Ihr beide solltet euch an die Nase packen und kräftig kneifen.
Trianon hatte gar nicht mal gesagt, dass es Nachteile gibt, er hat bloß nach dem Sinn gefragt. Es ihm dann zweimal zu wiederholen macht es nicht besser, wenn er es verstanden hat aber keinen Sinn darin erkennen kann - was ich durchaus verstehe.
Eine prozentuale Heilung ist mMn nicht notwendig bei den Stäben, da der Endstufenbonus eine Vollheilung ausmacht. Das Problem ist a) die Anwendungsbegrenzung und b) die Zauber der Gruppenheilung.
Gruppenheilung
Re: Gruppenheilung
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Ich mein mal davon abgesehen dass ichs eig chillig find mich mit gruppenheilzaubern im brennenden pensal immer geringfügig zu heilen (30LP) in meinem Fall, stimm ich zu dann da ein Update reinsollte.
Ich find halt trotzdem dass die char eher andere Einflüsse als zusatz bekommen sollte wie schon in anderen Threads erwähnt, weil schon damals als die LP der spieler noch geringer warn, war das heilen der gruppe für 99% der Spieler nie anreiz genug die Chara zu lernen.
Die Chara sollte attraktiver gemacht werden.
Ich find halt trotzdem dass die char eher andere Einflüsse als zusatz bekommen sollte wie schon in anderen Threads erwähnt, weil schon damals als die LP der spieler noch geringer warn, war das heilen der gruppe für 99% der Spieler nie anreiz genug die Chara zu lernen.
Die Chara sollte attraktiver gemacht werden.
Sorry Gruppenheilung ist tot und Sotrax war noch nie der der irgendwas groß balanced. Lern lieber Selbstheilung aus, besorg dir PE und kauf dir den Fels und kauf für Zauber der Selbstheilung. Das ist für mich immoment abgesehen von spotbilligen Vollheilfelder der Weg wie ich mich heile. Günstig. Ansonsten natürlich MZ