Du hattest zuvor geschrieben das im Name der Waffe etwas geändert werden soll, das fände ich allerdings nicht gut. *an den "kleinen Diamant-Keil" denkt*Tijana hat geschrieben:Ich finde es ja gut wenn ihr dafür seit aber ganau das hatte ich doch schon geschrieben oder geht es lediglich um die Formulierung?Estron Dekal hat geschrieben:Die Kennzeichnung sollte in der Beschreibung sein, wie Söldner des Nordens auch schon gesagt hat:Beschreibung einer verstärkten Waffe hat geschrieben:[Beschreibungstext]
Diese Waffe wurde verstärkt und kann deswegen nicht kopiert werden.
Tijana hat geschrieben:und in der beschreibung wird hinzugefügt:
Es handelt sich hierbei um eine Verstärkte Waffe, diese kann nicht kopiert werden.
Dauerhaft verstärkte Angriffswaffen
-
- Gelbbart-Yeti
- Kriechlapf
thordoz hat vollkommen recht, es is ja schon ne perfekte idee (auch superThordoz hat geschrieben:würde, bei derzeitigem wert der edelsteine, dann ca 3K kosten immernoch relativ günstig. sicher würden die preise noch anziehen, aber wenn irgendwann JEDER mit ner dauerhaft verstärkten waffe rumrennt, hat ja KEINER was davon, sondern lediglich die kopien werden abgewertet.
ausgearbeitet), aber wen jeder damit rumläuft hat wirklich niemand was dafür.....deshalb würd ich zb einen neuen diamanten bzw. edelstein entwerfen oder zb. 2 kristallglas oder 2 feuerdiamanten weil die hier in der w2 schon bis zu 4k-7k gehandelt werden

also eindeutig ------> DAFÜR
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr
John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.
-
- Gelbbart-Yeti
bart_simpson hat geschrieben:thordoz hat vollkommen recht, es is ja schon ne perfekte idee (auch superThordoz hat geschrieben:würde, bei derzeitigem wert der edelsteine, dann ca 3K kosten immernoch relativ günstig. sicher würden die preise noch anziehen, aber wenn irgendwann JEDER mit ner dauerhaft verstärkten waffe rumrennt, hat ja KEINER was davon, sondern lediglich die kopien werden abgewertet.
ausgearbeitet), aber wen jeder damit rumläuft hat wirklich niemand was dafür.....deshalb würd ich zb einen neuen diamanten bzw. edelstein entwerfen oder zb. 2 kristallglas oder 2 feuerdiamanten weil die hier in der w2 schon bis zu 4k-7k gehandelt werden
also eindeutig ------> DAFÜR
Behauptung: Es wird NIE so sein das jeder mit einer verstärkten Waffe rumläuft.
Und 2 Kristallglas und/oder Feuerdiamanten sind so arg teuer, dass es in einer Welt wohl knapp drei Dutzend Verrückte geben würde, die das tun würden.
Bin Dagegen das ganze so Sch*ss-teuer zu machen...
Dann würde ich immer nichtmehr Waffen kopieren sondern Sammler und Schreihälse so killen, denn bekanntlich sind NIchtPK\s im Nachteil weil sie im Kampf keine Ahnung und meist ein schlechteres Akalimit haben. Aber frag dochmal Sotrax ob der es abschafft, daß man kein höheres Akalimit als sein Opfer haben kann^^.
Warum spielen hier noch einige Freewar?
Warum spielen hier noch einige Freewar?
^Cu in Hell^
- Whatsername
- Klauenbartrein
das ist doch die Idee . Mann muss für die Herstellung noch heißes Vulkangestein zum Schmied bringen . das macht solche Waffen zu etwas besonderen . Und schafft einen Ausgleich das sie zu etwas sehr Besonderen machen.
Also das heißt ich würde es so machen :
Der Schmied braucht als Rohstoff 1XÖlfass, 1XNoch heißes Lavagestein, 1000Gold,
2X Edelsteine (und hier gilt : Zwei häufige Edelsteine geben Plus 1A, Ein höäufiger und ein seltener Edelstein Plus 2A, und zwei Seltene Edelsteine geben Plus 3A )
Das ganze wird schlieslich ein rießen Runup wenn mal der Vulkan ausbricht , aber so sollte es ja eigentlich auch sein oder nicht?
Es wäre ausgeglichen und schwer eine verbesserte Waffe zu bekommen . Der Preis für Edelsteine würde auch nicht so in die Höhe schiesen.
Also das heißt ich würde es so machen :
Der Schmied braucht als Rohstoff 1XÖlfass, 1XNoch heißes Lavagestein, 1000Gold,
2X Edelsteine (und hier gilt : Zwei häufige Edelsteine geben Plus 1A, Ein höäufiger und ein seltener Edelstein Plus 2A, und zwei Seltene Edelsteine geben Plus 3A )
Das ganze wird schlieslich ein rießen Runup wenn mal der Vulkan ausbricht , aber so sollte es ja eigentlich auch sein oder nicht?
Es wäre ausgeglichen und schwer eine verbesserte Waffe zu bekommen . Der Preis für Edelsteine würde auch nicht so in die Höhe schiesen.
- holy knight
- großer Laubbär
also ich find die idee deshalb gut da man komfortabler mehr seelenkapseln bekommen kann und nicht dauernd seine waffe kopieren muss.
als schutz gegen pks sehe ich das weniger da pks hbs anwenden, lp verlängerung haben, killerbienen losschicken, etc.
trotzdem DAFÜR
als schutz gegen pks sehe ich das weniger da pks hbs anwenden, lp verlängerung haben, killerbienen losschicken, etc.
trotzdem DAFÜR
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Ganz klar
DAGEGEN
Dies würde die Kluft zwischen Lange-Spielern und Neueinsteigern weiter vergrößern, da drei Mondscheindiamanten für Neueinsteiger doch zeimlich viel sind.
Im Effekt halte ich diese Idee für gleichzusetzen mit einer einfachen Schwächung der kopierten Waffen.
Ich finde (obwohl ich kein PK sondern Opfer bin^^) dass Playerkillern durch KUs schon genug entgegengewirkt werden kann, abgesehen von der Möglichkeit, selbst seine Waffen zu verstärken.
DAGEGEN
Dies würde die Kluft zwischen Lange-Spielern und Neueinsteigern weiter vergrößern, da drei Mondscheindiamanten für Neueinsteiger doch zeimlich viel sind.
Im Effekt halte ich diese Idee für gleichzusetzen mit einer einfachen Schwächung der kopierten Waffen.
Ich finde (obwohl ich kein PK sondern Opfer bin^^) dass Playerkillern durch KUs schon genug entgegengewirkt werden kann, abgesehen von der Möglichkeit, selbst seine Waffen zu verstärken.
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
-
- Zauberer der Bergwiesen