Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Canna-Power
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Canna-Power » 26. Sep 2008, 00:04

Name: Ferruaner
Aussehen: Ferruaner sind ca. 2m große Wesen. Sie bestehen aus flüssigem Metall und sind (zugegeben sehr, sehr) entfernt mit den Tarunern verwandt.

Geschichte: Woher das Volk der Ferruaner kommt ist bisher noch unbekannt. Jedoch wird vermutet, dass sie vor vielen tausend Jahren mit einem Kometen auf der Erde ankamen (also einschlugen). Heute leben sie jedoch im Westen Azuls.

Heimatort: X:102 Y:127
Shop: X:103 Y: 125
Startwerte:
Stärke: 2
Intelligenz: 1
Lebenspunkte: 24

Fähigkeit der Inneren Macht: Eiserner Wille
Eiserner Wille - Für 20Minuten hat man + 20%Lp + 10%Angriff und man ist kampfunfähig

Angriffswaffen(im Shop):
Name Voraussetzungen Stärke Kosten
Bronzestab Ferruaner sein 1 50 :gold:
Kupferdolch Ferruaner sein, 3 Stärke 3 105 :gold:
Eisenkeule Ferruaner sein, 7 Stärke 5 150 :gold:

Verteidigungswaffen(im Shop):
Name Voraussetzungen Stärke Kosten
Bronzeplatte Ferruaner sein 2 100 :gold:
Kupferrundschild Ferruaner sein, 6 Stärke 4 260 :gold:
Paveseschild Ferruaner sein, 8 Stärke 6 370 :gold:

Angriffswaffen(Drops):
Name Voraussetzungen Stärke
Eisenranke Ferruaner sein, 13 Stärke 7
Stahlkugelschleuder Ferruaner sein, 71 Stärke 9
Titankoloss Ferruaner sein, 173 Stärke 14

Verteidigungswaffen(Drops, Nawor):
Name Voraussetzungen Stärke Kosten
Stahlkettenhemd Ferruaner sein, 24 Stärke 9
Titanenpanzer Ferruaner sein, 145 Stärke 15 17.000 :gold:

Seite: Das Dunkle Bündnis

Das wäre erstmal alles. Wenn ich was vergessen habe, sagt bitte Bescheid und über Tippd und konstruktive Kritik würd ich mich freuen. :o)

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Parry_Schlepp » 26. Sep 2008, 17:21

die ferruaner sind viel zu stark mit 24 lp und 2 angriff, denn taruner habe schon mit 23 lp nur 1 angriff^^

Canna-Power
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Canna-Power » 26. Sep 2008, 23:06

Na aber die Waffen ham doch höhere Anforderungen.

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Lichlord Nox » 27. Sep 2008, 23:44

naja man könnte ja den angriff so lassen und die lp auf 20 runtersetzen

außerdem fehlt der 5k shop, die passive fähigkeit und die charas die nen bonus bekommen
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Lichlord Nox » 28. Sep 2008, 00:33

Name:
Arachnide

Beschreibung:
Die Arachniden sind Spinnenmutanten welche in den Tiefen Brondors leben. Sie besitzen den Oberkörper eines Menschen aber ihr Unterkörper ist der einer Spinne. Angeblich sind sie bei einem Experiment der dunklen Magier entstanden. Durch ihre Verwandschaft mit Insekten können sie diese in einem gewissen Maß kontrollieren.


Werte:
Angriff: 4
Lp: 17
Int: 4
Vert:1


Heimatort:
Spinnennest (Position: 125 94)

Shop der Arachniden (Position 124 94):

Kleiner Keil: Anforderungen: -; Angriffsstärke:1; Kosten: 10gm

Biene: Anforderungen: Arachnide; Angriffsstärke: 2; Kosten: 250gm

Wespenschwarm: Anforderungen: Arachnide, Stärke 9, Int 9; Angriffsstärke 4; Kosten: 520gm

Kleiner Holzschild: Anforderungen: -; Angriffsstärke:1; Kosten: 30gm

Seidenspinnennetz: Anforderungen: Arachnide, Int 5; verteidigungsstärke: 4; Kosten: 400gm

Stahlseidennetz: Anforderungen: Arachnide, Stärke 13, Int 15; Verteidigungsstärke: 6; Kosten: 800gm

Zellteilung: Anforderungen: Arachnide, Int 15; Heilt Anwender um 100lp; Kosten: 12gm

Dunkler Heilzauber: Anforderungen: Int 2; Heilt Anwender um 10 lp; Kosten: 17gm

Heimzauber: Anforderungen: Int 5; Zaubert zum Heimatort zurück; Kosten: 10gm

Schlangengift: Anforderungen: Int 5; Zieht einem Spieler 2 lp ab; Kosten: 60gm


High end V waffe:
Chitinpanzer: Anforderungen : Arachnide, Stärke 145; Verteidigungsstärke: 16; Kosten 17000gm


Dropwaffen:
Spinnenschwarm: Anforderungen: Arachnide, Stärke 21; Angriffsstärke 6

Heuschreckenschwarm: Anforderungen: Arachnide, Stärke 48; Angriffsstärke 8

Skarabäenschwarm: Anforderungen Arachnide, Stärke 168; Angriffsstärke 15


Charakterfähigkeitenbonus: Selbstheilung, Jagd


5k shop:
Großer Energiesplitter: Kosten: 150gm

Spinnengift: Anforderungen: Int 60; Einmal anwendbar; zieht einem beliebigen Npc 90% der lp ab; Kosten: 800gm

Mutation: Anforderungen: Int 15; Erhöht 30 Minuten Lp und Stärke um 10%; Anwender ist KU; Nur alle 8 Stunden anwendbar; Kosten: 100gm


Spezialfertigkeit:
Spinnenfalle:
Kann auf einen beliebigen Spieler auf dem Feld angewendet werden
Betroffener Spieler kann sich 30 Sekunden nicht bewegen
Betroffener Spieler verliert 5 lp
Anwender bekommt 5lp


Passive Fertigkeit:
Sollte eine Arachnide ziel von Killerbienen werden besteht eine 10% Chance, dass er keine lp verliert.


Ich bitte um konstruktive Kritik und sagt wenn ich etwas vergessen habe
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Aven Fallen » 28. Sep 2008, 01:23

große Energiesplitter sollten nicht in einem Rassenshop kaufbar sein.
Weiterhin finde ich, dass das Item, welches 90% der LP bei einem NPC abzieht viel zu stark ist, erst recht für 800gm.
Und die Spezialfähigkeit ist wirklich zu gut: Lähmen für 30 Sekunden, 5 LP abziehen, 5 LP bekommen, dass ist besser als eine Kaktuspfeilschleuder.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Lichlord Nox » 28. Sep 2008, 12:57

ok den splitter kann man rausnehmen

das spinnengift setzt man von 90% auf 70% runter

und bei der spezi nimmt man statt 5 lp 2lp
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Canna-Power » 29. Sep 2008, 14:39

Klingt sehr nach dieser ausgestorbenen Rasse, die ihre Höhle da in Kerdis hatte..

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Menelaus » 29. Sep 2008, 16:27

Name: Fostroier

Beschreibung: Die Fostroier sind Nebelwesen, die ihr Leben auf dem Lande leben und kaum in eine Hauptrolle stehen...(kann noch was kommen)

Heimatsort: In Dranar (Position X:56 Y:96)
Der Shop : In Dranar (Position X:57 Y: 97)

Anfang:
- 4 Angriff
-7 intelli.
-15lp

Sie können dadurch Alle Anfangswaffen tragen...(Waldschlurchpanzer;Wasserbärenkralle;Kleiner Holzschild)

Waffen:

Bei 5 Angriff und 9 int. die A-Waffe
- Dunkel Schwert (A:4) (500gm)
Bei 5 Angriff und 9 int. die V-Waffe
- Dunkel Schild (V:4) (400gm)
Bei 24 Angriff und 32 int. die A-Waffe
- Dreizack des Todes (A:8) (Drop)
Bei 23 Angriff und 33 int. die V-Waffe
- Schild des Todes (V:11) (Drop)
Bei 164 Angriff und 170 inti. die A-Waffe
- Spitzdolch des Schmerzens (Drop-Item)(A:15)
Bei 145 Angriff und 135 inti. die V-Waffe (V:17)
- Feuerturmschild (In Nawor zu kaufen zu 17.000gm)

Der 5kxp Shop ist in Kuridan Posi. X:113 Y:104
Zu Kaufen:
- Eine 9 Sache für die Kopiermaschine
- Heilzauber der alle deine LP heilt (/nicht sicher!!!\)
- Zauber des Verstecks (Zauberkunst Stufe 8..)
(Bewirkt das man für 30 Minuten getarnt ist und man ist dafür KU und -5% lp)

Spezialfähigkeit: Geheimer Zauber:
- Entweder man hat +25% lp
- +25 % Angriff
- 3 h Beutezauber
(Davon kann zufällig eins aktiviert werden( zu 33,3%))

Diese Rasse kann auch Verräter werden und ist bei der Roten Seite ( Serum-Geist, Taruner, Dunkle Magier)

P.S.: Falls ich was vergessen habe, meldet euch bitte bei mir.
Zuletzt geändert von Menelaus am 30. Sep 2008, 15:23, insgesamt 5-mal geändert.

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Menelaus » 29. Sep 2008, 16:29

Der Name und die Beschreibung kann anderes werden, vielleicht habt ihr ja eine gute idea..

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Canna-Power » 29. Sep 2008, 18:41

Anfangswerte sind zu heftig und die sache mit denm alle waffen trgen können auch.

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Lichlord Nox » 29. Sep 2008, 21:31

nebelwesen gibts schon und die heißen natla aber das kann man ja auch ändern oder?

ps:wieviel v hat die highend-v-waffe?
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Menelaus » 30. Sep 2008, 15:24

Also ich habe jetzt mal v 17 hingeschrieben kann ja noch besser oder schlechter werden :P

Und wegen den Nebelwesen habe ich mir was ausgedacht hatte einfach ne gute idee mit waffen und 5kxp shop etc.


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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Behind » 1. Okt 2008, 11:57

Lichlord Nox hat geschrieben:nebelwesen gibts schon und die heißen natla aber das kann man ja auch ändern oder?

ps:wieviel v hat die highend-v-waffe?
Dir ist schon bekannt, dass Natla keine Nebelwesen sind, wenn du ihre Beschreibung mal lesen würdest^^
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt.
Nur weil Narubia voller Nebel ist, heißt dies nicht, dass die Bewohner deshalb aus Nebel bestehen müssen.

Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Canna-Power » 6. Okt 2008, 21:42

steht da doch.

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