Kein Kommentar, ich glaube jeder versteht DAS.Rondo hat geschrieben: Lern Goldabbau und stell Dich in die Mine![]()
Ich bin noch immer dafür dass man keine Zauber in KG verwenden kann außer denen die für das KG spezielle gedacht sind.
W7 Seraphim hat geschrieben:das Risiko , öfter ma da unten zu sterben
Und was ist an diesem Risiko so schlimm?sgr011566 hat geschrieben:60 / 5 = 12, also sagen wir durch die Ausfälle eher 10 Ingerium pro Stunde.
Nehmen wir weiter an, man wird bei JEDEM Ingerium gekillt.
(50 - 10) -> 40 * 10 = 400 Gm / Stunde
Goldabbau bringt die Stunde bei Maximum Chara:
64 * 6 = 384 Gm / Stunde
In einem schlechten Fall verdient man immer noch mehr als bei Goldabbau auf Maximum gelernt.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dazu mein ich nur:W7 Seraphim hat geschrieben:@ iceman : Ironie ist was Feines ..
Und allgemein .. man kann sich nicht immer mit 20 Starren oder KUs da unten reinsetzen ... kann hinterher böse Briefe geben ( bzw bitterböse und ne Dauerstarre, weil der arme Kleine sich wehren wollte .. ) wer Ironie findet darf sie behalten..
meist hab ich das KG genutzt, sgr, wenn ich mal für 10 Minuten afk ging, um Forum zu lesen oder an einem Unique zu basteln .. doch wenn das nun geändert wird, und man INgerium verliert .. wo bleibt dann der sinn des Hackfelds wenn man das Ingerium dann eh an einen High XPler verliert, der eh manchmal nicht weiss wohin mit dem Gold ?? Wo ist da die Gerechtigkeit für den Kleinen ?? Weg ... Viele Kleine sagen sich dann : wozu hacken ? werd doch eh immer gekillt, geh ich lieber in die Mine zum Arbeiten.. bringt zwar weniger, ist aber ungefährlicher ..
Dann bleibt der Sinn dort, dass es eben ist, wsa es sein soll: KEIN Ort, wo man sich halt mal eben afk stellt, weil man sowas zu tun - gerade darum ist es dafür ja gedacht.W7 Seraphim hat geschrieben:wo bleibt dann der sinn des Hackfelds wenn man das Ingerium dann eh an einen High XPler verliert, der eh manchmal nicht weiss wohin mit dem Gold ??
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dark Paladin hat geschrieben:Dazu mein ich nur:W7 Seraphim hat geschrieben:@ iceman : Ironie ist was Feines ..
Und allgemein .. man kann sich nicht immer mit 20 Starren oder KUs da unten reinsetzen ... kann hinterher böse Briefe geben ( bzw bitterböse und ne Dauerstarre, weil der arme Kleine sich wehren wollte .. ) wer Ironie findet darf sie behalten..
meist hab ich das KG genutzt, sgr, wenn ich mal für 10 Minuten afk ging, um Forum zu lesen oder an einem Unique zu basteln .. doch wenn das nun geändert wird, und man INgerium verliert .. wo bleibt dann der sinn des Hackfelds wenn man das Ingerium dann eh an einen High XPler verliert, der eh manchmal nicht weiss wohin mit dem Gold ?? Wo ist da die Gerechtigkeit für den Kleinen ?? Weg ... Viele Kleine sagen sich dann : wozu hacken ? werd doch eh immer gekillt, geh ich lieber in die Mine zum Arbeiten.. bringt zwar weniger, ist aber ungefährlicher ..
Sollen sie halt in die godlmine gehen wenn es ihnen nicht passt.
Wieos wollt ihr den das es so sicher ist? Da kann gar nichst passieren. Beim Eiskrazen kann was passieren beim goldwäschen usw ja goldmine kann nix passieren aber das ist sowenig godl das man da verdient da ist das egal.
Also die Eiskrazter hab ich oft schon rden sehen die xp badne die beim Goldwäschen vorallem die reden viel. Und Mine ist eh mehr ein afk ort.W7 Seraphim hat geschrieben:Dark Paladin hat geschrieben:Dazu mein ich nur:W7 Seraphim hat geschrieben:@ iceman : Ironie ist was Feines ..
Sollen sie halt in die godlmine gehen wenn es ihnen nicht passt.
Wieos wollt ihr den das es so sicher ist? Da kann gar nichst passieren. Beim Eiskrazen kann was passieren beim goldwäschen usw ja goldmine kann nix passieren aber das ist sowenig godl das man da verdient da ist das egal.
Mine und Eiskratzen is unkommunikativ .. Sinn bei Freewar ist auch , sich mal zu unterhalten und nicht nur stumpfsinnig rumstehen im Fluß und/oder Mine .. beim Ingeriumhacken kann man mit den Leuten lokal schreiben ( erwähnte ich bereits vor 2 Seiten) , wenn mal keiner vom clan da ist oder man keine Gruppe hat ... versuch mal mit den Minern zu quatschen und du wirst keine Überraschung erleben, wenn sie dir nicht antworten ..
Korrekt, ihr bekommt draußen XP, evtl. mal ein Drop und wesentlich mehr Gold als die Hacker bei vergleichsweise geringerem Risiko (bezogen auf das, was bei rauskommt, ihr könnt zwar gekillt werden, aber nicht von jedem, habt also eine wesentlich geringere Sterberate und mehr Gewinn).Wir würden es auch machen aber es ist besser draußen vielmehr Gold zu machen und auch noch Xp und vielleicht mit Glück ein Drop finden.
Das klingt für mich bald wie ein Zitat von Bush...Aber es wäre fair wenn wir für unsere vielen Xp von diesen Hacker, die Stunden lang einfach mal Hacken, Gold bekämen.
Klingt ebenfalls so, hat allerdings auch gewisse Parallelen zu den Nazis.Schließlich sollten diese Leute die weniger als 20k Xp haben auch nicht viel Gold haben, aber wir brauchen es bzw. können mehr brauchen.
Interessante Denkweise hast du. Scheinst auch viel zu wissen. Es gibt ne Menge Hacker, die sehr wohl Charakterfähigkeiten haben, z.T. sogar recht hohe. Zweitens haben nicht alle Hacker sehr lange Spielzeiten, sondern z.T. sogar eher kurze Spielzeiten, und gehen deshalb Hacken, damit sie relativ gefahrlos Gold bekommen. Andere sind auf der Arbeit hacken, um nebenbei was zu verdienen.Insgesamt ist es einfach Unfair das die Leute ohne irgendwelche Chara.fähigkeiten aber stattdessen mit sehr langen Spielzeiten überhaupt Gold machen und ohne uns High Xpler daran zu beteiligen.
Du tust grad so als ob das neu wäre. Im KG gehts doch immer schon so zudamh hat geschrieben:..........Der Sinn und Zweck des Kampfgebietes ist völlig verdreht worden. Sobald man heutzutage mal eine starke Person auf der Schriftrolle sieht, wendet jede halbwegs denkende Person einen Heimzauber, Kugel, etc. an und flüchtet. Das Kampfgebiet ist also nur noch ein Ort für Camper (Ingeriumhacker) und Rusher (Blitzangriff und sofortiges zurückziehen).
. ...
Gruß damh
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste