Dauerhaft verstärkte Angriffswaffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich bin..

..dafür!
88
84%
..dagen, weil...
17
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 25. Mai 2006, 12:46

Tijana hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:Die Kennzeichnung sollte in der Beschreibung sein, wie Söldner des Nordens auch schon gesagt hat:
Beschreibung einer verstärkten Waffe hat geschrieben:[Beschreibungstext]
Diese Waffe wurde verstärkt und kann deswegen nicht kopiert werden.
Ich finde es ja gut wenn ihr dafür seit aber ganau das hatte ich doch schon geschrieben oder geht es lediglich um die Formulierung?

Tijana hat geschrieben:und in der beschreibung wird hinzugefügt:
Es handelt sich hierbei um eine Verstärkte Waffe, diese kann nicht kopiert werden.
Du hattest zuvor geschrieben das im Name der Waffe etwas geändert werden soll, das fände ich allerdings nicht gut. *an den "kleinen Diamant-Keil" denkt*

bart_simpson
Kriechlapf

Beitrag von bart_simpson » 15. Jun 2006, 18:14

Thordoz hat geschrieben:würde, bei derzeitigem wert der edelsteine, dann ca 3K kosten immernoch relativ günstig. sicher würden die preise noch anziehen, aber wenn irgendwann JEDER mit ner dauerhaft verstärkten waffe rumrennt, hat ja KEINER was davon, sondern lediglich die kopien werden abgewertet.
thordoz hat vollkommen recht, es is ja schon ne perfekte idee (auch super
ausgearbeitet), aber wen jeder damit rumläuft hat wirklich niemand was dafür.....deshalb würd ich zb einen neuen diamanten bzw. edelstein entwerfen oder zb. 2 kristallglas oder 2 feuerdiamanten weil die hier in der w2 schon bis zu 4k-7k gehandelt werden ;)

also eindeutig ------> DAFÜR
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr

John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Jun 2006, 21:56

bart_simpson hat geschrieben:
Thordoz hat geschrieben:würde, bei derzeitigem wert der edelsteine, dann ca 3K kosten immernoch relativ günstig. sicher würden die preise noch anziehen, aber wenn irgendwann JEDER mit ner dauerhaft verstärkten waffe rumrennt, hat ja KEINER was davon, sondern lediglich die kopien werden abgewertet.
thordoz hat vollkommen recht, es is ja schon ne perfekte idee (auch super
ausgearbeitet), aber wen jeder damit rumläuft hat wirklich niemand was dafür.....deshalb würd ich zb einen neuen diamanten bzw. edelstein entwerfen oder zb. 2 kristallglas oder 2 feuerdiamanten weil die hier in der w2 schon bis zu 4k-7k gehandelt werden ;)

also eindeutig ------> DAFÜR

Behauptung: Es wird NIE so sein das jeder mit einer verstärkten Waffe rumläuft.

Und 2 Kristallglas und/oder Feuerdiamanten sind so arg teuer, dass es in einer Welt wohl knapp drei Dutzend Verrückte geben würde, die das tun würden.

Bin Dagegen das ganze so Sch*ss-teuer zu machen...

honk
Teidam

Beitrag von honk » 16. Jun 2006, 16:43

Dann würde ich immer nichtmehr Waffen kopieren sondern Sammler und Schreihälse so killen, denn bekanntlich sind NIchtPK\s im Nachteil weil sie im Kampf keine Ahnung und meist ein schlechteres Akalimit haben. Aber frag dochmal Sotrax ob der es abschafft, daß man kein höheres Akalimit als sein Opfer haben kann^^.

Warum spielen hier noch einige Freewar?
^Cu in Hell^

Pektarius
Feuerwolf

Beitrag von Pektarius » 16. Jun 2006, 22:24

Naja abba dann könnte ich auch als PK mir zB zwei Sandkanonen kaufen die eine dauerhaft verstärken und die andere dann koüieren

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 16. Jun 2006, 22:34

Pektarius hat geschrieben:Naja abba dann könnte ich auch als PK mir zB zwei Sandkanonen kaufen die eine dauerhaft verstärken und die andere dann koüieren
Was meinst Du damit? Verstehe ich nicht ganz, willst mit 2 A-waffen gleichzeitig Kämpfen?

.:Flora:.
Teidam

Beitrag von .:Flora:. » 17. Jun 2006, 10:33

Sei froh,du bist nicht die einzige die das nicht versteht O.o
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 27. Sep 2006, 12:23

Ausgangsidee ergänzt: nach der jüngsten Änderung an den Kopiermaschinen halte ich eine dauerhafte Verstärkung von +2 für angebracht.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 27. Sep 2006, 13:26

ich bin auch dafür wäre aber cool wenn man vulkangestein auch dafür braucht

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 27. Sep 2006, 14:33

absolut überflüssig

Werdet halt natla wenn ihr nur am WE spielen könnte und lauft dann mit dauerschutz rum

weil da kann euch nichts passieren!

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 28. Sep 2006, 04:43

das ist doch die Idee . Mann muss für die Herstellung noch heißes Vulkangestein zum Schmied bringen . das macht solche Waffen zu etwas besonderen . Und schafft einen Ausgleich das sie zu etwas sehr Besonderen machen.
Also das heißt ich würde es so machen :
Der Schmied braucht als Rohstoff 1XÖlfass, 1XNoch heißes Lavagestein, 1000Gold,
2X Edelsteine (und hier gilt : Zwei häufige Edelsteine geben Plus 1A, Ein höäufiger und ein seltener Edelstein Plus 2A, und zwei Seltene Edelsteine geben Plus 3A )
Das ganze wird schlieslich ein rießen Runup wenn mal der Vulkan ausbricht , aber so sollte es ja eigentlich auch sein oder nicht?

Es wäre ausgeglichen und schwer eine verbesserte Waffe zu bekommen . Der Preis für Edelsteine würde auch nicht so in die Höhe schiesen.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Sep 2006, 06:57

also ich find die idee deshalb gut da man komfortabler mehr seelenkapseln bekommen kann und nicht dauernd seine waffe kopieren muss.
als schutz gegen pks sehe ich das weniger da pks hbs anwenden, lp verlängerung haben, killerbienen losschicken, etc.

trotzdem DAFÜR
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Slash
Feuerwolf
Beitrag von Slash » 28. Sep 2006, 19:39

Wegen +2 A soviel ausgeben?? o.O
Ist das nicht ein wenig Schwachsinn?
Macht doch einfach 200xp und spart euch die Diamanten -.-
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 1. Nov 2006, 09:31

Ganz klar

DAGEGEN

Dies würde die Kluft zwischen Lange-Spielern und Neueinsteigern weiter vergrößern, da drei Mondscheindiamanten für Neueinsteiger doch zeimlich viel sind.
Im Effekt halte ich diese Idee für gleichzusetzen mit einer einfachen Schwächung der kopierten Waffen.
Ich finde (obwohl ich kein PK sondern Opfer bin^^) dass Playerkillern durch KUs schon genug entgegengewirkt werden kann, abgesehen von der Möglichkeit, selbst seine Waffen zu verstärken.
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 1. Nov 2006, 10:01

hoffentlich wird diese idee umgesetzt !!!!
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Gesperrt