max. 3min anhalten
wie schon gesagt ich find es unnötig zauber gehen mahasteher einzuführen...in meinen augen tun die immernoch keinem was...aber wenn so ein zauber kommt dann sollte er entsprechend selten sein und max. 3min anhalten
Re: Zauber der Versteinerung erweitern
Ich soll lauter Leerezauber verwendet haben mit meinem Miniaccount,den ich so gut wie nie zum jagen geschickt habe? Ich streite bisher nix ab,aber das ist erstunken und erlogen
@cobra. Mehr als drei Minuten finde ich selbst ja auch zu heftig.3min für rund 500gm wären mehr als fair.
@cobra. Mehr als drei Minuten finde ich selbst ja auch zu heftig.3min für rund 500gm wären mehr als fair.
Zuletzt geändert von reaper w1 am 25. Jan 2013, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Goldsucher ? was ist denn das, kenen ich gar nicht. eiskristallpulverkratze auch keiner mehr zu sehen.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dafür ist der 12h schutz für des opfer vorgesehen/schwache KUseltenes hat geschrieben:Hektor
Nur das die Ku als Reaktion auf eine vorangegenagene Aktions seitens des Pkler erfolgt. Und als Schutz vor diesem .Also denke ich mal ist dieser selber schuld wenn er ne KU abbekommt
alles andere is mobbing
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
falsch...alles andere is vorbeugender schutz...und nein ich benutz keine kus früher hab ich nur schw. benutzt...ab und an mal ne starke je nachdem wie der pk auf die schw. reagiert hat weil beleidigen lass ich mich für ne schw. ungern...und ich bin immernoch der meinung das ohne aktion keine reaktion kommt...meistens sind die pks selbst schuldIdris hat geschrieben:dafür ist der 12h schutz für des opfer vorgesehenseltenes hat geschrieben:Hektor
Nur das die Ku als Reaktion auf eine vorangegenagene Aktions seitens des Pkler erfolgt. Und als Schutz vor diesem .Also denke ich mal ist dieser selber schuld wenn er ne KU abbekommt
alles andere is mobbing
Idris
du meinst den 12 Stunden Schutz nach einem Kill? Wenn ja schreibe ich lieber nicht was ich da gerade drüber denke ...
du meinst den 12 Stunden Schutz nach einem Kill? Wenn ja schreibe ich lieber nicht was ich da gerade drüber denke ...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
naklar seltenes
schutz ist die schwache ku, ne normale oder starke is mobbing,da er seinen beruf garnet mehr verfolgen kann dann
schutz ist die schwache ku, ne normale oder starke is mobbing,da er seinen beruf garnet mehr verfolgen kann dann
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Hätte mich auch gewundert dass du was zugibst, würde ja deine Masche um diesen Thread hier ins Wanken bringenreaper w14 hat geschrieben:Ich soll lauter Leerezauber verwendet haben mit meinem Miniaccount,den ich so gut wie nie zum jagen geschickt habe? Ich streite bisher nix ab,aber das ist erstunken und erlogen

Nur wenn Du schon mit solchen Vorfällen hier anfängst musst du auch damit rechnen dass nicht nur Deine Seite zur Sprache kommt sondern auch die Tatsachen genannt werden

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Idris ich beziehe mich auf den 12 Stunden Schutz und lass es mich mal so sagen ,so wie sich einige Pkler benehmen haben sie es nicht anders verdient. wer austeilt und andere killt muß halt mit gegenwehr rechnen.
Zuletzt geändert von seltenes am 25. Jan 2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Idris hat geschrieben:naklar seltenes
wie schon gesagt mobbing kommt net von irgendwo...wenn z.b. nen pk meinen clan einschlieslich mich immer killt nehm ich ne normale ku um auch meine clanis zu schützen (der fall is mir zwar noch net passiert aber hab ich schon öfters gesehen) und wie schon gesagt wenn nen pk wegen schw. ku rumnervt bekommt er ne normale^^
vorbeugender Schutz oder Rache. Nirgends habe ich je erwähnt,schon gar nicht in diesem thread,dass es genau deswegen einen Zauber als sog. "Ausgleich" geben soll.
ich betone es immer wieder: ich habe nix gegen diese Vorgehensweise,solange es auch aus PvP-Gründen rührt.
aber,und ich betone auch das gerne nochmal, es ist nach wie vor möglich diesen Zauber zweck zu entfremden.
Man kann einen PvP'ler für alle möglichen Gründe eine Starke Ku verpassen.
Und diese Spieler können das,ohne ansatzweise gleichwertige Konsequenzen davon tragen zu müssen.Der schlimmste dieser Fälle ist dabei der Maha-Händler.Auch wenn dies für viele nicht nachvollziehbar ist,weil sie nicht die Erfahrung gemacht haben,die ich gemacht habe,so müsste es rein logisch nachvollziehbar sein,inwieweit ein Ungleichgewicht in diesem Szenario besteht (ungeachtet des Charakters der Betroffenen).
Und gerade deswegen,weil es eher Einzelfälle sind, verlangt auch niemand einen gleichwertigen Zauber gegen diesen spielerkreis. Vielmehr ein um ein 20-fach schwächeren und einen,der wesentlich teurer und seltener ist.
damit wäre das Thema "Ausnutzung der starken Ku" noch lange nicht vom Tisch,aber es wäre ein Anfang!
Und zudem hätte man mit diesem Zauber auch andere Verwendungsmöglichkeiten,wie hier vereinzelnd schon gesagt wurde. Z.b. Händlerkrieg wegen der Preispolitik.
außerdem jammern doch mittlerweile so viele,weil nur noch Gegenzauber eingebaut werden,es für alles n Schutz gibt und freewar verplüscht wird bla bla.
edit: groß- und Kleinschreibung ist geschenkt.ist auf dem Handy grad zu mühsam
ich betone es immer wieder: ich habe nix gegen diese Vorgehensweise,solange es auch aus PvP-Gründen rührt.
aber,und ich betone auch das gerne nochmal, es ist nach wie vor möglich diesen Zauber zweck zu entfremden.
Man kann einen PvP'ler für alle möglichen Gründe eine Starke Ku verpassen.
Und diese Spieler können das,ohne ansatzweise gleichwertige Konsequenzen davon tragen zu müssen.Der schlimmste dieser Fälle ist dabei der Maha-Händler.Auch wenn dies für viele nicht nachvollziehbar ist,weil sie nicht die Erfahrung gemacht haben,die ich gemacht habe,so müsste es rein logisch nachvollziehbar sein,inwieweit ein Ungleichgewicht in diesem Szenario besteht (ungeachtet des Charakters der Betroffenen).
Und gerade deswegen,weil es eher Einzelfälle sind, verlangt auch niemand einen gleichwertigen Zauber gegen diesen spielerkreis. Vielmehr ein um ein 20-fach schwächeren und einen,der wesentlich teurer und seltener ist.
damit wäre das Thema "Ausnutzung der starken Ku" noch lange nicht vom Tisch,aber es wäre ein Anfang!
Und zudem hätte man mit diesem Zauber auch andere Verwendungsmöglichkeiten,wie hier vereinzelnd schon gesagt wurde. Z.b. Händlerkrieg wegen der Preispolitik.
außerdem jammern doch mittlerweile so viele,weil nur noch Gegenzauber eingebaut werden,es für alles n Schutz gibt und freewar verplüscht wird bla bla.
edit: groß- und Kleinschreibung ist geschenkt.ist auf dem Handy grad zu mühsam
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Aven Fallen
- Feuervogel
Reaper, ich habe DIE Idee:
Bitte eröffne doch nur noch User Ideen, die nicht ausschließlich DIR nutzen...Dann wäre glaub ich ein Großteil des Diskussionsstoffes um deine Ideen weg...
Bitte eröffne doch nur noch User Ideen, die nicht ausschließlich DIR nutzen...Dann wäre glaub ich ein Großteil des Diskussionsstoffes um deine Ideen weg...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Klauenbartrein
Aven Fallen 99,99 % aller User Ideen kommen davon weil man ein persönliche Interesse daran hat da ist reaper auch keine ausnahme
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dass man persönliches Interesse hat, sollte klar sein.Underworld hat geschrieben:Aven Fallen 99,99 % aller User Ideen kommen davon weil man ein persönliche Interesse daran hat da ist reaper auch keine ausnahme
Nur reapers Ideen zielen auf zwei Dinge ab:
1. Ich will es leichter haben in FW anderen zu schaden!
2. Wäh, wäh, wäh, der kann mir schaden, aber ich ihm nicht so gut!(bzw: Wäh, ich will keinen Aufwand betreiben um mich zu wehren)...
Und sorry, aber, du kannst ja wohl nicht glauben, dass sich reaper nichtsahnend und friedlich in w1 anmeldet und dann von einem MaHa-Steher grundlos geärgert wird.

Wenn reaper bei seinen Ideen wenigstens mal nachdenken würde, ob und wie weit die jetzt sinnvoll sind, wäre ja schon vielen geholfen.
Darum sagte ich ja auch: Nicht ausschließlich ihm nutzen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das ist jetzt ein Witz, oder? Ich wuchs jetzt nicht noch ma raus, aber hast du die den Ghread durchgelesen?Aven Fallen hat geschrieben:Reaper, ich habe DIE Idee: