Static Wayne hat geschrieben:Ich frag mich überhaupt wie man so dämlich sein kann per Bombe gekillt zu werden.
Wenn jemand eine Bombe zündet, hat man ~0.3 sek. Reaktionszeit, und in 2 Sek hat man ihn mit einen Gewebewurm gebissen, das heißt das Opfer hat schon ~2.3 sek. während er jedoch auch noch auf Angreifen gehen muss (0.5 sek) und nochmal auf Angreifen (0.2sek).
Und da die Internetverbindung auch ihre Zeit braucht, addieren wir 2 Sekunden, durch das Klicken, und die Nerven des Angreifers.
Nach Adam Riese hat das Opfer jetzt ca. 5 Sekunden um zu entkommen.
Das sollte doch genügen, auf einen Heimzauber o.ä. zu klicken.
Falls der High-Xpler nicht weiterläuft

Schnellzauber 1: Bombe
Schnellzauber 2: Wurm
zusammen 0,3 Sekunden
Angreifen: 0,5 Sekunden
Gesamtzeit 0,8 Sekunden
Verteidiger:
Static Wayne hat geschrieben:Und da die Internetverbindung auch ihre Zeit braucht, addieren wir 2 Sekunden
also ist das "Opfer ca. 1,2 sekunden lang tot, bevor er es weis.. gute Rechnung.
name24 hat geschrieben:booahh da stellen sich meine nackenhaare auf was ihr hier schreibt.
ne bombe soll unmögliches wahr machen wenn jetzt ne kleine starre dazukommt hat sie keine funktion mehr udn dann kannst sprengkapsel gleich im shop verkaufen?!?
Wie sie derzeit ist soll sie auch bleiben.
Schliesslich werden sprengkapseln ja nicht wie hasenfelle gedropped.
und bombenkills zählen eh schon zur seltenheit
wird das mit der starre durchgesetzt ist bald der spielspass von fw vorbei
Wenn sie so bleibt wie sie ist ist der Spielspass von FW vorbei - zumindest ab dem Augenblick, wenn man die 100k xp überschreitet.
Nochmal für alle die's immernoch nicht kappiert haben: WAS BRINGEN DENN AKAs überhaut ab ner gewissen xp-zahl? Nichts - weil JEDER NOOB einen "problemlos" mit ner Bombe killen kann. Jeder "kleine" hat gewisse vorteile dadurch, wenn er AKAs macht. Bei nem "großen" bringen die AKAs nichts. Dazu kommt, wem es wirklich wirklich rein um xp geht der wird Natla und dann bringt auch ne Bombe (in jetziger Form) nichts.
Auf die Aussage hin: "ne bombe soll unmögliches wahr machen" - macht sie doch. Oder wie bekommst du sonst die Maha/Bank/Börse usw. längere Zeit geschlossen. - Auflösung des Natla-Schutzes wäre meiner Meinung nach auch wirklich angebracht.
Wenn Du zu faul bist dich selbst entsprechend stark zu machen dass du "würdig" bist auch mal nen entsprechend großen Spieler zu killen musst du es halt lassen.
Bei bisschen abgewandelter Formhalt ein 10K XPler mit ner Bombe "nurnoch" nen 50k xpler killen oder auch nen 100kler, wenn der kaum aka hat - aber für 500k xpler mit vollem AKA gehört dann doch noch ein bisschen mehr als nur ne Bombe.