Balrog ... Du hast hier bei weitem nicht alle Bedenken und Gegenargumente ausräumen können - aber klarkommen tust Du mit dieser berechtigten Kritik auch nicht, wie man sieht, denn Du beharrst auf Deiner Idee, ohne die Gegenargumente überhaupt zu beachten ... zumindest hab ich noch nichts gegen mein Argument gelesen, daß es einfach ein enormer Aufwand für Sotrax wäre! Entsprechend denke ich, würdest Du auch diskutieren, wenn eine Jury eine Deiner Ideen einfach in "Müll" einstuft und Du in dem Fall ja noch nichtmal Argumente für das Warum bekommen würdest! Es würde einfach dort landen und Du weißt nichtmal, warum ...Balrog -W5- hat geschrieben:und Luna...ich komme mit Kritik gut klar...ich habe aber ein Problem mit unrealistischen oder unzutreffenden Argumenten....oder auch wenn hier Dinge angenommen werden, die ich so nicht behauptet habe, bzw. die schon längst verändert worden!...und genau da tretten Du..Rondo & Tijana meiner Meinung nach immer ins Fettnäpfchen.
Und wenn die Jury meine Ideen nicht in eine der Kategorien "anheben" würden, dann haben die eben Ihre Gründe...damit komm ich klar...und viele andere sicher auch!
Ich sag's mal platt ... weil Sotrax hier der Gott ist, der dieses Spiel geschaffen hat und der sicherlich am besten weiß, welches Bild seine Spielidee und seine Vorstellung von Freewar am meisten wiedergibt.Balrog -W5- hat geschrieben:Mal so am Rande:
Als Sotrax den Zeichenwettbewerb gemacht hat, hat sich da jemand beschwert, dass die Jury nur aus Sotrax besteht? NEIN!
Und als die Gewinner feststanden, hatte trotzdem jeder seine persönliche Favoriten!
Zu Dexter sag ich nun mal gar nichts ... er weiß ja offenbar eh was ich denke und wie mein Weltbild aussieht - an solch einer niveaulosen Zickerei, die Leute die man nicht kennt nur zu beleidigen sucht, beteilige ich mich mal nicht weiter