Wertsteigerung der gelben ZK

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Teodin
Feuervogel
Re: Wertsteigerung der gelben ZK

Beitrag von Teodin » 29. Mär 2007, 21:40

Alice in Chains hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben: 2. Das Kampfgebiet wird in die gelbe ZK integriert;
Dies wird den Bedarf an gelben ZK leicht erhöhen und so wird der Verbrauch etwas gesteigert, ausserdem werden neue Zielgruppen erzeugt.
da wird die komische scheibe aber abgewertet...
trotzdem fänd ichs super ;)
Als ich das hier vorschlug gab es diese Scheibe ja noch nichtmal.

Ich bin inzwischen gegen einen gelben-ZK-Punkt ins KG und die Diebeshöhle, da dies den Sinn dieser Dungeons untergräbt. Allerdings wäre ich immer noch dafür der gelben ZK einen zufälligen Punkt in den Burankellern zu geben. Die Anzahl der Anwendungen nach dem kleben zu reduzieren wäre leider etwas schwierig, da alle Pressen von Hand geändert werden müssten.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Mär 2007, 21:50

Teodin hat geschrieben:Die Anzahl der Anwendungen nach dem kleben zu reduzieren wäre leider etwas schwierig, da alle Pressen von Hand geändert werden müssten.
Schlimmer sind die Uniques, falls es solche gibt von der Klebe - die Senkung an sich dürfte kein Problem sein .... Sotrax ändert doch öfter mal alle bestehenden Items einer Sorte. Einfach ein Änderungsscript über die DB schicken und das wars.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 31. Mär 2007, 14:55

mit der einführung des baruschwerts (oder wie die getreidereibe jetzt auch heißt, ka) wird der wert von baru ohnehin (zeitweilig) steigen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2007, 15:42

-MusK- hat geschrieben:mit der einführung des baruschwerts (oder wie die getreidereibe jetzt auch heißt, ka) wird der wert von baru ohnehin (zeitweilig) steigen.
Aber sicher nicht dauerhaft, kann er gar nicht.

Jetzt wären erstmal neue Zauberkugelpunkte nötig, denn jeder Punkt steigert den Verbrauch, wenn auch vielleicht nur geringfügig. Auf Dauer gesehen hätte ich eine Idee bezüglich der konsequenten Vernichtung von Getreide, die ich aber noch fertig ausarbeiten muss.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt