Spieler in andere Welten verschieben?
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Liegt daran, dass Miro einfach den Account von Sotrax kopiert und umbenannt hatte...pFT hat geschrieben:Nein ehrlich? Lies dir meinen Post durch und guck in sein Profil!
Ich wüsste nicht dass Kim eine Doppelehe hat..Verheiratet mit PrinzessinKim seit dem 19.9.2004
Lesen gefährdet die Dummheit.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
liegt vielleicht dadran das deine kommentare wieder einmal kompletter non-sense sind und absolut keine aussage habe.=snigg= hat geschrieben:schon 4? na daran sieht ma ndoch wie "assi" die spieler sein müssen die gewechselt sind wenn nciht mal ich was mitkriegVidar hat geschrieben:Das war nun Nr. 4=snigg= hat geschrieben:yea endlich einer in w5 gelandet
doppelposts um mitzuteilen das du etwas weißt was andere vielleicht nicht wissen und so. lol. wundert mich das sowas nicht gelöscht wird, da brauch ich mit meinen kommentar ja keine sorge drum haben -.-
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
-
- Kopolaspinne
Ah, das gefällt mir gut.pFT hat geschrieben: http://test.fwtools.de/transfer/
Naja... In manchen Welten klappt es nicht so richtig... Sotrax System eben..
Hieß es nicht mal, nach einem Wechsel gäbe es kein Zurück mehr? Oder bilde ich mir das nur ein?
-
- Kopolaspinne
interessante Liste 
einer meiner Accounts steht da auch mit drauf xD
Aber immerhin 90 Transfers schon insgesamt, das sind umgerechnet 450 Sponsis also 4500 € die aus dem Spiel genommen wurden und wovon Sotrax sich nun den nächsten Urlaub oder Server finanzieren kann

Aber immerhin 90 Transfers schon insgesamt, das sind umgerechnet 450 Sponsis also 4500 € die aus dem Spiel genommen wurden und wovon Sotrax sich nun den nächsten Urlaub oder Server finanzieren kann

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kopolaspinne
aber sie kommen aus dem spiel, da gibts dann nur 2 Möglichkeiten, entweder die Sponsis werden noch ne Ecke teurer oder irgendwer bestellt nachschub um der höheren Nachfrage gerecht zu werden.
Ich hab auch die 5 Sponsis ingame gekauft, aber für Sotrax macht das keinen großen unterschied
Ich hab auch die 5 Sponsis ingame gekauft, aber für Sotrax macht das keinen großen unterschied
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Ist vermutlich ein bisschen weniger, wenn mans in € umrechnet. Ich würde eher mit 3600€-4000€ rechnen. (3600€ wärens wenn alle den Überweisungsrabatt genutzt haben. Bei den anderen Bezahlarten wärens dann die jeweiligen Gebühren, die man abziehen muss.)Asgard_W3 hat geschrieben:interessante Liste
Trotzdem eine recht hohe Summe, wenn man bedenkt, dass es erst die Testphase ist.
- Meister Petz
- Feuerwolf
Wobei wahrscheinlich irgendwann nicht mehr so viele wechseln werden. Und was die Spieler ausgeben, kommt bei weitem nicht alles bei Sotrax an.=snigg= hat geschrieben:hm ja nach dieser logik lohnt sich das system mit der Zeit wirklich
btw: Werden die Devisenkurse eigentlich regelmässig weitergegeben? In Bezug auf den starken Schweizerfranken...
Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
-
- Kopolaspinne
Wenn du mit Paypal bezahlst, ja. Den Rest weiss ich nicht.Meister Petz hat geschrieben:btw: Werden die Devisenkurse eigentlich regelmässig weitergegeben? In Bezug auf den starken Schweizerfranken...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Möchte immernoch, dass die ganze Sache Transparenter gestaltet wird; Beispielsweise mit einem neuen Ort in dem sämtliche Verschiebungen Aufgelistet sind
SpoilerShow
z.B:
- xxxxxx wurde am xx.xx.xxxx in Wx verschoben.
- xxxxxx wurde am xx.xx.xxxx von Wx herverschoben
oder so ähnlich^^
- xxxxxx wurde am xx.xx.xxxx in Wx verschoben.
- xxxxxx wurde am xx.xx.xxxx von Wx herverschoben
oder so ähnlich^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
warum willst du alles wissen? Es geht doch keinen was an,wohin wer verschoben wurde. Unauffällige wirst du eh nie sehen.
nja aber die auffälligen seh ich, und dann stehn plötzlich irgendwelche fritzen da die nie jemand gesehn hat, außerdem interessierts mich wieviele solche verschiebungen stattfinden....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Frage:
Wenn ein Spieler die Welt gewechselt hat und nun nach paar Monaten diese wieder verlassen will, kann dieser dann in eine andere /seine alte Welt zurück gehen?
Weil bei uns soll wohl bald dieser Fall eintreffen.
Und laut Sotrax
"Auch wäre nach einer Übertragung in eine andere Welt eine Rückübertragung absolut unmöglich und ausgeschlossen."
Weil bei uns soll wohl bald dieser Fall eintreffen.
Und laut Sotrax
"Auch wäre nach einer Übertragung in eine andere Welt eine Rückübertragung absolut unmöglich und ausgeschlossen."

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Kurze Frage:
Wenn ich jetzt meinen Account transe und ich nen starken Rück gegen nen größeren finde, gilt das als regelkonform oder nicht? ^^
Wenn ich jetzt meinen Account transe und ich nen starken Rück gegen nen größeren finde, gilt das als regelkonform oder nicht? ^^